Notebook Lanparty Vorbereitung ging in die Hose (CPU Lüfter dreht auch, hört auf)

Diskutiere und helfe bei Notebook Lanparty Vorbereitung ging in die Hose (CPU Lüfter dreht auch, hört auf) im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich mach es kurz weil ich sehr müde bin :( ( 2mal Notebook aufgeschraubt) Notebook entstaubt und Wärmeleitpaste erneuert. Nun startet der CPU... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von kelti, 3. Juni 2015.

  1. kelti
    kelti Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich mach es kurz weil ich sehr müde bin :( ( 2mal Notebook aufgeschraubt)
    Notebook entstaubt und Wärmeleitpaste erneuert.
    Nun startet der CPU Lüfter, läuft und geht aus. Das System ist merklich langsam. Darauf mache ich das System aus. Bin max. 10 sek auf Desktop. Icons laden sehr langsam nach.

    Was habe ich kaputt gemacht? :(
    CPU habe ich mit leichten Druck zugeschraubt, CPU Stecker beim zweiten mal langsam und ordentlich aufgesetzt.

    Liebe grüße
    kelti

    EDIT: Hat sich herausgestellt, dass Notebooklüfter sich nicht immer drehen :D can be closed
     
    #1 kelti, 3. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2015
Thema:

Notebook Lanparty Vorbereitung ging in die Hose (CPU Lüfter dreht auch, hört auf)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden