Notebook fährt nicht hoch

Diskutiere und helfe bei Notebook fährt nicht hoch im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, habe ein Problem mit dem Notebook von einem Kumpel. Sobald ich das Notebook starte fährt der dieses hoch. Allerdings nur bis zu eine... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von finado, 30. April 2010.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hallo Leute,
    habe ein Problem mit dem Notebook von einem Kumpel.
    Sobald ich das Notebook starte fährt der dieses hoch. Allerdings nur bis zu eine bestimmten Punkt, nämlich wenn ich auswählen muss "Windows normal starten", "Letzte funktionierende Konfiguration starte" etc. .Dann wird der Bildschirm schwarz und das Notebook fährt wieder hoch. Irgendwann bleibt der Bildschirm dann ganz schwarz und ich muss ihn durch permanentes Drücken der Power Taste herunterfahren. Was könnte hier das Problem sein?

Ausprobiert habe ich bis jetzt folgendes:

• CPU getestet
    • HDD getestet (per Chkdsk)
    • Ausgeschraubt und geschaut ob alle Stecker richtig sitzen
    • Im Bios die Bootprioritäten verändert

MfG Finado

2. User Advert

3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

AW: Notebook fährt nicht hoch

Wenn du bist in die Windows Auswahl kommst dann scheint er schon von Festplatte booten zu wollen und erst danach schmiert er erst ab.
    Deshalb tippe ich auf defekte Festplatte oder "zerstörtes" Windows.

- Um ganz sicher zu gehen das die Hardware keine weitere Macken hat wür ich mal ne Live-CD wie Knoppix starten und damit mal ein wenig rumspielen und online gehen. Wenn keine Fehler auftreten dann ist die Hardware i.O. und es liegt warscheinlich an Festplatte/Betriebssystem.
    - Jetzt mal probieren Windows neu aufzuspielen, sollte das nicht klappen und Fehlermeldungen erscheinen dann ist warscheinlich die HD hinüber. Klappt es dann war nur Windows "zerstört"

Solltest du noch noch Daten auf der Platte haben dann kannst du entweder sie mit Knoppix übers Netzwerk sichern (sofern sich die Platte noch sauber auslesen lässt) oder sie kurzzeitig in ein USB Gehäuse stecken.

4. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    AW: Notebook fährt nicht hoch

Ich häng mich grad mal hier mit rein. Ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem (Notebook mit Windows XP). Wie repariere ich die Installation am einfachsten?
    Seit Vista geht das ja sogut wie automatisch. Wie sieht das nochmal unter XP?

5. viper
    viper Wandelnde HDD
Thema:

Notebook fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Notebook fährt nicht hoch - Similar Threads - Notebook fährt

Forum Datum

Medion Erazer: Neue Gaming-Notebooks vorgestellt

Medion Erazer: Neue Gaming-Notebooks vorgestellt: Medion Erazer: Neue Gaming-Notebooks vorgestellt So bringt man die neue E-Serie auf den Markt, welche den Einstieg in die Gaming-Welt markieren soll. Allerdings sind auch neue Flaggschiffe wie...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2020

Acer Enduro: Robuste Notebooks und Tablets im Rugged-Design

Acer Enduro: Robuste Notebooks und Tablets im Rugged-Design: Acer Enduro: Robuste Notebooks und Tablets im Rugged-Design Mit den Notebooks und Tablets der Reihe Enduro will man nun wiederum Anwender versorgen, die oft in raueren Umgebungen arbeiten. Die...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2020

Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur

Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur: Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur Auch Dell zaubert nun neben Gaming-Notebooks auch Monitore und eine frische Tastatur sowie einen Desktop-Rechner aus dem...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Windows 10: Notebook Fährt Nicht Herunter

Windows 10: Notebook Fährt Nicht Herunter: Hallo Leute Wenn ich meinen Rechner in die Ruheposition verstze, springt er nach ca 10 sec von selber wieder an. Läuft so ab : Mouse in den Ständer, per Tastendruck Ruheposition, Rechner läuft...
Windows 10 14. November 2017

Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch

Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch: Hallo Ihr Lieben, ich habe bereits viel herum gegoogelt, konnte jedoch keine Antwort auf mein Problem finden. Meine Freundin hat ein Samsung r510 Notebook mit Black Aura Design. Vor einer...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 6. September 2015

Notebook fährt nicht mehr Hoch

Notebook fährt nicht mehr Hoch: Hallo zusammen, mein Notebook mag nimmer .. der kommt nicht mal zum BIOS. Blinkt kurz auf, schmeisst den Lüfter an und geht dann aus. Ich hab auf den Ram getippt und aus meinem alten Laptop...
Probleme mit Hardware 5. Dezember 2014

Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8)

Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8): Hi, ein ansich neues Sony Vaio Notebook mit windows 8 fährt seit einiger Zeit einfach nicht mehr hoch. Er zeigt eigentlich nur noch das typische ladesymbol des cursors an (der blaue kreis)...
Probleme mit Hardware 30. Juli 2013

Notebook fährt nicht mehr hoch, stattdessen Text auf schwarzem Bildschirm. Was tun?

Notebook fährt nicht mehr hoch, stattdessen Text auf schwarzem Bildschirm. Was tun?: Notebook fährt nicht mehr hoch, stattdessen Text auf schwarzem Bildschirm. Was tun? Hey Leute. Der Laptop meiner Freundin will nicht mehr vernünftig hochfahren. Man sieht immer nur das...
Computerfragen 6. April 2013

Mein Notebook fährt nicht mehr hoch

Mein Notebook fährt nicht mehr hoch: Mein Notebook fährt nicht mehr hoch Mein Kumpel hat mir seinen Lappi geschenkt, weil er voll mit viren infiziert war oder so. Ich hatte den hochgefahren und merke, dass da windows 7 drauf...
Computerfragen 12. August 2012

Mein Notebook Toshiba L650 fährt hoch aber kein Bild was tun ?

Mein Notebook Toshiba L650 fährt hoch aber kein Bild was tun ?: Mein Notebook Toshiba L650 fährt hoch aber kein Bild was tun ? Hallo, Ich habe gestern ein spiel gespielt und als ich es ausgeschalten habe war der ganze Bildschirm SCHWARZ. Ich habe in dann...
Computerfragen 6. September 2011

Toshiba Notebook fährt einfach runter

Toshiba Notebook fährt einfach runter: Toshiba Notebook fährt einfach runter Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba-Notebook. Ich habe Windows 7 und besitze das Notebook jetzt schon fast 2 Jahre. Mein Problem...
Computerfragen 19. August 2011

Acer Notebook fährt nicht hoch, es schaltet sich an und aus,

Acer Notebook fährt nicht hoch, es schaltet sich an und aus,: Acer Notebook fährt nicht hoch, es schaltet sich an und aus, Hallo Leute, mein Acer bootet nicht, es schaltet sich an und aus. Woran kann das liegen, wie kann ich mein Notebook...
Computerfragen 15. April 2010

Notebook fährt nicht mehr hoch ?

Notebook fährt nicht mehr hoch ?: Also ich habe folgendes Problem: Bzw. meine Schwester hat Probleme mit ihrem Notebook, solbald sie es startet kommt irgendwann die anzeige -Windows normal starten -Abgesicherter Modus...
Software & Treiber 31. August 2009
Notebook fährt nicht hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden