Notebook im Auto lassen bei Hitze-Kälte?

Diskutiere und helfe bei Notebook im Auto lassen bei Hitze-Kälte? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Notebook im Auto lassen bei Hitze-Kälte? Muss leider mein neues Notebook im Auto lassen, weil ich tagsüber in der Arbeit bin (und es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Notebook im Auto lassen bei Hitze-Kälte?



    Muss leider mein neues Notebook im Auto lassen, weil ich tagsüber in der Arbeit bin (und es dort nirgends abstellen kann) und (ca. 6-8 Std. später) Abends in die Schule muss.



    Und hab jetzt ein bisschen Bedenken bei hohen / niedrigen Temperaturen, wie man sie halt nunmal im Sommer/Winter hat.
    Wär es da evtl. sinnvoll das Ganze in so einer Thermotransport-Kiste schnell reinzulegen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Notebook im Auto lassen bei Hitze-Kälte? (Temperaturen)
    http://www.gutefrage.net/frage/notebook-im-auto-lassen-bei-hitze-kaelte

    Laptop: Schutz vor Kälte und Hitze
    http://www.bundlefinder24.de/wie-pflege-ich-mein-laptop/106-laptop-schutz-vor-kaelte-und-hitze.html

    Car-PC ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Car-PC

    Was ist ein CarPC? ? Car-PC.info Portal
    http://www.car-pc.info/wiki/WasIstEinCarPC

    Dltv Panasonic Toughbook Im Ofen!
    http://wn.com/dltv_Panasonic_Toughbook_im_Ofen!

    USB-Stick Corsair Survivor mit 64 GByte vorgestellt - wärme ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,698003/USB-Stick-Corsair-Survivor-mit-64-GByte-vorgestellt-waerme-kaelte-und-wasserbestaendig/Laufwerk/News/

    Kann man ein notebook auf Dauer ohne Akku laufen lassen, ohne dass ...
    http://www.akkushop.de/blog/kann-man-ein-notebook-auf-dauer-ohne-akku-laufen-lassen-ohne-dass-der-akku-leidet/

    Frage: Laptop in der Kälte - Problem? - iB-InformatikBoard.ch ...
    http://www.informatikboard.ch/hardware-netzwerk-allgemein/16574-laptop-k-lte-problem.html
     
Thema:

Notebook im Auto lassen bei Hitze-Kälte?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop im auto lassen

    ,
  2. laptop bei kälte im auto lassen

    ,
  3. Car Diagnostic Laptop For Panasonic Toughbook loc:DE

    ,
  4. Laptop bei Kälte im Auto liegen gelassen,
  5. laptop im heißen auto lassen,
  6. notebook im auto lassen,
  7. notebook im sommer im auto lassen,
  8. laptop bei kälte im auto 8 std,
  9. Technik bei kälte im auto lassen,
  10. laptop kälte auto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden