NortonLifeLock kauft Avira

Diskutiere und helfe bei NortonLifeLock kauft Avira im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; NortonLifeLock kauft Avira 1982 wurde das Ganze eben als Symantec gegründet (zahlreiche Produkte wie Norton Ghost, AntiVirus und Co. kennt ihr), dann... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Dezember 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.479
    Zustimmungen:
    12

    NortonLifeLock kauft Avira

    1982 wurde das Ganze eben als Symantec gegründet (zahlreiche Produkte wie Norton Ghost, AntiVirus und Co. kennt ihr), dann gab es unter anderem eine Übernahme von VERITAS Software, ein Gemeinschaftsunternehmen mit Huawei und 2019 dann die Verkaufsaktion, bei der große Teile des Unternehmens inklusive des Markennamens Symantec für 10,7 Milliarden US-Dollar an Broadcom verkauft wurden..

    NortonLifeLock kauft Avira
     
Thema:

NortonLifeLock kauft Avira

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden