Notebook bootet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Notebook bootet nicht mehr im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe eben meine neue SSD (crucial m4 128gb) fürs Notebook (Dell Latitude D630) bekommen. Also hab ich das Notebook im Akkubetrieb gebootet... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Liegender Horst, 11. August 2011.

  1. Liegender Horst
    Liegender Horst Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    146013

    Moin,

    ich habe eben meine neue SSD (crucial m4 128gb) fürs Notebook (Dell Latitude D630) bekommen. Also hab ich das Notebook im Akkubetrieb gebootet und noch ein paar Daten von der HDD auf nen Stick gesichert und dann wieder sauber runter gefahren.

    Dann habe ich den Akku entfernt, HDD ausgebaut, SSD rein, wollte booten - nix passiert.
    Power LED leuchtet für ein paar sekunden, wlan LED blinkt einmal kurz auf und dann ist das ding wieder aus.

    Da ne SSD aber weniger Strom als ne HDD braucht und die m4 sogar auf der Kompabilitätslilste für das Notebook steht, kann es daran eigentlich nciht liegen.

    Nichts desto trotz hab ich die SSD wieder ausgebaut und die alte HDD wieder rein, wollte booten, BÄM! gleicher fehler wie oben.
    Ich hab dann noch weiterhin versucht nur mit akku zu booten, nur mit NT, mit akku + NT und gerade bin ich dabei den akku vollständig zu laden. ich glaub aber ehrlich gesagt nicht daran, dass das hilft. immerhin konnte ich das notebook vor 15 minuten noch sauber booten und wieder runter fahren und da waren noch über 70% saft aufm akku.




    EDIT: hat sich erledigt - er lebt wieder...hab ihn nur einmal komplett zerlegt und wieder zusammen gesteckt...
     
    #1 Liegender Horst, 11. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
Thema:

Notebook bootet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden