Notebook für Freundin (<500€)

Diskutiere und helfe bei Notebook für Freundin (<500€) im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey hey... ich bin auf der suche nach einem Notebook für meine freundin, da ihr altes langsam den geist aufgibt :/ das ganze wird ein... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von benqi, 8. November 2009.

  1. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha

    hey hey...

    ich bin auf der suche nach einem Notebook für meine freundin, da ihr altes langsam den geist aufgibt :/
    das ganze wird ein geburtstagsgeschenk sein, weshalb das notebook nicht teurer als 500€ sein sollte (bin schüler und habe nen nebenjob).
    benutzt wirds für office anwendungen, surfen, bildbearbeitung und wenn es denn preislich möglich ist um ein paar ältere spielchen zu spielen..

    habt ihr da eventuell vorschläge? :)

    danke im voraus
    benqi
     
  2. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    AW: Notebook für Freundin (<500€)

    Also bis 500€ hab ich an brauchbarem nur den hier gefunden. Ich vermute mal 15" wenn du Notebook sagst.

    ASUS X5DAB-SX035C (click mich)
    AMD Athlon 64X2 2x 2,1 GHz, 4GB Ram, 320GB Festplatte.

    Ich persönlich würd noch 50€ drauflegen und ein gescheites NB von Samsung (Samsung SA21-Aura T6400 Sura, Link) kaufen.
     
  3. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    AW: Notebook für Freundin (<500€)

    tada...danke für die antwort, aber die ist noch nicht so hilfreich da du soeben eine fehlende information aufgedeckt hast ^^
    ich habe vergessen zu sagen, dass das notebook 17" haben sollte...hätte sie gerne :)
     
  4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    AW: Notebook für Freundin (<500€)

    Warum 17"?! Ist schlechter zu transportieren, schwerer.... oder will sie es als PC-Ersatz stationär (fast nur zuhause) nutzen?

    Bei 500€ wäre das oben genannte zur Zeit das beste, was sie nehmen könnte...

    Von dem genannten Samsung würde ich abraten, HD4330 kann nicht mit der HD4570 des Asus mithalten....

    Bei 17" wäre nur dieses MSI ganz gut:

    http://geizhals.at/deutschland/a444723.html

    Im Vergleich zum 15"er Asus gibts hier als einzigen Nachteil die etwas schwächere HD4330 statt HD4570....
     
    #4 Acceleracer, 9. November 2009
Thema:

Notebook für Freundin (<500€)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden