audio dateien normalisieren

Diskutiere und helfe bei audio dateien normalisieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, leute! gibt es ein programm, das audiodateien, wie bei nero beim brennen auf eine cd, normalisiert. also die lautstärke der einzelnen tracks... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JallaTier, 28. Dezember 2008.

  1. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53531

    hi, leute!
    gibt es ein programm, das audiodateien, wie bei nero beim brennen auf eine cd, normalisiert. also die lautstärke der einzelnen tracks anpasst, sodass sie gleich laut sind?
    und das ganze dann halt jetzt nur für windoof und nich für cd. also das alle dateien die gleiche grundlautstärke kriegen?
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also ich nutze dafuer und auch zum grabben von CDs in MP3 schon seit ewigkeiten audiograbber is nu auch freeware und funzt wunderbar einfach :)
     
  4. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53531

    danke euch beiden. direkt ma saugen und schaun welchen ich benutzte:o
     
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Die Preise scheinen sich wieder zu normalisieren, Polaris ist auch schon wieder fast auf normal Niveau.
     
    #3 drstoecker
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Netzteil Spulenfiepen

    Audio dort hochladen wo man sie auch anhören kann, lade mir ungerne unbekannte Dateien herunter

    Dann lokalisiere beim nächsten Auftreten woher das Geräusch kommt, halte dafür ne leere Klorolle oder Zewa olle ans Ohr.

    Spulenfiepen ist an sich kein defekt, also hier schonmal keine Angst, es ist nur nervig
     
    #3 _Berge_
  7. HansQualm
    HansQualm Gast

    WIn 10 Update 1903 Soundblaster kein Ton

    Lad dir bei Creative den Audigy RX Treiber runter und entpacke die Datei in einen Ordner. In diesem Ordner gehst du nach "Audio -> DriversWin10 -> wdm" und klickst mit der rechten Maustaste auf "wdma_emu.inf" und dort "Installieren". PC neustarten und glücklich sein.
    Liebe Grüße
     
    #3 HansQualm
  8. sinchilla
    sinchilla Gast

    Gebrauchte Grafikkarten - aktueller Markt

    Die Preise sind gerade wieder am fallen bzw. beginnen sich (sehr) langsam zu normalisieren respektive der UVP zu nähern. Ich rate dringend noch zu warten, denn die Gebrauchtpreise hängen indirekt an denen der Neuware.
     
    #3 sinchilla
  9. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Nope, noch lohnt das betreiben vorhandener Hardware, zumal ich einen leichte Erholung erwarte, aber die Käufe an GPUs werden stärker zurück gehen.
    Es wird sich Richtung August sicher leicht normalisieren, aber ich erwarte weiterhin höhere Preise bei den GPUs als Anfang des Jahres.
     
    #3 Chris-W201-Fan
Thema:

audio dateien normalisieren

Die Seite wird geladen...

audio dateien normalisieren - Similar Threads - audio dateien normalisieren

Forum Datum

Humble Become an Audio Hero Bundle veröffentlicht

Humble Become an Audio Hero Bundle veröffentlicht: Humble Become an Audio Hero Bundle veröffentlicht . . Humble Become an Audio Hero Bundle veröffentlicht
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Mediennutzung in Deutschland: 2023 wuchsen Audio- und Videostreaming

Mediennutzung in Deutschland: 2023 wuchsen Audio- und Videostreaming: Mediennutzung in Deutschland: 2023 wuchsen Audio- und Videostreaming Dabei ist erkennbar, dass das Streaming weiter an Bedeutung gewinnt und vor allem im Bereich Video-Inhalte eine Verschiebung...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Teams Audio geht nicht trotz richtiger Eingabegeräte?

Teams Audio geht nicht trotz richtiger Eingabegeräte?: Hallo, Ich arbeite in einer Firma und wir nutzen Teams zur Kommunikation. Bei mir ist es aufgetreten das ich manchmal die anderen in Meetings nicht höre, und sie mich auch nicht. Ich habe den...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Apple Music: Indie-Labels kritisieren die höhere Vergütung für Spatial Audio

Apple Music: Indie-Labels kritisieren die höhere Vergütung für Spatial Audio: Apple Music: Indie-Labels kritisieren die höhere Vergütung für Spatial Audio Das begründet man damit, dass auch bei der Produktion ein höherer Aufwand entstehe. Gleichzeitig ist natürlich die...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?

Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?: Hallo Zusammen, ich bitte um Hilfe, was wir dazu benötigen. Hier ein Foto https://www.gutefrage.net/frage/monior-ohne-audio-funktion---dieser-soll-mit-ps4-m-zocken-verwendet-werden---sound
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2024

HD Audio Stecker 7 Pins aber 10 Kabel, normal?

HD Audio Stecker 7 Pins aber 10 Kabel, normal?: Bei meinem PC sind Input und Output am Gehäuse am Ende ein einziger Stecker der aufs Motherboard soll, ist das überhaupt richtig das 10 Kabel in 7 Pins reingehen können? Wenn ich Mikrofon und...
Mainboards 21. Dezember 2023

No audio device installed was tun?

No audio device installed was tun?: Ich hab mir an black Friday einen Laptop gekauft ohne betriebsystem hab dan windows 11 pro raufgemacht aber der Laptop kann aus irgendeinen grund kein audio abspielen weder von seinen...
Software & Treiber 29. November 2023

AMD High Definition Audio Device zeigt ‼️ im Gerätemanager?

AMD High Definition Audio Device zeigt ‼️ im Gerätemanager?: Bei meinen PC wird ein Ausrufezeichen unter Audio, Video und Gamecontroller -> AMD High Definition Audio Device angezeigt. Was bedeutet dies und was kann ich nun tuen? Treiber dazu neu...
Software & Treiber 6. November 2023

X: Audio- und Video-Anrufe ab sofort möglich

X: Audio- und Video-Anrufe ab sofort möglich: X: Audio- und Video-Anrufe ab sofort möglich Eben jenes Features ist ab sofort live.. . X: Audio- und Video-Anrufe ab sofort möglich
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

Audio Datei verkleinern- zu groß um sie per email zu versenden

Audio Datei verkleinern- zu groß um sie per email zu versenden: Audio Datei verkleinern- zu groß um sie per email zu versenden Hallo ich moechte eine Audio Datei( 30 Minuten) versenden aber sie ist zu groß. Wisst ihr wie ich sie schnell und kostenlos...
Computerfragen 30. Oktober 2011

wie konvertiere ich MPEG-Layer-3-Audio dateien?

wie konvertiere ich MPEG-Layer-3-Audio dateien?: wie konvertiere ich MPEG-Layer-3-Audio dateien? wie konvertiere ich MPEG-Layer-3-Audio dateien? mit einem audio converter gehts nicht und itunes öffnet es nicht! danke im vorraus!
Computerfragen 24. Juli 2010

Wie bekomme ich Audio-Dateien von einer CD auf mein Handy?

Wie bekomme ich Audio-Dateien von einer CD auf mein Handy?: Wie bekomme ich Audio-Dateien von einer CD auf mein Handy? Ich habe ein Hörbuch auf einer CD, das ich gerne auf mein Walkman-Handy spielen würde. Das Problem ist, dass die...
Computerfragen 22. März 2010

Womit kann man am besten Audio-Dateien schneiden?

Womit kann man am besten Audio-Dateien schneiden?: Womit kann man am besten Audio-Dateien schneiden? Ich bin auf der Suche nach einem guten Programm mit dem man Audio-Dateien sehr präzise scheiden kann. Die Audio-Qualität darf sich...
Computerfragen 17. Juni 2010
audio dateien normalisieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. brennsoftware audiodateien normaliseren

    ,
  2. Audiodateien Normalisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden