US/EU Plug

Diskutiere und helfe bei US/EU Plug im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes; war letztes Jahr paar Monate in den USA und habe u.A einen Laptop und eine Bluetooth Musik Box mitgebracht. Da verschiedene... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cluelesszz, 2. Februar 2016.

1. cluelesszz
    cluelesszz Gast

Hallo zusammen, folgendes;

war letztes Jahr paar Monate in den USA und habe u.A einen Laptop und eine Bluetooth Musik Box mitgebracht.
    Da verschiedene Stecksysteme, hab ich mir einen Adapter besorgt.
    Nun zum Problem .. bei der Sony SRS X5 klappt das mit dem Adapter wunderbar. Das ist ein normaler 2 poliger US Plug. Beim Laptop hingegen (Dell Inspiron R17) ist es ein 3 poliger. Wie kann es sein dass es dort nicht reinpasst? Dachte ist universal. Der Adapter ist ein Brennenstuhl Travel Plug. Muss ich das mit Gewalt reinprügeln (wovon ich mal nicht ausgehe) oder gibts da doch diverse Unterschiede?

Über Antworten bzw. Infos wäre ich sehr dankbar.

MFG

#1 cluelesszz, 2. Februar 2016
  2. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375

Nein musst du nicht, bist du sicher dass der Travel Plug alle 3 Pins zur verfügung stellt?

Klingt für mich so als würde der Travel Plug den 3 Pin (Erde) nicht vom Deutschen zum AMerikanischen durchschleifen und dann kann man da keinen 3 Poligen Stecker einstecken.

3. cluelesszz
    cluelesszz Gast
    #3 cluelesszz, 2. Februar 2016
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
Thema:

US/EU Plug

Die Seite wird geladen...

US/EU Plug - Similar Threads - Plug

Forum Datum

Shelly Plug M Gen3 und PM Gen3: Neue Zwischenstecker für mehr Auswahl

Shelly Plug M Gen3 und PM Gen3: Neue Zwischenstecker für mehr Auswahl: Shelly Plug M Gen3 und PM Gen3: Neue Zwischenstecker für mehr Auswahl Wer keine Lust auf Schrauberei an Unterputzdosen hat, greift gerne zu Zwischensteckern, um Lampen oder anderes Gedöns ins...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2026

Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch

Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch: Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch . . Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

SwitchBot Plug Mini: Matter-fähiger Zwischenstecker startet

SwitchBot Plug Mini: Matter-fähiger Zwischenstecker startet: SwitchBot Plug Mini: Matter-fähiger Zwischenstecker startet Die smarte Steckdose SwitchBot Plug Mini unterstützt jenen Matter-Standard. Damit lässt sich die WLAN-Steckdose direkt in Apple Home,...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

NVIDIA macht G-Assist mit Plug-ins noch smarter

NVIDIA macht G-Assist mit Plug-ins noch smarter: NVIDIA macht G-Assist mit Plug-ins noch smarter Besitzer einer GeForce RTX können damit ihren digitalen Helfer nach eigenen Vorstellungen erweitern und anpassen.. . NVIDIA macht G-Assist mit...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Audio Plug-Ins auf externer Festplatte?

Audio Plug-Ins auf externer Festplatte?: Huhu. Ich habe mir zu Weihnachten mal was gegönnt: Ein MacBook Pro, da ich hobbymäßig sehr gerne Musik mache. Als Software benutze ich Cubase 14, aber das sollte für meine Frage eigentlich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2025

Homematic IP Home Control Unit: Timeline für die Cloud-Migration und Plug-In-Entwicklung...

Homematic IP Home Control Unit: Timeline für die Cloud-Migration und Plug-In-Entwicklung...: Homematic IP Home Control Unit: Timeline für die Cloud-Migration und Plug-In-Entwicklung veröffentlicht Jetzt verrät der deutsche Hersteller, welche Neuerungen im Bereich Plug-Ins in den nächsten...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2024

Shelly Plug S MTR Gen 3: Zwischenstecker mit Matter mittlerweile verfügbar

Shelly Plug S MTR Gen 3: Zwischenstecker mit Matter mittlerweile verfügbar: Shelly Plug S MTR Gen 3: Zwischenstecker mit Matter mittlerweile verfügbar Dieser schaut optisch dem alten Modell recht ähnlich, lässt sich aber eben mit Matter anbinden. Auch Funk-technisch...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2024

Anker SOLIX Smart Plug im Kurztest

Anker SOLIX Smart Plug im Kurztest: Anker SOLIX Smart Plug im Kurztest Dieses Produkt unterstützt Balkonkraftwerke. Der Anker SOLIX Smart Plug richtet sich an Nutzer, die ein Balkonkraftwerk mit einer Anker-Zusatzbatterie...
User-Neuigkeiten 1. September 2024

Sind arbeitsspeicher plug & play?

Sind arbeitsspeicher plug & play?: Hi, ich rüste meinen Arbeitsspeicher mit 2x16gb kingston furry beast auf. Einfach reinstecken bei abgesteckten PC? https://www.gutefrage.net/frage/sind-arbeitsspeicher-plug--play
Prozessoren 30. August 2024

Plex entfernt Plug-Ins und Dritt-Agents

Plex entfernt Plug-Ins und Dritt-Agents: Plex entfernt Plug-Ins und Dritt-Agents Bereits 2018 wurde die Einstellung einiger Funktionen angekündigt, darunter auch die Unterstützung von Plug-Ins zur Integration von Audio-/Videokanälen von...
User-Neuigkeiten 8. August 2024

Anker SOLIX Smart Plug geht in den Verkauf

Anker SOLIX Smart Plug geht in den Verkauf: Anker SOLIX Smart Plug geht in den Verkauf Beim Produkt handelt es sich um einen Helfer für das Balkonkraftwerk. Der Anker SOLIX Smart Plug wendet sich an alle Nutzer, die ein Balkonkraftwerk mit...
User-Neuigkeiten 7. August 2024

Anker SOLIX Smart Plug: Helfer für das Balkonkraftwerk

Anker SOLIX Smart Plug: Helfer für das Balkonkraftwerk: Anker SOLIX Smart Plug: Helfer für das Balkonkraftwerk Über einige der Geräte berichteten wir bereits. Unter dem Anker-Solix-Label wird das Unternehmen auch einen Smart Plug vorstellen, der für...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2024

Shelly Plug S MTR Gen 3: Zwischenstecker mit Matter zeigt sich

Shelly Plug S MTR Gen 3: Zwischenstecker mit Matter zeigt sich: Shelly Plug S MTR Gen 3: Zwischenstecker mit Matter zeigt sich Im Zuge der sommerlichen Neuvorstellungen hat man da diverse Unterputz-Module gezeigt. Spannenderweise setzt man für die Komponenten...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2024
US/EU Plug solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. was ist eu plug oder us plug

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden