1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Notebook friert nach Start ein !

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Gametheone, 2. September 2013.

1. Gametheone

Gametheone Grünschnabel

Hallo Leute,

ich war gestern am surfen und auf einmal frierte sich mein Bildschirm ein.
    Nach ca. 1ner Minute habe ich den Computer neu gestartet.
    Mir ist aufgefallen das er etwas länger braucht und viele schwarze "stellen" beim hochfahren vorkommen, die vorher nicht da waren.
    Wenn er hochgefahren ist hängt alles für ca. 3 minuten(d.h. ich kann kaum was machen, wenn ich z.B. auf irgendeinen Ordner gehe, öffnet er mir den erst später oder auch gar nicht) und dann friert sich alles ein.
    Ich habe auf dem Notebook unter der Tastatur ein paar leuchten(u.a. Capslock leuchte etc.) eine davon simbolisiert glaube ich irgendeine Form(sieht aus wie ein runder Karton^^). Mir ist aufgefallen, dass wenn mein Notebook in dem Moment einfriert, die Leuchte aus geht. Der Abgesicherter Modus funktioniert.

Grafikkarte : Geforce 310m
    Betriebssystem : Windows 7 64 bit
    CPU : Intel Core i3 CPU M370
    4 GB RAM

Ich kenne mich mit soetwas echt kaum aus und hoffe das ihr mir helfen könnt :).

2. NosOne

NosOne Computer-Experte

1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

hmm, das hört sich nach einem Fehler im Software-Bereich an, d.H. es können einige Treiber sein die im abgesichertem Modus nicht hochgeladen werden, oder Windows selber

3. Gametheone

Gametheone Grünschnabel
    Themenstarter

Kann mir sonst keiner helfen :( ?

4. Poulton

Poulton MMX detected

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Wann wurde Windows das letzte mal neu installiert?
    Was für Programme befinden sich alle im Autostart?

5. DarkTemptation

DarkTemptation Profi-Schrauber

Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    Hast Du dir vielleicht einen Virus eingefangen? Schon mal gescannt? Irgendwas verändert am System? Treiber/Software etc. installiert?

#5 DarkTemptation, 6. September 2013
  6. Gametheone

Gametheone Grünschnabel
    Themenstarter

Ich war in dem Moment lol spielen (League of Legends), im ladebildschirm ist das dann passiert. Am System habe ich nichts geändert, nach nem Virus werde ich später mal scannen.

7. NosOne

NosOne Computer-Experte

1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Hast den schon mal die Datenträger-Bereinigung von Win7 laufen lassen, und ggf den Müll entfernt?

Die Seite wird geladen...

Notebook friert nach Start ein ! - Weitere Themen

Forum Datum

PC friert nach Start ein

PC friert nach Start ein: PC friert nach Start ein Vor längerer Zeit hatte ich mal das Problem, dass mein PC manchmal nach dem Start eingefroren ist. Ich habe ein Passwort drin (mein will ja sein Heiligstes vor den...
Computerfragen 15. Juni 2012

Mein neues Notebook friert manchmal ein

Mein neues Notebook friert manchmal ein: Hallo. Mein neues Notebook friert manchmal ein. Sei es beim TV gucken oder beim spielen. Es kommt auch nicht immer vor, aber gestern alle 30 min. Ich tippe ja auf ein TemperaturProblem weil...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 5. Mai 2012

PC friert nach Start von Flash Videos ein

PC friert nach Start von Flash Videos ein: PC friert nach Start von Flash Videos ein Hallo, Nach einer Neuinstallation von Windows XP friert mein Bildschirm nach dem Start von Flash Videos komplett ein und es lässt sich nurnoch...
Computerfragen 4. Dezember 2011

Computer Friert nach start in Bios ein

Computer Friert nach start in Bios ein: Computer Friert nach start in Bios ein Hallo Leute! Ich habe einen ca. 3 Jahre alter Computer, der, für damalige Zeit, Top ausgerüstet war. Er hat auch immer Top funktioniert, nur dass...
Computerfragen 20. September 2011

Windows 7 friert beim Start ein

Windows 7 friert beim Start ein: Windows 7 friert beim Start ein Hallo! Ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Mein PC mit Windows 7 hat ab und du das Problem, dass er beim Anschalten, wärend das Windows-Logo erscheint und...
Computerfragen 28. August 2011

Pc friert beim Surfen und beim starten ein

Pc friert beim Surfen und beim starten ein: Pc friert beim Surfen und beim starten ein hallo.ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Pc zusammen gebaut ,alles neu. Netzteil 550 w ,41 A und Prozessor AM3 X4 phenom2...
Computerfragen 26. Juli 2010

Wieso Friert mein Notebook auf einmal alle 10 Minuten ein?

Wieso Friert mein Notebook auf einmal alle 10 Minuten ein?: Wieso Friert mein Notebook auf einmal alle 10 Minuten ein? Bitte mit Lösung
Computerfragen 21. Februar 2010

Warum friert der Bildschirm meines Notebooks ein?

Warum friert der Bildschirm meines Notebooks ein?: Warum friert der Bildschirm meines Notebooks ein? Grüße, Es passiert mir in letzter Zeit sehr oft das der Bildschirm meines Notebooks einfach so egal ob ich an dem Notebook...
Computerfragen 5. März 2010

Diese Seite empfehlen