Probleme nach Beta Treiber Installation

Diskutiere und helfe bei Probleme nach Beta Treiber Installation im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Also mein Problem ist habe mir gestern den Beta Treiber 331.40 Beta geladen und ihn installiert. Ich habe dan auch mit diesem Treiber noch... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Herbi, 3. Oktober 2013.

1. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423

Hallo,

Also mein Problem ist habe mir gestern den Beta Treiber 331.40 Beta geladen und ihn installiert.

Ich habe dan auch mit diesem Treiber noch BF4 Beta gezockt lief alles super, bis ich denn Rechner heute neustarte.

nach dem Neustart ging er ins windows rein und dan war der Bildschirm leicht grünlich und man konnte auch nichts mehr sehn auf dem bildschirm.

Ich habe im abgesicherten Modus den Treiber wieder deinstalliert und denn alten wieder drauf gemacht aber das Problem blieb weiterhin.Nach mehreren vesuchen habe ich dan meine alte graka rein gemacht und es lief alles Super.

Dieser umstand gefiel mir aber nicht also habe ich mein alte 580 wieder raus gemacht und mein 680 einen PCI slot weider unten eingesetzt und es läuft jetzt alles wieder super meine Frage ist ist die 680 jetzt defekt oder ist der PCI slot ober defekt mus dazu sagen das meine 580 im oberen aber funktioniert könnt ihr mir da mal weiter helfen bitte bitte

2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

Du hattest evtl. Reste von diesem Beta-Treiber noch drin

3. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423

kann schon sein es funzt nach wie vor im oberen PCI slot nicht nur die 580 funzt da

Thema:

Probleme nach Beta Treiber Installation

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Beta Treiber Installation - Similar Threads - Probleme Beta Treiber

Forum Datum

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:12 Uhr

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet: Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet Bislang ist sie nur für macOS und iOS zu haben. Wer das Tool noch nicht kennt, sei kurz ins Boot geholt: Raycast ist ein Produktivitätstool für den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:04 Uhr

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:53 Uhr

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:22 Uhr

macOS 26 Beta 2: Das ist neu

macOS 26 Beta 2: Das ist neu: macOS 26 Beta 2: Das ist neu In Beta 2 hat man neben der Verbesserung von Liquid Glass und der Behebung von Bugs natürlich auch zwei, drei größere Dinge geändert.. . macOS 26 Beta 2: Das ist neu
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:33 Uhr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:52 Uhr

iOS 26 Beta 2: Das ist neu

iOS 26 Beta 2: Das ist neu: iOS 26 Beta 2: Das ist neu Hier ein schneller Überblick, (via) was sich getan hat:. . iOS 26 Beta 2: Das ist neu
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:33 Uhr

iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin

iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin: iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin Die Grafik kommt mit 1.260 x 2.736 Pixeln daher und liegt damit genau zwischen iPhone 16 Pro und 16 Pro Max. Das soll laut...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:33 Uhr

iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta

iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta: iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta Die neue Version adressiert die Kritik vieler Nutzer am neuen Design. Der Hauptkritikpunkt betraf die Transparenz der Buttons,...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr

iOS 26 und Co.: Zweite Entwickler-Beta verfügbar

iOS 26 und Co.: Zweite Entwickler-Beta verfügbar: iOS 26 und Co.: Zweite Entwickler-Beta verfügbar Juni kann man als Entwickler oder Neugieriger die neuen Beta-Versionen der kommenden Apple-Betriebssysteme ausprobieren. Wir haben bereits massig...
User-Neuigkeiten Montag um 20:34 Uhr
Probleme nach Beta Treiber Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden