Notebook, Grafikkarte wird nicht im Geräte-Manager angezeigt / Nvidia Treiber kann nicht...

Diskutiere und helfe bei Notebook, Grafikkarte wird nicht im Geräte-Manager angezeigt / Nvidia Treiber kann nicht... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier ein Laptop, dort ist eine Nvidia Geforce RTX 3050 verbaut (Asus TUF Gaming F17), Ich hab versucht Spiele zu spielen wo die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Heikheik, 17. Oktober 2022.

  1. Heikheik
    Heikheik Gast

    Hallo, ich habe hier ein Laptop, dort ist eine Nvidia Geforce RTX 3050 verbaut (Asus TUF Gaming F17), Ich hab versucht Spiele zu spielen wo die Anforderungen nicht so hoch sind, das war aber überhaupt nicht möglich ich hatte so wenig FPS es war fast unmöglich die Einstellungen auf niedrig zu Stellen und selbst dann war es möglich.

    Ich habe im Geräte- Manager nachgeschaut dort war nur der Intel HD Graphics, den habe ich deinstalliert und mir im Internet manuell den Notebook Treiber für die RTX 3050 gedownloadet und versucht zu installieren das war aber erfolglos mit keiner besonders Hilfreichen Meldung "Das NVIDIA Installations Programm kann nicht fortgesetzt werden." Ich habe geschaut ob einer Installiert war, das war nicht der Fall. Das Antiviren Programm hatte ich auch deaktiviert. Ebenfalls habe ich im Bios geschaut ob die RTX auch erkannt wird, dort wurde sie auch erkannt. Ein Freund von mir meinte ich sollte ja Windows neu installieren und mir war eigentlich bewusst das es nicht helfen wird habe es aber mal Probiert, auch erfolglos. Dann habe ich mir das Programm Ashampoo runtergeladen und dort mal alle Treiber Installiert, dort war ein PCIe Treiber aber ich weiß nicht genau was für einer, alle Treiber waren Installiert außer der NVIDIA Treiber natürlich. Im Geräte-Manager wird er immer noch nicht angezeigt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Notebook, Grafikkarte wird nicht im Geräte-Manager angezeigt / Nvidia Treiber kann nicht...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden