RGB Strips an Monitor ohne USB-Anschluss anschließen?

Diskutiere und helfe bei RGB Strips an Monitor ohne USB-Anschluss anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnte mir jemand einen Link senden zu einem RGB Strip welcher um die 3-4 Meter lang ist und welchen ich mit meinem Gaming Monitor verbinden kann. Das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lmao1523, 4. Mai 2021.

  1. lmao1523
    lmao1523 Gast

    Könnte mir jemand einen Link senden zu einem RGB Strip welcher um die 3-4 Meter lang ist und welchen ich mit meinem Gaming Monitor verbinden kann. Das Problem dabei ist aber auch das mein Monitor keinen USB-Anschluss hat und ich nicht weiß wie ich den RGB Strip anpassen kann. Wie gesagt der RGB Strip soll können das er die Farbe des Bildes hat welches am Monitor angezeigt wird. Danke

    :)
     
    #1 lmao1523, 4. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RGB Strips an Monitor ohne USB-Anschluss anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden