1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notebook Lanparty Vorbereitung ging in die Hose (CPU Lüfter dreht auch, hört auf)

Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von kelti, 3. Juni 2015.

  1. kelti

    kelti Grünschnabel

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich mach es kurz weil ich sehr müde bin :( ( 2mal Notebook aufgeschraubt)
    Notebook entstaubt und Wärmeleitpaste erneuert.
    Nun startet der CPU Lüfter, läuft und geht aus. Das System ist merklich langsam. Darauf mache ich das System aus. Bin max. 10 sek auf Desktop. Icons laden sehr langsam nach.

    Was habe ich kaputt gemacht? :(
    CPU habe ich mit leichten Druck zugeschraubt, CPU Stecker beim zweiten mal langsam und ordentlich aufgesetzt.

    Liebe grüße
    kelti

    EDIT: Hat sich herausgestellt, dass Notebooklüfter sich nicht immer drehen :D can be closed
     
    #1 kelti, 3. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2015
Die Seite wird geladen...

Notebook Lanparty Vorbereitung ging in die Hose (CPU Lüfter dreht auch, hört auf) - Weitere Themen

Forum Datum

cpu lüfter dreht nicht

cpu lüfter dreht nicht: cpu lüfter dreht nicht
Computerfragen 4. Februar 2014

CPU Luft-Kühler gesucht!

CPU Luft-Kühler gesucht!: CPU Luft-Kühler gesucht!
Computerfragen 19. Dezember 2013

CPU kühler dreht sich nicht mehr (richtig)?!?

CPU kühler dreht sich nicht mehr (richtig)?!?: CPU kühler dreht sich nicht mehr (richtig)?!? Aufschrauben, Kühler reinigen, vllt nur zugestaubt, evlt austauschen. Wenn du dir das selbst nicht zutraust frag einen Bekannten, oder einen...
Computerfragen 18. Januar 2013

CPU Lüfter dreht auf

CPU Lüfter dreht auf: CPU Lüfter dreht auf Mein CPU Lüfter dreht bei Spielen immer voll auf und nach einiger Zeit (10s bis 60s) wird er wieder leise. Ich nehme ihn gar nicht wahr doch dann plötzlich stört er mich...
Computerfragen 9. September 2012

CPU Lüfter dreht viel zu langsam?

CPU Lüfter dreht viel zu langsam?: CPU Lüfter dreht viel zu langsam? Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und wollte jetzt meinen eigenen CPU Lüfter von scythe einbauen. Mein aktueller Lüfter ist der...
Computerfragen 21. Oktober 2011

CPU Kühler (Luft)

CPU Kühler (Luft): Moin Mädels, welcher ist denn zurzeit der beste CPU Kühler der auf nen i7 930passt? Preis ist eigentlich erstmal egal es geht nur um Vergleiche. Danke euch LG Dimi
freie Fragen 13. September 2011

Lanparty: CPU-Kühler von DFI gesichtet

Lanparty: CPU-Kühler von DFI gesichtet: Der CPU-Kühler von DFI ist mit dem "Lanparty"-Logo versehen, möglicherweise handelt es sich dabei um Namen des Produkts. Die Fotos zeigen den CPU-Kühler auf einem DFI-Mainboard mit X58-Chipsatz,...
PCGH-Neuigkeiten 21. Januar 2009

Was ist der beste CPU-Luft-Kühler?

Was ist der beste CPU-Luft-Kühler?: Hay Leute, ich wollte mal wissen, was denn der beste CPU Kühler ist.. also wirklich der aller beste, im sinne der Kühlleistung (mal von der Lautstärke abgesehn). Und könnt ihr den Zalman...
Prozessoren 4. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen