Notebook läuft nicht mehr hoch bzw. startet nicht mehr. Warum?

Diskutiere und helfe bei Notebook läuft nicht mehr hoch bzw. startet nicht mehr. Warum? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Notebook läuft nicht mehr hoch bzw. startet nicht mehr. Warum? Beim Einschalten geht das Notebook ins BIOS und überprüft den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Notebook läuft nicht mehr hoch bzw. startet nicht mehr. Warum?



    Beim Einschalten geht das Notebook ins BIOS und überprüft den Arbeistspeicher dem er hochzählt. Das kann ich mit der ESC Taste unterbrechen, dann läuft er weiter, bis ich eine Anzeige bestätigen muss, daß er Windows starten soll. Das mache ich dann mit der Return Taste. Dann kommt das Logo und ein darunter liegender Balken, der von links nach rechts durchläuft. Das wars auch schon. Dieses Bild bleibt dann mit laufenden Balken bis ich schwarz werde oder den PC mit einem Druck (5Sekunden) auf den Ein-Knopf kille. Was mache ich jetzt? Habe es schon mit einem anderen Arbeitsspeicher ausprobiert. Den Akku gewechselt, ohne Veränderung. Habe auch schon die RecoverCD eingelegt. Es passiert unverändert das gleiche wie oben beschrieben. Selbst die covery CD will er weder starten noch lesen, obwohl in BIOS von CD/DVD starten angesteuert wurde. Bin irgendwie ratlos. Wer hat eine Idee? (XP, Pentium mit 2Ghz und 512 RAM)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Notebook läuft nicht mehr hoch bzw. startet nicht mehr. Warum ...
    http://www.computerfrage.net/frage/notebook-laeuft-nicht-mehr-hoch-bzw-startet-nicht-mehr-warum

    Notebook läuft nicht mehr nach RAM Erweiterung...? (Speicher)
    http://www.computerfrage.net/frage/notebook-laeuft-nicht-mehr-nach-ram-erweiterung

    Notebook läuft nicht mehr hoch bzw. startet nicht mehr. Warum ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/48545-notebook-laeuft-nicht-mehr-hoch-bzw-startet-nicht-mehr-warum.html

    Asus M6N mit akku startet nicht mehr | aus Forum Laptop, Notebook ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article3372020.html

    Rechner startet nicht mehr-Lüfter läuft - Hardware Probleme
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/48724-rechner-startet-nicht-mehr-luefter-laeuft.html

    Laptop startet nicht mehr - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=197566

    Notebook startet nicht mehr
    http://www.informationsarchiv.net/topics/452/

    Datenträgerkonsistenzprüfung bzw. chkdsk läuft nicht durch ...
    http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/w7repairde/thread/5ae19e38-97d8-430f-bd55-dafc65ad6ca3
     
Thema:

Notebook läuft nicht mehr hoch bzw. startet nicht mehr. Warum?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. notebook läuft nicht hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden