Norton Internet Security: Lizenz auf neuen Rechner übertragen?

Diskutiere und helfe bei Norton Internet Security: Lizenz auf neuen Rechner übertragen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Norton Internet Security: Lizenz auf neuen Rechner übertragen? Ich hab auf meinem alten Rechner NIS (von Okt. 07) installiert und aktiviert. Auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Februar 2009.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Norton Internet Security: Lizenz auf neuen Rechner übertragen?

    Ich hab auf meinem alten Rechner NIS (von Okt. 07) installiert und aktiviert. Auf dem Rechner soll das Programm nun deaktiviert werden.



    Auf meinem neuen Rechner ist NIS bereits vorinstalliert mit einer kostenlosen 60-Tage-Lizenz.



    Wie kann ich meine alte Lizenz auf den neuen Rechner übertragen?



    Irgendwie stell ich mich dabei total tappig an und hab Bedenken, dass ich nun durch einen dummen Klick eine 2. Lizenz erwerbe.



    Betriebssystem auf dem alten Rechner war XP, jetzt Vista (wenn das irgendeinen Unterschied macht).



    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Norton-Lizenz auf neuen PC übertragen - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/sicherheit/44202/norton_lizenz_auf_neuen_pc_uebertragen.html

    Norton Internet Security: Lizenz auf neuen Rechner übertragen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/norton-internet-security-lizenz-auf-neuen-rechner-uebertragen

    Norton Internetsecurity- Lizenzübertragung auf neuen Rechner ...
    http://board.protecus.de/t15385.htm

    Übertragung Lizenzschlüssel auf neuen Rechner - Security Forum
    http://board.protecus.de/t15458.htm

    Virenschutz - Norton Internet Security 2012 | Norton Deutschland
    http://de.norton.com/internet-security/

    So übertragen Sie eine Lizenz oder stornieren ein Lizenzduplikat für ...
    https://www-secure.symantec.com/norton-support/jsp/help-solutions.jsp?lg=german&ct=germany&docid=kb20090304223549EN_EndUserProfile_de_de&product=home&version=1&pvid=f-home

    Norton Internet Security 2012 (3-Platz-Lizenz) - Bei Softwareload ...
    http://www.softwareload.de/shop/norton-internet-security-2012-3-platz-lizenz

    1&1 Hilfe-Center - 1&1 Sicherheitspaket auf mehreren Computern ...
    http://hilfe-center.1und1.de/access/fragen_zum_11_sicherheitspaket/4.html
     
Thema:

Norton Internet Security: Lizenz auf neuen Rechner übertragen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. norton produktschlüssel eingeben in deutsch

    ,
  2. norton security lizenz übertragen

    ,
  3. norton telekom auf neuen pc übernehmen

    ,
  4. lizenzschlüssel übertragen norton,
  5. kann man bestehende lizenz von norton auf einen anderen pc installieren,
  6. norton account auf neuen rechner übertragen,
  7. norten telekom auf neuen pc übernehmen,
  8. meine norton produkte suchen auf pc,
  9. Norton auf bestehendes system neuen key installieren,
  10. norton lizens übertragen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden