Mein Prozessor chip ist verbogen die pins. Soll ich neuen kaufen oder weg werfen den PC....
Diskutiere und helfe bei Mein Prozessor chip ist verbogen die pins. Soll ich neuen kaufen oder weg werfen den PC.... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel Geld bekomme ich für PC noch Geld? 3 Jahre habe ich ihn amd ryzen 5 2600 3,4 ghz rtx 2060 und wo kann ich PCs verkaufen? Wenn ich mir neuen... Discussion in 'Prozessoren' started by Kevin715, Nov 30, 2022.
Thema:
Mein Prozessor chip ist verbogen die pins. Soll ich neuen kaufen oder weg werfen den PC....
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Mein Prozessor chip ist verbogen die pins. Soll ich neuen kaufen oder weg werfen den PC.... - Similar Threads - Prozessor chip verbogen |
Forum | Date |
---|---|---|
Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1: Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1
Es kommt auf 12,5 Zoll Diagonale und nutzt ein LC-Display mit einer 3K-Auflösung bzw. einer Pixeldichte von 308 ppi.
Xiaomi Pad...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 6:34 PM |