US/EU Plug

Diskutiere und helfe bei US/EU Plug im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes; war letztes Jahr paar Monate in den USA und habe u.A einen Laptop und eine Bluetooth Musik Box mitgebracht. Da verschiedene... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cluelesszz, 2. Februar 2016.

  1. cluelesszz
    cluelesszz Gast

    Hallo zusammen, folgendes;

    war letztes Jahr paar Monate in den USA und habe u.A einen Laptop und eine Bluetooth Musik Box mitgebracht.
    Da verschiedene Stecksysteme, hab ich mir einen Adapter besorgt.
    Nun zum Problem .. bei der Sony SRS X5 klappt das mit dem Adapter wunderbar. Das ist ein normaler 2 poliger US Plug. Beim Laptop hingegen (Dell Inspiron R17) ist es ein 3 poliger. Wie kann es sein dass es dort nicht reinpasst? Dachte ist universal. Der Adapter ist ein Brennenstuhl Travel Plug. Muss ich das mit Gewalt reinprügeln (wovon ich mal nicht ausgehe) oder gibts da doch diverse Unterschiede?

    Über Antworten bzw. Infos wäre ich sehr dankbar.

    MFG
     
    #1 cluelesszz, 2. Februar 2016
  2. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375

    Nein musst du nicht, bist du sicher dass der Travel Plug alle 3 Pins zur verfügung stellt?

    Klingt für mich so als würde der Travel Plug den 3 Pin (Erde) nicht vom Deutschen zum AMerikanischen durchschleifen und dann kann man da keinen 3 Poligen Stecker einstecken.
     
  3. cluelesszz
    cluelesszz Gast
    #3 cluelesszz, 2. Februar 2016
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
Thema:

US/EU Plug

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was ist eu plug oder us plug

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden