Warum ist mein Laptop so langsam und ruckelt ständig???

Diskutiere und helfe bei Warum ist mein Laptop so langsam und ruckelt ständig??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum ist mein Laptop so langsam und ruckelt ständig??? Hallo, ich habe folgendes problem: seit heute ist mein Laptop sehr langsam und ruckelt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum ist mein Laptop so langsam und ruckelt ständig???

    Hallo, ich habe folgendes problem: seit heute ist mein Laptop sehr langsam und ruckelt extrem bei allen Spielen sowie bei vielen programmen. Ausserdem kann meine Firewall irgendwelche einstellungen nicht ändern. Fehlercode 0x80070424 sodass ich nun auch nichtmehr auf diese zugreifen kann. Ich hab echt schon eine menge versucht um das wieder hinzukriegen allerdings hat alles nichts daran geändert. das mit der firewall habe ich schon seit ein paar monaten. Kann man mir überhaupt noch helfen? :D



    Ich habe Windows 7 64bit mit einer nvidia GeforceGT 630M 1GB
    Bitte um um Hilfe.
    Danke im vorraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MW3 läuft auf meinem Laptop nicht mehr flüssig !? (früher schon ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mw3-laeuft-auf-meinem-laptop-nicht-mehr-fluessig--frueher-schon

    Warum ist meine Internetverbindung so langsam?
    http://windows.microsoft.com/de-AT/windows-vista/Why-is-my-Internet-connection-so-slow

    mein Laptop hängt sich ständig auf. - Notebooks, Barebones und HTPCs
    http://www.pcmasters.de/forum/notebooks-barebones-und-htpcs/73723-mein-laptop-haengt-sich-staendig-auf.html

    bplaced.net - Thema anzeigen - Laptop wird plötzlich langsam
    http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=14&t=15332

    Warum hängt sich Minecraft 1.0 ständig auf? (ruckler, Games ...
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-haengt-sich-minecraft-10-staendig-auf

    Firefox 17 - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/Firefox-17_48436143.html

    Asus A7M ruckelt ständig
    http://www.tomshardware.de/foren/240881-65-asus-ruckelt-standig

    fotokasten Forum ? Thema anzeigen - Programm stockt ständig
    http://forum.fotokasten.de/ftopic667_programm-stockt-st%C3%A4ndig.html
     
Thema:

Warum ist mein Laptop so langsam und ruckelt ständig???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop stockt ständig

    ,
  2. laptop ruckelt ständig

    ,
  3. warum ruckelt mein laptop

    ,
  4. laptop ruckelt,
  5. warum stockt mein pc,
  6. neues notebook ruckelt nach einem tag,
  7. hp pavilion ruckelt,
  8. microsoft laptop ruckelt immer trotz i7 windows 10,
  9. Ach mein Laptop ruckelt da,
  10. laptop hängt wenn in der nähe ein 2.gerät läuft
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden