Notebook beratung
Diskutiere und helfe bei Notebook beratung im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, Also kommen wir gleich zur Sache. Ich suche für meinen Vater (kraftfahrer) einen Laptop den er mit in seinen LKW nehmen kann. Er brauch... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Dogo, 29. April 2015.
Thema:
Notebook beratung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Notebook beratung - Similar Threads - Notebook beratung |
Forum | Datum |
---|---|---|
LG Display schickt faltbares OLED-Display für 17-Zoll-Notebooks in die MassenproduktionLG Display schickt faltbares OLED-Display für 17-Zoll-Notebooks in die Massenproduktion: LG Display schickt faltbares OLED-Display für 17-Zoll-Notebooks in die Massenproduktion
Dabei werden die Südkoreaner selbst keine Geräte auf Basis der Screens entwickeln, sondern überlassen dies...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:03 Uhr |
Welchen Grafik-Treiber für altes Notebook?Welchen Grafik-Treiber für altes Notebook?: Ich soll auf das Clevo P170em (Win 7, i7-3630qm) Treiber für die dedizierte Grafikkarte installieren. Im Gerätemanager wird lediglich die integrierte Intel HD4000 angezeigt. Das Problem ist, ich...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:23 Uhr |
Asus Zenbook 14 - Grafikkarte, Zusammenstellung - Wie gut ist dieser Notebook?Asus Zenbook 14 - Grafikkarte, Zusammenstellung - Wie gut ist dieser Notebook?: Hallo,
Ich habe eine Frage, undzwar würde ich gerne wissen, wie gut dieser Notebook ist zw. was mich am meisten interessiert, wie gut ist eigentlich die Grafikkarte hierbei?
?Und noch eine...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:23 Uhr |
Notebook für die Installation von virtuellen Maschinen?Notebook für die Installation von virtuellen Maschinen?: Hallo,
ich habe vor, mir ein Notebook der mittelklasse zu kaufen. Diesen werde ich hauptsächlich für Schule und zum installieren einer VM benutzen. Bei der VM werde ich linux installieren und...
|
Prozessoren | Sonntag um 10:43 Uhr |
Notebook geht an, fährt aber nicht hoch, wieso?Notebook geht an, fährt aber nicht hoch, wieso?: Hallo zusammen,
ich habe ein HP ProBook 430 GS Notebook.
Habe aktuell folgendes Fehlerbild:
Wenn ich das Notebook einschalte, leuchtet die Tastatur auf, der Lüfter läuft, Bildschirm ist schwarz...
|
Grafikkarten | 30. August 2023 |
Ist mein USB-C und mein HDMI 2.1 mit der APU oder GPU verbunden (Notebook)?Ist mein USB-C und mein HDMI 2.1 mit der APU oder GPU verbunden (Notebook)?: Ich habe einen Lenovo Legion 5 mit einer:
AMD Ryzen™ 7 5800U
und AMD Radeon RX6600M...
Ich möchte nun ein VR Headset namens "Valve Index an das Gerät verbinden, doch leider verfügt mein...
|
Grafikkarten | 16. August 2023 |
Mein Medion Akoya E3223 - MD 62098 Notebook geht nicht mehr an?Mein Medion Akoya E3223 - MD 62098 Notebook geht nicht mehr an?: Bei eingestecktem Ladekabel leuchtet außerdem die LED nicht auf, mein Verdacht wäre, dass irgendwas mit dem Netzteil nicht stimmt, wobei er eigentlich aufgeladen sein müsste. Jedenfalls bleibt der...
|
Prozessoren | 6. August 2023 |
AMD Ryzen 9 7945X3D: Erster Notebook-Chip mit 3D V-Cache vorgestelltAMD Ryzen 9 7945X3D: Erster Notebook-Chip mit 3D V-Cache vorgestellt: AMD Ryzen 9 7945X3D: Erster Notebook-Chip mit 3D V-Cache vorgestellt
Es handelt sich um den ersten Laptop-Chip des Unternehmens, der 3D V-Cache verwendet. Der Prozessor arbeitet mit 16 Kernen und...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2023 |
warum wird mein Lenovo Tablet Notebook heiß?warum wird mein Lenovo Tablet Notebook heiß?: Mein Lenovo X1 Tablet (20GG002CGE) wird nach dem Starten sehr schnell (ca. eine Minute) sehr warm (gefühlt 60-70°C), ohne, dass besondere Programme im Hintergrund laufen. Habe bereits den Akku...
|
Mainboards | 21. Juli 2023 |
Notebook Beratung Uni Inf. Lenovo W500Notebook Beratung Uni Inf. Lenovo W500: Hallo,
mir wurde gesagt ich brauch ein Notebook für die Uni (Informatik Studium).
Ich kenne mich auch mit Hardware in der Notebookwelt aus....dennoch weiß ich nicht,
welches Firma und Model ich...
|
freie Fragen | 11. September 2016 |
Beratung Notebook gesuchtBeratung Notebook gesucht: moin, ich suche ein neues notebook. preis bis 1000€
anforderungen:
Mattes display
größe 15,4" darf aber auch kleiner sein, nicht unter 13,3"
ram 4gb oder mehr
mindestens 2 usb3.0 anschlüsse...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 28. Januar 2013 |
Beratung: Notebook um 1000€Beratung: Notebook um 1000€: Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für 1.000 €.
Einsatzgebiet ist Arbeit und Studium. Visual Studio 2012, Office, Internet, ab und an mal ein...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 27. Dezember 2012 |
Beratung / Wertschätzung NotebookBeratung / Wertschätzung Notebook: Ich überlege ob ich dieses Notebook kaufen soll, allerdings sind 419€ recht happig oder was sagt Ihr?
Ihr benötigt ein Notebook mit super Akkulaufzeit?
Dann ist dieses hier genau das Richtige...
|
freie Fragen | 19. Juni 2008 |