NoScript Add-on für Firefox - Brauche Hilfe bei Einstellung

Diskutiere und helfe bei NoScript Add-on für Firefox - Brauche Hilfe bei Einstellung im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Habe mir mal gestern mal das Firefox Add-on "NoScript" installiert. Weil in den letzten Tagen immer wieder irgendwelche Seiten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadowchaser, 14. November 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Moin!


    Habe mir mal gestern mal das Firefox Add-on "NoScript" installiert. Weil in den letzten Tagen immer wieder irgendwelche Seiten aufgerufen(egal von wo) und Java-Viren runtergeladen wurden. Hatte auch schon alle möglichen Antivirenprogramme/Tools rübergejagt. Irgendetwas muß noch aufn Rechner sein. Was irgendwelche Scripte und dann Seiten aufruft.

    Jedenfalls werden mit "NoScript" keine Seiten mehr willkürlich aufgerufen aber dafür kann ich hier im Forum keine Smilies mehr setzen. Habe die Scripte für diese Seite komplett zugelassen aber es geht trotzdem nicht.

    Sind die Smilies vielleicht noch auf ner anderen Seite/URL welche ich noch freigeben muß?

    Edit: Das gleiche hatte ich mit eingebetteten Objekten von YOu Tube gemacht. Die wurden hier im Forum nicht dargestellt. Also habe ich die Quellseite, Youtube, zugelassen, da ging es.

    Nur mit den Smilies net wirklich...

    Edit2: Die Chatbox funktioniert auch net...
     
    #1 Shadowchaser, 14. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2010
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    googleapis.com auch zugelassen ? weiß nicht obs daran liegt aber ich hatte mal probs mit dem forum weil die nicht zugelassen war
     
    1 Person gefällt das.
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Du musst zusätzlich noch "googleapis.com" erlauben (komplett oder temporär).

    Das Forum setzt - leider - seit einer gewissen Zeit eben auf die APIs von Google und ohne diese funktioniert kein Java etc.

    EDIT: ProView hatte den gleichen Einfall. ^^
     
    1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo daran hats gelegen!:)

    Danke. Keine Ahnung wie das jetzt zusammenhängt. Aber funktioniert.:great:

    Hatte Google usw erstmal net zugelassen weil von der Googleseite bei der Suche öfters andere Seiten aufgerufen wurden. Aber die waren auch wohl nur scheinbar von Google.
     
    #4 Shadowchaser, 14. November 2010
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    @mitch: weil du mir das mal gesagt hast :o
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NoScript Add-on für Firefox - Brauche Hilfe bei Einstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden