Notebook fährt nicht mehr hoch ?

Diskutiere und helfe bei Notebook fährt nicht mehr hoch ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe folgendes Problem: Bzw. meine Schwester hat Probleme mit ihrem Notebook, solbald sie es startet kommt irgendwann die anzeige... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nos_gamer, 31. August 2009.

  1. nos_gamer
    nos_gamer Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael

    Also ich habe folgendes Problem:

    Bzw. meine Schwester hat Probleme mit ihrem Notebook,
    solbald sie es startet kommt irgendwann die anzeige
    -Windows normal starten
    -Abgesicherter Modus
    -Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
    -Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
    -Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration (erweitert)

    dann noch die Möglichkeit wie man das Problem beheben kann
    nämlich Windows Vista CD rein reparieren etc.

    Jetz das nächste Problem die Vista CD ist unauffindbar...xD

    jetz stell ich die Frage ob man das Problem auch irgendwie anders beheben kann ?
    Ich hab das gefühl das irgendein Treiber fehlt daher schreibe ich es in diesen Thread.

    Wenn man mit Netzwerktreibern oder mit Eingabeaufforderung auswählt bleibt er beim aufzählen immer bei \windows\system32\drivers\crcdisk.sys hängen...
    Wenn man ihn normal startet bleibt er beim Windows-Vista Ladebalken hängen ...

    Also ist es möglich irgendwie das Problem ohne die Vista CD zu beheben (und was genau ist überhaupt das Problem oO?).
    Oder kann man sich vll irgendwo eine Image-CD von Vista runterladen also keine vollversion sondern nur zum Reparieren ?

    Danke schonmal im Vorraus
    MFG

    nos_gamer
    :]
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    "letzte bekannte konfiguration" nehmen, dann sollte es gehen..dann mal deine schwester fragen ob se auf der software-seite irgendwas verändert hat..das dann halt nicht mehr drauf machen ;)
     
    #2 robert_t_offline, 31. August 2009
  3. nos_gamer
    nos_gamer Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    letzte bekannte konfiguration hab ich versucht da bleibts auch beim VIsta Ladebalken hängen .... ich glaub weniger das Sie da was gemacht hat...xD die kennt sich genau so wenig damit aus wie ich ...
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja wie lange haste da gewartet? wenn man die letzte konfig nimmt kanns schon sein das es mal 4-5 minuten hängt ;)
     
    #4 robert_t_offline, 31. August 2009
  5. nos_gamer
    nos_gamer Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    öööhm ne knappe halbe Stunde :D
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    auu ja gut dann :o
    haste auch schon versucht nur mal im abgesicherten modus zu starten?
     
    #6 robert_t_offline, 31. August 2009
  7. nos_gamer
    nos_gamer Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    Alles schon versucht und jedes mal hängt er sich auf ob jetz beim Vista Ladebalken oder beim Dateien-laden...
     
  8. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Bei Welcher datei Bleibt er denn dann Hängen?
     
  9. nos_gamer
    nos_gamer Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    Bleibt hängen bei der Datei \windows\system32\drivers\crcdisk.sys
     
  10. nos_gamer
    nos_gamer Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    hmm sind schon ein paar Lösungen drin jedoch braucht man für die die Vista CD...
    Dann war da noch etwas mit dateien umbennenen un da bin ich mir noch zu unsicher ich will ja nich noch mehr Schaden anrichten oO...
     
  11. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Man braucht nicht für alles was da steht die Vista DVD.

    Rohling liegt keine im Laufwerk?
    USB-Geräte und ähnliches hast du mal testweise entfernt?
     
  12. nos_gamer
    nos_gamer Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael

    Ist nix mehr im Laufwerk un hängt auch nix mehr irgendwie dran...
     
  13. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Notebook fährt nicht mehr hoch ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden