Notebook Lanparty Vorbereitung ging in die Hose (CPU Lüfter dreht auch, hört auf)

Diskutiere und helfe bei Notebook Lanparty Vorbereitung ging in die Hose (CPU Lüfter dreht auch, hört auf) im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich mach es kurz weil ich sehr müde bin :( ( 2mal Notebook aufgeschraubt) Notebook entstaubt und Wärmeleitpaste erneuert. Nun startet der CPU... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von kelti, 3. Juni 2015.

1. kelti
    kelti Grünschnabel

Hallo,

ich mach es kurz weil ich sehr müde bin :( ( 2mal Notebook aufgeschraubt)
    Notebook entstaubt und Wärmeleitpaste erneuert.
    Nun startet der CPU Lüfter, läuft und geht aus. Das System ist merklich langsam. Darauf mache ich das System aus. Bin max. 10 sek auf Desktop. Icons laden sehr langsam nach.

Was habe ich kaputt gemacht? :(
    CPU habe ich mit leichten Druck zugeschraubt, CPU Stecker beim zweiten mal langsam und ordentlich aufgesetzt.

Liebe grüße
    kelti

EDIT: Hat sich herausgestellt, dass Notebooklüfter sich nicht immer drehen :D can be closed

#1 kelti, 3. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2015
  2. User Advert

Thema:

Notebook Lanparty Vorbereitung ging in die Hose (CPU Lüfter dreht auch, hört auf)

Die Seite wird geladen...

Notebook Lanparty Vorbereitung ging in die Hose (CPU Lüfter dreht auch, hört auf) - Similar Threads - Notebook Lanparty Vorbereitung

Forum Datum

Intel Core i9: Neue Premium-Notebook-Chips mit bis zu acht Kernen

Intel Core i9: Neue Premium-Notebook-Chips mit bis zu acht Kernen: Intel Core i9: Neue Premium-Notebook-Chips mit bis zu acht Kernen Zusätzlich bringt der Chip-Hersteller aber noch einen ganzen Schwung weiterer Prozessoren auf den Markt. Laut Intel biete man...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:22 Uhr

Medion Akoya S17402: Full-HD-Notebook ab 25. April 2019 bei Aldi Nord für 499 Euro

Medion Akoya S17402: Full-HD-Notebook ab 25. April 2019 bei Aldi Nord für 499 Euro: Medion Akoya S17402: Full-HD-Notebook ab 25. April 2019 bei Aldi Nord für 499 Euro April ist bei Aldi Nord das Notebook Medion Akoya S17402 im Angebot zu haben. 499 Euro beträgt der ausgerufene...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:05 Uhr

Acer bringt neue Nitro 5 und 7 für Gamer sowie neue Aspire-Notebooks

Acer bringt neue Nitro 5 und 7 für Gamer sowie neue Aspire-Notebooks: Acer bringt neue Nitro 5 und 7 für Gamer sowie neue Aspire-Notebooks Zu den interessanteren Modellen zählen für Privatkunden sicherlich die Gaming-Notebooks der Serien Nitro 5 und Nitro 7 sowie...
User-Neuigkeiten 15. April 2019

ConceptD: Acer stellt Premium-Notebooks für Kreative vor

ConceptD: Acer stellt Premium-Notebooks für Kreative vor: ConceptD: Acer stellt Premium-Notebooks für Kreative vor Ich habe ja schon über diverse Exemplare gebloggt – z. B. ConceptD: Acer stellt Premium-Notebooks für Kreative vor
User-Neuigkeiten 13. April 2019

Acer Predator Helios 300 und 700: Zwei neue Gaming-Notebooks ab 1.499 Euro

Acer Predator Helios 300 und 700: Zwei neue Gaming-Notebooks ab 1.499 Euro: Acer Predator Helios 300 und 700: Zwei neue Gaming-Notebooks ab 1.499 Euro Jene erweitert man nun um die neuen Modelle Helios 300 und Helios 700. Während die Helios 300 preislich bei 1.499 Euro...
User-Neuigkeiten 12. April 2019

AMD Ryzen Pro: Zweite Generation der Notebook-Chips vorgestellt

AMD Ryzen Pro: Zweite Generation der Notebook-Chips vorgestellt: AMD Ryzen Pro: Zweite Generation der Notebook-Chips vorgestellt Als erste Partner werden Acer, HP und Lenovo die Chips verwenden. Man setzt dabei auch auf integrierte Vega-Grafik und bewirbt die...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Notebooks: VAIO feiert Comeback in Europa

Notebooks: VAIO feiert Comeback in Europa: Notebooks: VAIO feiert Comeback in Europa Damals ist aber schon viele Jahre her und Sony hat sich verändert. Klar, die PlayStation läuft, aber vieles ist weggebrochen – beispielsweise die...
User-Neuigkeiten 2. April 2019

Medion Akoya P6645: Allround-Notebook für 699 Euro ab 14. März bei Aldi Süd

Medion Akoya P6645: Allround-Notebook für 699 Euro ab 14. März bei Aldi Süd: Medion Akoya P6645: Allround-Notebook für 699 Euro ab 14. März bei Aldi Süd März 2019 findet ihr bei Aldi Süd mal wieder ein Notebook von Medion im Angebot: Das Medion Akoya P6645. Dieses Modell...
User-Neuigkeiten 13. März 2019

Huawei MateBook 13 angeschaut: Design-Notebook für ca. 1.000 Euro

Huawei MateBook 13 angeschaut: Design-Notebook für ca. 1.000 Euro: Huawei MateBook 13 angeschaut: Design-Notebook für ca. 1.000 Euro Mit dem recht schnörkellosen Gerät zum Preis ab etwa 1.000 Euro visiert man Office- und Multimedia-Fans an, die auf Verarbeitung...
User-Neuigkeiten 3. März 2019

Medion Akoya E6246: Schlankes Notebook ab 31. Januar für 399 Euro bei Aldi Nord (7. Februar...

Medion Akoya E6246: Schlankes Notebook ab 31. Januar für 399 Euro bei Aldi Nord (7. Februar...: Medion Akoya E6246: Schlankes Notebook ab 31. Januar für 399 Euro bei Aldi Nord (7. Februar Aldi Süd) Januar bei Aldi Nord und ab dem 7. Februar bei Aldi Süd. Medion Akoya E6246: Schlankes...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7: Guten Tag, Wohl durch einen Bedienfehler hab ich eine ganz andere Belegung der Tasten meiner Tastatur. Z. B. Bei kleinen Buchstaben U ist 4, i ist 5, o ist 6, j ist 1, usw., m ist grosses O,...
Windows 7 14. Januar 2019

Asus: Zwei neue Gaming-Notebooks für das erste Quartal 2019 vorgestellt

Asus: Zwei neue Gaming-Notebooks für das erste Quartal 2019 vorgestellt: Asus: Zwei neue Gaming-Notebooks für das erste Quartal 2019 vorgestellt Ein Paar sollte ich vielleicht eher schreiben, denn mit dem TUF Gaming FX505DY und FX705DY erwarten uns zwei neue...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

Samsung Notebook Odyssey kommt mit 144 Hz-Display

Samsung Notebook Odyssey kommt mit 144 Hz-Display: Samsung Notebook Odyssey kommt mit 144 Hz-Display Ein schwieriges Pflaster offenbar, denn viele Hersteller kündigen Geräte auf den Messen der Welt an, die aber nicht selten eben nicht in Märkten...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019
Notebook Lanparty Vorbereitung ging in die Hose (CPU Lüfter dreht auch, hört auf) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden