Notebook matt oder glanz?

Diskutiere und helfe bei Notebook matt oder glanz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach einem Notebook ab 15 zoll aber habe gesehen das die meisten nur matt sind. Habe mal ein HP Pavilion x 360... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fabio10102, 30. März 2022.

  1. Fabio10102
    Fabio10102 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der suche nach einem Notebook ab 15 zoll aber habe gesehen das die meisten nur matt sind. Habe mal ein HP Pavilion x 360 glänzend bestellt aber die helligkeit ist mir zu gering deswegen wollte ich wissen ob es auch matte Notebooks gibt die gute Farbbild haben wie bei einem glänzendes Display. Danke euch für die kommende Antworten :)

    :)
     
    #1 Fabio10102, 30. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Notebook matt oder glanz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden