Notebook Akku ghet nich richtig

Diskutiere und helfe bei Notebook Akku ghet nich richtig im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, mein notebook akku geht nicht mehr richtig windows zeigt bei 100 Potzent 12 min an nach etwa 12 min geht er dann aus wenn ich dann denn... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von tim22, 31. August 2009.

  1. tim22
    tim22 Banned
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute,


    mein notebook akku geht nicht mehr richtig windows zeigt bei 100 Potzent 12 min an nach etwa 12 min geht er dann aus wenn ich dann denn akku raus und dan wider rein tue läuft er locker noch 1,5 stunden mit nehm anderen akku gehts super was kann ich tun damit er wieder richtig geht

    mfg tim
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    wie alt is der akku? hast du akku im netzbetrieb immer drin?

    bzw. guck mal ob die kontakte oxidiert sind oder anderweitig verschmutzt ;)
     
    #2 robert_t_offline, 31. August 2009
  3. tim22
    tim22 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    der akku ist etwa 1,5 jahre alt kontakte sind ok nehm denn akku im netzbetrieb immer rauß
     
  4. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Wäre ganz interessant zu wissen um welches Notebook und was für einen Akku es sich handelt. ;)
     
  5. tim22
    tim22 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    mein notebook ist ein nc6400 von hp ist ein 10,8 volt akku
     
Thema:

Notebook Akku ghet nich richtig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden