Notebook - Lüfter reinigen ohne Aufschrauben??

Diskutiere und helfe bei Notebook - Lüfter reinigen ohne Aufschrauben?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Notebook - Lüfter reinigen ohne Aufschrauben?? Hallo, mein Notebook überhitzt ständig und schaltet ab. Mir wurde gesagt ich soll mal... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Notebook - Lüfter reinigen ohne Aufschrauben??



    Hallo, mein Notebook überhitzt ständig und schaltet ab. Mir wurde gesagt ich soll mal den Lüfter reinigen, wie mach ich das am besten, ohne das ich das Ding aufschraube und meine Garantie verliere?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Notebook-Lüfter reinigen ? (öffnen, Targa)
    http://www.gutefrage.net/frage/notebook-luefter-reinigen

    Notebook / Netbook Acer D150 öffnen / Lüfter reinigen?
    http://www.faq4mobiles.de/forum/hardware/90882-acer-d150-oeffnen-luefter-reinigen.html

    ein laptop lüfter säubern
    http://www.all4phones.de/forum/pc-tipps-und-tricks/24335-ein-laptop-luefter-saeubern.html

    HP Probook 4510s - gehäuse öffnen ?! - Notebookforum
    http://www.notebookforum.at/hewlett-packard-forum/251691284-hp-probook-4510s-gehaeuse-oeffnen.html

    Tipps zu Notebook-Lüfter selber reinigen | aus Forum Gehäuse ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme225/article5805508.html

    Fujitsu Technology Solutions - Forum ? View topic - [C1410] öffnen ...
    http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?f=65&t=40119

    Acer Aspire 1600 - Gehäuse öffnen, Lüfter reinigen? - Acer ...
    http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/11271-acer-aspire-1600-gehaeuse-oeffnen-luefter-reinigen.html

    Toshiba Satellite Pro A100 Lüfteraustausch/Reinigung - PA-S.de
    http://www.pa-s.de/php/tutorial-Toshiba-Satellite-Pro-A100-L%FCfteraustausch-Reinigung-14.php
     
Thema:

Notebook - Lüfter reinigen ohne Aufschrauben??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop lüfter reinigen ohne aufschrauben

    ,
  2. Lüfer mail

    ,
  3. hp probook 4520s öffnen

    ,
  4. hp probook 4520s reinigen,
  5. probook 6550b lüfter austauschen,
  6. www.laptop-lüfterreinigen.de,
  7. lüfter netbook reinigen,
  8. hp probook 4520s lüfter reinigen,
  9. hp6555b reinigen,
  10. pc-lüfter reinigen ohne aufschrauben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden