Notebook mit Core i5 ziemlich heiß

Diskutiere und helfe bei Notebook mit Core i5 ziemlich heiß im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ Slix Das Asus NBs immer warm werden stimmt nicht! Hab selber eins, sogar ein Gaming Notebook und hab da Super Temps mit ( Siehe mein Profil ) ;)!... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von dsca, 23. Juli 2011.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    @ Slix
    Das Asus NBs immer warm werden stimmt nicht! Hab selber eins, sogar ein Gaming Notebook und hab da Super Temps mit ( Siehe mein Profil ) ;)!

    Ich denke eher das hier entweder die Lüftung mit Staub Dicht ist oder wie sooft auch die WLP schlecht und zu Dick aufgetragen ist!

    Gruss Scorpion :)
     
  2. dsca
    dsca Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    okay.. hab heut n Lappi mal aufgemacht, tatsächtlich hat sich zwischen den kühlrippen ne Matte gebildet. Versucht mit Zahnstocher und Wattestäbchen zu lösen und mitm Staubsauber weggesaugt.
    1A, jetzt läuft er wieder ruhiger ;-)


    Dank an alle =)
     
Thema:

Notebook mit Core i5 ziemlich heiß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden