Diskussionsthread Notebook Festplatte CRC-Fehler

Diskutiere und helfe bei Notebook Festplatte CRC-Fehler im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab hier gerade das Notebook von nem Kumpel stehen. Problem war, Zitat: "Notebook fährt nicht mehr hoch, bleibt bei nem blinkenden Cursor... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Jack Daniel, 17. Februar 2011.

  1. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    Hi,

    ich hab hier gerade das Notebook von nem Kumpel stehen. Problem war, Zitat: "Notebook fährt nicht mehr hoch, bleibt bei nem blinkenden Cursor stehen". Nachdem ich mir das beschriebene Problem angeguckt habe, hab ich die HDD mal ausgemacht. Diese hängt nun an meinem PC. Laufwerk D (war/ist die Windows Partition).

    Leider kann ich nicht auf Laufwerk D zugreifen. Ein Messagefenster teilt mir freundlich mit, dass ein "CRC-Fehler" aufgetreten ist. Auf die Recovery Partition G kann ich allerdings zugreifen.

    Ich hab schon versucht die Daten mit Unstoppable Copier wiederherzustellen bzw. zu sichern. Leider ohne erfolg. Gibt noch ne Möglichkeit die Daten zu retten?

    Viele nette Grüße
    Jack Daniel

    p.s. Ist die HDD kaputt... oder nur die Partition im "♥♥♥♥♥"? :)
     
    #1 Jack Daniel, 17. Februar 2011
  2. User Advert

  3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Erst mal versuch diese Recovery-Sache auf CD/DVD zu brennen, danach versuchst am besten mal einer Ubuntu-Linux-Live-CD von der CD zu booten, und kopierst da drunter mal die ganzen Daten direkt von der Notebook-Festplatte auf Deine, Linux läuft da halt ein wenig stabiler als Windows, und ist so gut wie nicht Viren-Anfällig wie Windows, kann gut sein das Dein Koumpel sich a Virus eingefangen hat der das NTFS-Dateisystem angegriffen hat
     
Thema:

Notebook Festplatte CRC-Fehler

Die Seite wird geladen...

Notebook Festplatte CRC-Fehler - Similar Threads - Notebook Festplatte CRC

Forum Datum

Acer ePower Management und Rapid Storage Technology auf Notebook mit SSD Festplatte

Acer ePower Management und Rapid Storage Technology auf Notebook mit SSD Festplatte: Acer ePower Management und Rapid Storage Technology auf Notebook mit SSD Festplatte
Computerfragen 7. Februar 2013

Ersetzen einer normalen Festplatte gegen eine SSD im Notebook.

Ersetzen einer normalen Festplatte gegen eine SSD im Notebook.: Ersetzen einer normalen Festplatte gegen eine SSD im Notebook. Sollte funktionieren: Grundsätzlich ist es möglich, modernere SATA-Revision-2- oder -3-Festplatten an vorhandene...
Computerfragen 19. Dezember 2012

SSD ins Notebook einbauen und alte Festplatte behalten

SSD ins Notebook einbauen und alte Festplatte behalten: SSD ins Notebook einbauen und alte Festplatte behalten Hallo zusammen, ich habe ein Notebook, HP 8540p, in dem eine normale Fesplatte eingebaut ist. Kann ich mir beim Kauf einer SSD,...
Computerfragen 2. Dezember 2012

Zwei Festplatten in einem Notebook (SSD +HDD)?

Zwei Festplatten in einem Notebook (SSD +HDD)?: Zwei Festplatten in einem Notebook (SSD +HDD)? Ich kaufe mir bald ein Lenovo Y580... http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+ideapad+y580+m772dge+15gaming/refcampaign... ...da steht ja,...
Computerfragen 29. September 2012

festplatte nach formatierung durch tv vom Notebook nicht mehr erkannt

festplatte nach formatierung durch tv vom Notebook nicht mehr erkannt: festplatte nach formatierung durch tv vom Notebook nicht mehr erkannt Ich habe eine neue externe Festplatte von Toshiba von unserem Philips TV formatieren lassen. Der TV sagt nun, dass die...
Computerfragen 4. September 2012

möchte eine ssd festplatte in mein notebook einbauen...

möchte eine ssd festplatte in mein notebook einbauen...: möchte eine ssd festplatte in mein notebook einbauen... aber welche benötige ich da? ich habe ein asus a93sv-yz222v. oder ist es egal welche ich einbaue?
Computerfragen 4. Januar 2012

USB 3.0 Festplatte an Notebook - welcher Datendurchsatz ist normal?

USB 3.0 Festplatte an Notebook - welcher Datendurchsatz ist normal?: Ich habe mir eine externe Festplatte von WD gekauft. Die Platte ist mit einem USB 3.0 Kabel ausgestattet und auch für diesen Standard ausgelegt. Mein Notebook hat einen USB-Anschluss der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. August 2011

VAIO Notebook mit SSD Festplatte?

VAIO Notebook mit SSD Festplatte?: VAIO Notebook mit SSD Festplatte? Die Hardware-Spezialisten sind gefragt! Meinem etwas betagten VAIO Notebook (VGN-A417M) mit 80GB Festplatte (5400rpm SATA) möchte ich gerne zu einem...
Computerfragen 26. Mai 2011

hallo, mein asus notebook x5dijseries liest keine externen festplatten mehr...

hallo, mein asus notebook x5dijseries liest keine externen festplatten mehr...: hallo, mein asus notebook x5dijseries liest keine externen festplatten mehr... .... im gerätemanager steht ein rufzeichen bei usb-massenspeicher und das mit dem treiber etwas...
Computerfragen 4. Februar 2011

Alu hülle um interne 2,5 zoll festplatte (notebook)

Alu hülle um interne 2,5 zoll festplatte (notebook): Alu hülle um interne 2,5 zoll festplatte (notebook) wofür ist die und brauch ich die bei ner neuen festplatte?
Computerfragen 4. Oktober 2010

Kennzeichung auf Notebook 2.5" Festplatte ATA / IDE und SATA ??

Kennzeichung auf Notebook 2.5" Festplatte ATA / IDE und SATA ??: Kennzeichung auf Notebook 2.5" Festplatte ATA / IDE und SATA ?? Hallo. Könnt ihr mir sagen, ob eine fast identische Notebook-Festplatte auch in meinen Laptop reinpasst ?...
Computerfragen 5. Oktober 2010

Kann ich meine SATA Festplatte vom Notebook in ein anderes neues Notebook anschließen?

Kann ich meine SATA Festplatte vom Notebook in ein anderes neues Notebook anschließen?: Kann ich meine SATA Festplatte vom Notebook in ein anderes neues Notebook anschließen? Mein Notebook ist kaputt gegangen, doch die Festplatte hat es samt Daten überlebt :) Ich...
Computerfragen 5. Oktober 2010

Kann man normale Notebook Festplatten gegen SSD-Platten austauschen?

Kann man normale Notebook Festplatten gegen SSD-Platten austauschen?: Kann man normale Notebook Festplatten gegen SSD-Platten austauschen? Ich hätte gerne in meinem Notebook eine SSD-Festplatte. Ist es irgendwie möglich die normale Notebook-Festplatte...
Computerfragen 28. Juni 2010
Notebook Festplatte CRC-Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden