Notebook bootet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Notebook bootet nicht mehr im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe eben meine neue SSD (crucial m4 128gb) fürs Notebook (Dell Latitude D630) bekommen. Also hab ich das Notebook im Akkubetrieb gebootet... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Liegender Horst, 11. August 2011.

1. Liegender Horst
    Liegender Horst Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    146013

Moin,

ich habe eben meine neue SSD (crucial m4 128gb) fürs Notebook (Dell Latitude D630) bekommen. Also hab ich das Notebook im Akkubetrieb gebootet und noch ein paar Daten von der HDD auf nen Stick gesichert und dann wieder sauber runter gefahren.

Dann habe ich den Akku entfernt, HDD ausgebaut, SSD rein, wollte booten - nix passiert.
    Power LED leuchtet für ein paar sekunden, wlan LED blinkt einmal kurz auf und dann ist das ding wieder aus.

Da ne SSD aber weniger Strom als ne HDD braucht und die m4 sogar auf der Kompabilitätslilste für das Notebook steht, kann es daran eigentlich nciht liegen.

Nichts desto trotz hab ich die SSD wieder ausgebaut und die alte HDD wieder rein, wollte booten, BÄM! gleicher fehler wie oben.
    Ich hab dann noch weiterhin versucht nur mit akku zu booten, nur mit NT, mit akku + NT und gerade bin ich dabei den akku vollständig zu laden. ich glaub aber ehrlich gesagt nicht daran, dass das hilft. immerhin konnte ich das notebook vor 15 minuten noch sauber booten und wieder runter fahren und da waren noch über 70% saft aufm akku.

EDIT: hat sich erledigt - er lebt wieder...hab ihn nur einmal komplett zerlegt und wieder zusammen gesteckt...

#1 Liegender Horst, 11. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
  2. User Advert

Thema:

Notebook bootet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Notebook bootet nicht mehr - Similar Threads - Notebook bootet

Forum Datum

HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr

HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr: HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr Dazu zählen unter anderem neue PCs- der Reihen Omen und Pavilion sowie Monitore und Mäuse. Speziell Gamer, eine lukrative...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:53 Uhr

Samsung Notebooks: Drei neue Galaxy Books vorgestellt

Samsung Notebooks: Drei neue Galaxy Books vorgestellt: Samsung Notebooks: Drei neue Galaxy Books vorgestellt Darunter: Das Galaxy Book Flex, ein Convertible sowie das Galaxy Book Ion und das Galaxy Book S Intel im schmalen und leichten Formfaktor....
User-Neuigkeiten Freitag um 10:33 Uhr

Medion Erazer P156009: Neues Gaming-Notebook (plus drei neue Desktops)

Medion Erazer P156009: Neues Gaming-Notebook (plus drei neue Desktops): Medion Erazer P156009: Neues Gaming-Notebook (plus drei neue Desktops) Mai 2020 ein Gaming-Notebook zu Aldi Nord und Aldi Süd. Ab jenem Datum bekommt ihr beim Discounter nämlich das Erazer P15609...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020

Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor

Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor: Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor Besonders hebt man aber das neue Notebook Alienware Area-51m (siehe Artikelbild) hervor, das nun auf Intel Core der zehnten Generation mit bis...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2020

AMD bringt neue Notebook-CPUs der Reihe Ryzen Pro 4000

AMD bringt neue Notebook-CPUs der Reihe Ryzen Pro 4000: AMD bringt neue Notebook-CPUs der Reihe Ryzen Pro 4000 Sie sind in erster Linie für Business-Laptops gedacht. Die Prozessoren sind auch unter dem Namen „Renoir“ bekannt und basieren auf den...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Tile kollaboriert mit Intel, um PC und Notebooks auffindbar zu machen

Tile kollaboriert mit Intel, um PC und Notebooks auffindbar zu machen: Tile kollaboriert mit Intel, um PC und Notebooks auffindbar zu machen Dies ist die erste Technologielösung, die für eine breite Gruppe von PC-Hersteller auf den Markt kommt, so Tile. Dies...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Microsoft Surface Book 3: Neues 2-in-1-Notebook für Profis und Gamer

Microsoft Surface Book 3: Neues 2-in-1-Notebook für Profis und Gamer: Microsoft Surface Book 3: Neues 2-in-1-Notebook für Profis und Gamer 15 Zoll vorgestellt. Das Notebook visiere laut dem Unternehmen nicht nur Entwickler, Designer und andere professionelle...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

LG gram: Notebook-Serie startet diesen Monat in Deutschland

LG gram: Notebook-Serie startet diesen Monat in Deutschland: LG gram: Notebook-Serie startet diesen Monat in Deutschland Das Flaggschiff der Reihe ist das LG gram 17 (Modell 17Z90N), eines der leichtesten 17-Zoll-Notebooks. Das LG gram 15 (15,6 Zoll,...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Windows 10: Notebook bootet nicht mehr!

Windows 10: Notebook bootet nicht mehr!: Mein Notebook, LENOVO ideapad110 mit W 10, gekauft vor wenigen Monaten bootet nicht mehr - wenn ich einschalte erscheint also lediglich das LENOVO Teichen auf dem screen! Gibt es einen Tipp,...
Windows 10 14. August 2017

Samsung RV720 Notebook bootet nicht con CD/USB

Samsung RV720 Notebook bootet nicht con CD/USB: Samsung RV720 Notebook bootet nicht con CD/USB
Computerfragen 28. Februar 2014

Asus Notebook hängt sich beim booten auf bzw. bootet gar nicht?

Asus Notebook hängt sich beim booten auf bzw. bootet gar nicht?: Liebes Forum, meine Tante rief mich vorgestern an und hatte mich gefragt, ob ich mir nicht mal ihr Notebook anschaue, da es nicht mehr ordentlich bzw. gar nicht mehr bootet. So weit so gut....
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 15. Januar 2014

Lenovo Notebook Bootet nicht

Lenovo Notebook Bootet nicht: Lenovo Notebook Bootet nicht
Computerfragen 8. März 2013

Notebook bootet nicht mehr nach Windows Update

Notebook bootet nicht mehr nach Windows Update: Hallo zusammen, vergange Woche habe ich mein Notebook bekommen, und war bisher mehr als zufrieden. Als ich gerade eben aber damit im Internet war, bekam ich eine Meldung, dass Windows Updates...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 16. August 2010
Notebook bootet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden