[Notebook] Lenovo T60 Series 1951-CA2

Diskutiere und helfe bei [Notebook] Lenovo T60 Series 1951-CA2 im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mal wieder ein neues Review verfasst: >KLICK< dj-attic Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von dj-attic, 8. Januar 2008.

  1. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    Moin,

    ich habe mal wieder ein neues Review verfasst:

    >KLICK<


    dj-attic
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Mir fehlen da noch ein paar Daten, wie z.B. die 3D Performance ist, wie
    schnell der verbaute Speicher ist und so..
    Aber ansonsten ganz okay..
     
  3. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Hi,

    da es nicht mein Book ist, hatte ich keine weiteren Tests gemacht. Was erwartest du denn an 3d-performance bei nem onboard-chip? Und in wiefern willst du die Geschwindigkeit vom Speicher wissen, welche Daten fehlen dir da??
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Aehm eine kurze Verständnis Frage: Ich habe auf der Arbeit mit hunderten IBM Notebooks zu tun. Zugegeben schon was älter. Aber warum zum Teufel sehen die genauso aus? Also wirklich genauso? Ist IBM mittlerweile Lenovo? Oder ist das eine Tochterfirma? *nixblick*
     
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Guck mal auf der Seite auf den genauen namen;)

    "IBM Lenovo T60 Series"
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ups :> dann sollte er aber nicht schreiben aus dem Hause Lenovo. Aus dem Hause IBm wäre dann doch angebrachter ;)
     
  7. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Das musst du dann dj-attic sagen. Aber du hast schon recht;)
     
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Gut Gut :D

    dj-attic: DU HAST WAS FALSCH GEMACHT :D
     
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Würde ich mal nicht sagen.
    Weil das Notebook von Lenovo gebaut wurde.
    Ich Zitire mal:
    "Lenovo ist ein innovatives, international aufgestelltes Technologieunternehmen, das aus dem Zusammenschluss der Lenovo Group und dem IBM PC-Geschäftsbereich entstanden ist."

    "Heute haben sich die beiden visionären Unternehmen unter dem Namen Lenovo zusammengeschlossen. Durch die Übernahme des IBM PC-Geschäftsbereiches hat Lenovo im Mai 2005 einen historischen Meilenstein in der PC-Geschichte gesetzt."
    Hier nachzulesen: http://www.lenovo.com/lenovo/de/de/
     
  10. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42132
    das is aber eine der güntigeren versionen des t60.das gibt es noch wesentlich potentere geräte.mir würde der fingerprint reader fehlen.aber eines ist unbestritten:die thinkpads sind technisch und qualitativ top.sind halt profi geräte.leider lässt sich ibm/lenovo das auch sehr gut bezahlen.die geräte, die unter rein unter dem namen lenovo verkauft werden sind da um einiges günstiger.alledings fehlen denen dann auch die security features die ein thinkpad auszeichnen.
     
  11. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7352

    Finger weg von den Lenovo Notebooks. IBM hat seine PC Sparte komplett an Lenovo verkauft, heute kommen die Mainboards z.b. direkt von Elitegroup. Wer mal an älteren IBM PCs/Notebooks herumgeschraubt hat, weiss das IBM Notebooks wie auch Computer ein hohes Maß an Qualität besaßen. Kann ich von den Lenovo Dingern nicht behaupten. Zumal die Dinger jetzt in China entwickelt und gebaut werden.

    Ist nur nen Tip von mir am Rande. Notebooks sind heute leider Einheitsbrei. Größtenteils schlecht verarbeitet, die Komponenten zusammengewürfelt und mit einer miserablen Kühlung versehen. Klar, es gibt auch Ausnahmen, zu denen gehört aber leider nicht mehr das legendäre Thinkpad.

    Was das Design betrifft:
    IBM hat schon immer auf QUALITÄT gesetzt, nicht auf schickes Design. Die mattschwarze Oberfläche, verbunden mit dem schlichten IBM Logo (bei den Notebooks) wurde in den letzten Jahren als Synonym von Qualität und Performance etabliert - deswegen macht Lenovo auch in dieser Richtung weiter.
     
    #11 Voodoo_Freak, 19. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
Thema:

[Notebook] Lenovo T60 Series 1951-CA2

Die Seite wird geladen...

[Notebook] Lenovo T60 Series 1951-CA2 - Similar Threads - Notebook Lenovo T60

Forum Datum

Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook?

Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook?: Hallo ich habe im Durchschnitt 40 bis 60 FPS wenn ich Fortnite z.B. spiele laut einem der jedoch ein Vido über das Gerät gemacht hat sollen sogar bis zu 170 FPS möglich sein bei Fortnite. Kann...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt

Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt: Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt Dazu zählen unter anderem die Laptops Lenovo Legion 7 mit 16-Zoll-Display, das Lenovo Legion 5 Pro mit 16 Zoll Diagonale, das Lenovo...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021

Lenovo Notebook einfach tot?

Lenovo Notebook einfach tot?: Hallo! Ich habe das Lenovo ideapad 320s-14Ikb und wollte es gerade mit dem originalen Netzteil aufladen. Das Notebook hatte noch einen Rest Akku. Nun habe ich das eine Ende ins Notebook und das...
Stromversorgung 12. November 2020

Lenovo ThinkVision M14t: Mobiler Monitor für Notebooks und Smartphones

Lenovo ThinkVision M14t: Mobiler Monitor für Notebooks und Smartphones: Lenovo ThinkVision M14t: Mobiler Monitor für Notebooks und Smartphones Laut dem Hersteller wiege der Monitor nur 698 Gramm und komme auf 14 Zoll Diagonale bei 1080p-Auflösung. Es handelt sich...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2020

Lenovo: Neue Modelle der Legion-Notebooks für Gamer vorgestellt

Lenovo: Neue Modelle der Legion-Notebooks für Gamer vorgestellt: Lenovo: Neue Modelle der Legion-Notebooks für Gamer vorgestellt Natürlich stellt das Unternehmen auch zur diesjährigen CES ein paar neue Geräte vor, wozu neben diverser Peripherie wie Monitoren,...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2019

Lenovo Miix 630: 2-in-1-Notebook nun in Deutschland ab 999 Euro zu haben

Lenovo Miix 630: 2-in-1-Notebook nun in Deutschland ab 999 Euro zu haben: Lenovo Miix 630: 2-in-1-Notebook nun in Deutschland ab 999 Euro zu haben Preislich startet das 2-in-1-Notebook bei 999 Euro. Technisch dient hier der Qualcomm Snapdragon 835 aus dem Jahr 2017 als...
User-Neuigkeiten 15. August 2018

Lenovo Yoga 720: Neue 2-in-1-Notebooks mit 13,3 bzw. 15,6 Zoll und Intel Kaby Lake

Lenovo Yoga 720: Neue 2-in-1-Notebooks mit 13,3 bzw. 15,6 Zoll und Intel Kaby Lake: Lenovo Yoga 720: Neue 2-in-1-Notebooks mit 13,3 bzw. 15,6 Zoll und Intel Kaby Lake Tablets. Dazu zählen dann auch die Yoga 720, welche der Hersteller schon versehentlich auf seiner Website mit...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2017

Lenovo bringt FIDO-Authentifizierung an seine Notebooks

Lenovo bringt FIDO-Authentifizierung an seine Notebooks: Lenovo bringt FIDO-Authentifizierung an seine Notebooks Die FIDO-Allianz arbeitet mit vielen Herstellern zusammen. Ziel ist es, in einem offenen Standard eine möglichst unkomplizierte...
User-Neuigkeiten 25. September 2016

Notebook Beratung Uni Inf. Lenovo W500

Notebook Beratung Uni Inf. Lenovo W500: Hallo, mir wurde gesagt ich brauch ein Notebook für die Uni (Informatik Studium). Ich kenne mich auch mit Hardware in der Notebookwelt aus....dennoch weiß ich nicht, welches Firma und Model ich...
freie Fragen 11. September 2016

Lenovo IdeaPad 710S: Notebook mit 13,3 Zoll, QHD+ und Windows 10 für 899 Euro

Lenovo IdeaPad 710S: Notebook mit 13,3 Zoll, QHD+ und Windows 10 für 899 Euro: Lenovo IdeaPad 710S: Notebook mit 13,3 Zoll, QHD+ und Windows 10 für 899 Euro Damals setzte der Hersteller noch den Juli dieses Jahres als Veröffentlichungszeitraum an. Doch manchmal geht es...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2016

Lenovo mit fünf neuen Windows 10-Notebooks

Lenovo mit fünf neuen Windows 10-Notebooks: Lenovo mit fünf neuen Windows 10-Notebooks 02.09.2015 08:53 - Viele Informationen hat man parat – bereits gestern stellte man neue Geräte vor und auch am heutigen Abend soll es weiterhin neues...
User-Neuigkeiten 2. September 2015

Lenovo Notebook Bootet nicht

Lenovo Notebook Bootet nicht: Lenovo Notebook Bootet nicht
Computerfragen 8. März 2013

Unterschied Notebook Lenovo G-Reihe zu Lenovo SL-Reihe? Wer kann was dazu sagen?

Unterschied Notebook Lenovo G-Reihe zu Lenovo SL-Reihe? Wer kann was dazu sagen?: Unterschied Notebook Lenovo G-Reihe zu Lenovo SL-Reihe? Wer kann was dazu sagen? Habe bei Notebookbilliger.de geschaut und mich interessiert ein Lenovo Notebook, jedoch kann ich...
Computerfragen 5. Mai 2010
[Notebook] Lenovo T60 Series 1951-CA2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden