Windows 10 ruckelt nach Ssd einbau?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 ruckelt nach Ssd einbau? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich habe in einen älteren Laptop mit einem AMD A6 5200 eine Crucial BX 500 eingebaut und Windows komplett neu installiert. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von tobsi1234, 30. November 2020.

  1. tobsi1234
    tobsi1234 Gast

    Guten Abend,

    Ich habe in einen älteren Laptop mit einem AMD A6 5200 eine Crucial BX 500 eingebaut und Windows komplett neu installiert. Nach dem Windows ca. 10 Minuten installiert war fing es in einen sehr regelmäßigen Muster an zu ruckeln ca. 1 Sekunde habe ich ein flüssiges Bild und dann hängt es für einen sehr kurzen Moment. Es ist vollkommen egal wie stark der PC beansprucht wird das stottern bleibt immer gleich. Nachdem ich alle Treiber installiert und in den Einstellungen herumgespielt habe hab ich Windows Noch einmal installiert und hatte das Problem bereits beim installieren von Windows. Wenn ein anderer Bildschirm per HDMI angeschlossen ist sind auch dort die ruckler zu sehen. Allerdings läuft das BIOS flüssig.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 ruckelt nach Ssd einbau?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden