Notebook erkennt Prozessor und Arbeitsspeicher nicht kann man da was machen ?

Diskutiere und helfe bei Notebook erkennt Prozessor und Arbeitsspeicher nicht kann man da was machen ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hay Leute ich brauche dringend eure Hilfe es geht um ein emachines Laptop ein sehr schneller und leistungsstarker gamerlaptop er läuft auf einem 64 Bit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. März 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hay Leute ich brauche dringend eure Hilfe es geht um ein emachines Laptop ein sehr schneller und leistungsstarker gamerlaptop er läuft auf einem 64 Bit System aber leider auf einer gecrackten Windows 7 ultimate
    Vor kurzem ist mir irgendetwas passiert und ihr kennt doch dieses Start Menü
    Im abgedichteten Modus
    ...
    ...
    So und wenn ichauf normal starten gehen erkennt er nach dem Start den Prozessor und Arbeitsspeicher nicht ich kann auf den Laptop ncht zugreifen weil er viel zu langsam ist taskleiste Desktop nichts einmal hat er es erkannt aber war trotzdem total langsam könnt ihr mit irgendwie behilflich sein gibt es da eine Lösung weil wenn ich im abgesicherten Modus rein gehen funktioniert aber kann halt nichts machen könnt ihr mit bitte helfen danke im voraus

#1 Unregistriert, 18. März 2013
  2. User Advert

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Erstmal: bitte Satzzeichen verwenden. Hast du dir deinen Text durchgelesen? Das liest sich ja abscheuchlich...

Zweitens: Wenn dein Notebook deinen Prozessor und Arbeitsspeicher nicht mehr erkennen würde, würde das Teil erst garnicht mehr starten. Du hast dir also wahrscheinlich nur Windows zerschossen. Da du aber eine gecrackte Windows Version benutzt wirst du hier keinen Support erhalten...

#2 Unregistriert, 19. März 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Ich würde mal versuchen die Windowsreparatur von DVD (ISO's dazu gibt es im Internet, gratis und legal) zu starten. Aber das ist der einzige Tipp, den ich gebe.

So ist es. ;)

Thema:

Notebook erkennt Prozessor und Arbeitsspeicher nicht kann man da was machen ?

Die Seite wird geladen...

Notebook erkennt Prozessor und Arbeitsspeicher nicht kann man da was machen ? - Similar Threads - Notebook erkennt Prozessor

Forum Datum

Razer Blade Pro 17: Display des Gaming-Notebooks kommt nun mit bis zu 240 Hz

Razer Blade Pro 17: Display des Gaming-Notebooks kommt nun mit bis zu 240 Hz: Razer Blade Pro 17: Display des Gaming-Notebooks kommt nun mit bis zu 240 Hz Vorgestellt wurde dieses Modell im April 2019 in mehreren Varianten. Ende September reichte man eine 4K-Version mit...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Razer Blade Pro 17: Notebook nun mit 4K-Display und 120 Hz

Razer Blade Pro 17: Notebook nun mit 4K-Display und 120 Hz: Razer Blade Pro 17: Notebook nun mit 4K-Display und 120 Hz So gibt es das Notebook nun in einer neuen Variante, die ein 4K-Display mit 120 Hz umfasst. Es bleibt bei 17 Zoll Diagonale. Razer...
User-Neuigkeiten 28. September 2019

Acer stellt neue Notebooks der Reihe ConceptD Pro vor

Acer stellt neue Notebooks der Reihe ConceptD Pro vor: Acer stellt neue Notebooks der Reihe ConceptD Pro vor Erste Geräte der Reihe ConceptD bekamen wir ja schon im April 2019 zu Gesicht. Hinzu kommen nun die ConceptD 9 Pro, ConceptD 7 Pro, ConceptD...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland: Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland Es handelt sich hier um ein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem, das nicht auf einen...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Xiaomi Game Book 2019: Minimalistisches Notebook ist offiziell

Xiaomi Game Book 2019: Minimalistisches Notebook ist offiziell: Xiaomi Game Book 2019: Minimalistisches Notebook ist offiziell Unwahrscheinlich dass es seinen Weg nach Deutschland findet – doch vielleicht gibt es Urlauber oder Import-Fans, die mit dem...
User-Neuigkeiten 4. August 2019

Intel bringt elf neue Notebook-Chips der Reihe Ice Lake

Intel bringt elf neue Notebook-Chips der Reihe Ice Lake: Intel bringt elf neue Notebook-Chips der Reihe Ice Lake Die Chips entstehen im 10-Nanometer-Verfahren und richten sich an ultraportable Laptops – also weniger an Gaming-Boliden und mehr an...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt

VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt: VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt Dass es aber auch anders geht, zeigt VAIO mit seiner SX-Reihe, die ja auch in Europa verfügbar ist. Diese wurde nun um das SX12...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

Bericht: Huawei setzt Notebook-Lieferungen und -Entwicklung aus

Bericht: Huawei setzt Notebook-Lieferungen und -Entwicklung aus: Bericht: Huawei setzt Notebook-Lieferungen und -Entwicklung aus Dort heißt es, dass Huawei die Lieferungen und die Entwicklung von Notebooks aussetze. Huawei habe kürzlich seine Partner in der...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019

Notebook 7 and Notebook 7 Force: Samsung stellt neue Notebooks vor

Notebook 7 and Notebook 7 Force: Samsung stellt neue Notebooks vor: Notebook 7 and Notebook 7 Force: Samsung stellt neue Notebooks vor Das ist für viele, die auf Windows als Betriebssystem setzen, sicherlich schade – wobei man natürlich dennoch eine breite...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

HP 255 G2 Notebook PC erkennt keinerlei sd karten

HP 255 G2 Notebook PC erkennt keinerlei sd karten: HP 255 G2 Notebook PC erkennt keinerlei sd karten
Computerfragen 26. April 2014

Mein Notebook erkennt meinen Drucker nicht

Mein Notebook erkennt meinen Drucker nicht: Mein Notebook erkennt meinen Drucker nicht
Computerfragen 2. Februar 2014

Notebook erkennt meine Maus nicht mehr?! Was machen???

Notebook erkennt meine Maus nicht mehr?! Was machen???: Notebook erkennt meine Maus nicht mehr?! Was machen???
Computerfragen 9. Juni 2013

Toshiba Notebook Laufwerk erkennt Cd's nicht

Toshiba Notebook Laufwerk erkennt Cd's nicht: Toshiba Notebook Laufwerk erkennt Cd's nicht Hallo zusammen, hab mir nen Toshiba Notebook gekauft und jetzt hab ich folgendes problem: Wenn ich eine Cd oder Dvd ins laufwerk...
Computerfragen 1. Oktober 2010
Notebook erkennt Prozessor und Arbeitsspeicher nicht kann man da was machen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden