Notebook beratung
Diskutiere und helfe bei Notebook beratung im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, Also kommen wir gleich zur Sache. Ich suche für meinen Vater (kraftfahrer) einen Laptop den er mit in seinen LKW nehmen kann. Er brauch... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Dogo, 29. April 2015.
Thema:
Notebook beratung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Notebook beratung - Similar Threads - Notebook beratung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung Display stellt Under-Display-Kamera für OLED-Notebooks vorSamsung Display stellt Under-Display-Kamera für OLED-Notebooks vor: Samsung Display stellt Under-Display-Kamera für OLED-Notebooks vor
Bekanntermaßen liefert Samsung Display da ja in diesem Jahr an Partner Screens aus. Besonders spannend ist aber ein Detail: Die...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2021 |
Asus: Neue Notebooks für Gamer und mehr vorgestelltAsus: Neue Notebooks für Gamer und mehr vorgestellt: Asus: Neue Notebooks für Gamer und mehr vorgestellt
Mit dem TUF Gaming Dash F15 stellt das Unternehmen ein schlankes und gerade einmal 19,9 Millimeter hohes Gaming-Notebook vor, das 2 kg wiegt...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2021 |
Notebook Externer Monitor Format?Notebook Externer Monitor Format?: Hi,
Ich möchte mir für mein Notebook gerne einen externen Monitor kaufen. Falls der externe Monitor ein 21:9 Format hat, mein Notebook aber nur 16:9, habe ich dann schwarze Ränder oder passt der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Januar 2021 |
dynabook kündigt neue Notebooks mit Intel Core der 11. Generation andynabook kündigt neue Notebooks mit Intel Core der 11. Generation an: dynabook kündigt neue Notebooks mit Intel Core der 11. Generation an
Für seine Notebooks setzt man nun auch auf Intel Core der 11. Generation in fast allen Serien.
dynabook kündigt neue...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2021 |
Acer: Einige neue Notebooks für Gamer und mehr vorgestelltAcer: Einige neue Notebooks für Gamer und mehr vorgestellt: Acer: Einige neue Notebooks für Gamer und mehr vorgestellt
Dazu zählen unter anderem Neuauflagen vom Nitro 5 und der Aspire-Serie, aber auch neue Gaming-Notebooks aus dem Predator-Portfolio. Den...
|
Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestelltLenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt: Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt
Dazu zählen unter anderem die Laptops Lenovo Legion 7 mit 16-Zoll-Display, das Lenovo Legion 5 Pro mit 16 Zoll Diagonale, das Lenovo...
|
Intel stellt neue Prozessoren für Desktop-PCs und Notebooks vorIntel stellt neue Prozessoren für Desktop-PCs und Notebooks vor: Intel stellt neue Prozessoren für Desktop-PCs und Notebooks vor
Die Intel Rocket Lake-S mit neuen Core i richten sich an Desktop-PCs – wie z. B.
Intel stellt neue Prozessoren für Desktop-PCs...
|
Notebook für Gaming okay?Notebook für Gaming okay?: Hallo,
ich schaue gerade nach einem Gamingnotebook bis max 950€ und bin auf das hier gestoßen:...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2021 |
LG gram: Neue Notebooks sind für Intel Evo zertifiziertLG gram: Neue Notebooks sind für Intel Evo zertifiziert: LG gram: Neue Notebooks sind für Intel Evo zertifiziert
Letztere beinhaltet besonders leichte und kompakte Modelle, die auf professionelle Anwender abzielen. Für die neuen Geräte hat man sich die...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2021 |
Notebook Beratung Uni Inf. Lenovo W500Notebook Beratung Uni Inf. Lenovo W500: Hallo,
mir wurde gesagt ich brauch ein Notebook für die Uni (Informatik Studium).
Ich kenne mich auch mit Hardware in der Notebookwelt aus....dennoch weiß ich nicht,
welches Firma und Model ich...
|
freie Fragen | 11. September 2016 |
Beratung Notebook gesuchtBeratung Notebook gesucht: moin, ich suche ein neues notebook. preis bis 1000€
anforderungen:
Mattes display
größe 15,4" darf aber auch kleiner sein, nicht unter 13,3"
ram 4gb oder mehr
mindestens 2 usb3.0 anschlüsse...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 28. Januar 2013 |
Beratung: Notebook um 1000€Beratung: Notebook um 1000€: Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für 1.000 €.
Einsatzgebiet ist Arbeit und Studium. Visual Studio 2012, Office, Internet, ab und an mal ein...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 27. Dezember 2012 |
Beratung / Wertschätzung NotebookBeratung / Wertschätzung Notebook: Ich überlege ob ich dieses Notebook kaufen soll, allerdings sind 419€ recht happig oder was sagt Ihr?
Ihr benötigt ein Notebook mit super Akkulaufzeit?
Dann ist dieses hier genau das Richtige...
|
freie Fragen | 19. Juni 2008 |