Notebook Ladeproblem?

Diskutiere und helfe bei Notebook Ladeproblem? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, also ich habe einen Dell Inspiron 15 7566 von 2016. Der wurde die letzten acht Monate nicht benützt. Und als ich ihn wieder verwenden... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von BobbyBobbyBob, 28. August 2021.

  1. BobbyBobbyBob
    BobbyBobbyBob Gast

    Hallo erstmal,

    also ich habe einen Dell Inspiron 15 7566 von 2016. Der wurde die letzten acht Monate nicht benützt. Und als ich ihn wieder verwenden wollte, ging es nur mit angesteckten Ladekabel. Und beim Einschalten ist immer dieser Meldung aufgetaucht : "Alert! The AC power adapter wattage and type cannot be determined. The battery may not charge. The system will adjust the performance to match the power available." Und als der Laptop schon komplett hochgefahren war, wurde es angezeigt, dass gar kein Akku angesteckt obwohl.

    Also habe ich einen neuen Akku bestellt und getauscht. Jetzt geht der Laptop ohne Ladekabel an. ABER mit angesteckten Ladekabel ladet es nicht auf, aber der Akku verliert auch keine Prozent. Und da mein Ladekabel eine LED beim Laptopstecker hat, die auch leuchtet, kann man sehen, dass eine Spannung ankommt.

    Jetzt meine Frage, sollte ich mein Netzteil tauschen? Wird das was ändern, denn der Laptop kann ohne Akku nur mit dem angesteckten Netzteil arbeiten, aber es schafft nicht den Akku aufzuladen, auch wenn der Laptop ausgeschaltet ist.

    :)
     
    #1 BobbyBobbyBob, 28. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Notebook Ladeproblem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden