1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Notebook für Office 300e-400€

Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Tischkante, 2. August 2012.

1. Tischkante

Tischkante Grünschnabel

Notebook für Office 300€-400€

Einen schönen guten Morgen,

geht um folgendes:

Meine eventuelle "Schwiegermutter in Spe" sucht derzeit ein Laptop für Office/Internet/Mail. Das Standard Program eben.

Sollte können: WIN7, wenn möglich 17 Zoll, 15 wären auch i.O., Verarbeitung sollte einigermaßen stabil sein (keins von diesen einmal aufklappen und man muss Angst haben das der Schirm abbricht Dingern), und das ganze ohne bei der kleinsten Excel Tabelle schon Probleme zu machen.

Auf Geizhals hab ich die hier gefunden, die ich relativ interessant finden würde:

Lenovo G770, Pentium B950, 2048MB, 320GB, FreeDOS (M5392GE) | Geizhals Deutschland
    Packard Bell EasyNote F4311-005GE | Geizhals Deutschland
    ASUS X73BR-TY010 (90N8UI118N11150015D) | Geizhals Deutschland

Der letzte gefällt mir im prinzip am besten. Ist ein Asus, die sind nach meinen Erfahrungen recht Stabil und gut Verarbeitet. Das einzige was mich stört sind die 2x 1,6 ghz, wo die anderen beiden mit 2,2 daher kommen. Dafür hat er allerdings die AMD 7470 und nicht nur die Intel HD 3000 wie die beiden anderen.
    //EDIT: Achja. Das FreeDos verständlicher weise ignorieren, das fliegt dann natürlich direkt.

Da ich hier erst vor kurzem eine Super Kaufberatung und tolle Hilfe beim Zusammenstellen meines eigenen Rechners hatte, dachte ich ich frag hier doch gerade nochmal nach ;)

Danke schonmal im Vorraus,
    Grüße ;)

#1 Tischkante, 2. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  2. a-malek

a-malek Lebende CPU

Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

Wenns Notebook nur für Office benötigt wird, würde auch ne AMD APU reichen, z.b. HP 635, AMD E-450, 2GB RAM, 320GB, Windows 7 Home Premium
    ...gibts schon ab 300 Euro.

Die Seite wird geladen...

Notebook für Office 300e-400€ - Weitere Themen

Forum Datum

Office PC bis 400€

Office PC bis 400€: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Office PC für meinen Schwiegervater. Vom Budget her hat er nicht viel vorgegeben, aber ich denke Office PC sagt schon einiges (sonst würde...
System-Zusammenstellungen 24. Mai 2017
Kaufberatung

Office PC 400 Euro

Office PC 400 Euro: Hallo! Ich soll für eine Bekannte einen Pc zusammenstellen. Anwendungszweck: Office, Bildbearbeitung, surfen, Videos angucken, Musik hören. 24" Monitor, Betriebssystem und andere Peripherie...
System-Zusammenstellungen 27. Juli 2014

Office PC 400 euro beurteilung

Office PC 400 euro beurteilung: Brauche für meinen Kumpel nen kleinen Ratschlag bezüglich eines Office PCs (max 400euro am besten inc. Monitor) zusammengestellt habe ich das hier: Office PC | Geizhals.at EU Ist das so...
freie Fragen 17. März 2012

gutes Notebook bis 400?

gutes Notebook bis 400?: gutes Notebook bis 400? Hallo, ich suche ein Notebook, für bis ca. 400€. Ich weiß nicht welches ich kaufen soll. Also ich möchte damit auf jeden fall auch aufwändige spiele spielen können....
Computerfragen 7. März 2012

Office PC - 400 Euro

Office PC - 400 Euro: Guten tag, Ein neuer Office PC muss her und ich bin mir bei so manchen Sachen nicht ganz sicher. Wozu wird das System verwendet: Für ganz normale Office Dinge wie im Internet Browsen,...
System-Zusammenstellungen 20. Januar 2012

HTPC / Homeserver / Office-Rechner - ca. 400€

HTPC / Homeserver / Office-Rechner - ca. 400€: Wie der Threadtitel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach einer Zusammenstellung für einen PC. Bei dem PC soll es sich um eine Mischung aus HTPC, Homeserver und Office-Rechner handeln, er...
System-Zusammenstellungen 28. November 2010

"Günstiges" Gamer / Office Notebook

"Günstiges" Gamer / Office Notebook: Hallo, ich suche ein Notebook das in erster linie fürs kabellos Surfen im Wohnzimmer gedacht ist mit dem ich aber ab und an auch mal ein Spiel zocken kann, so ala GRID oder FarCry 2...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2008

Office Notebook!

Office Notebook!: Hi Leute, ich suche ein Allroundnotebook! Es sollte min. ein 15.4" Display sein. Aller aller höchstens will ich 400€ ausgeben. Mit dem Teil will ich nur ICQ, surfen und Musik hören! Mehr will ich...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen