norton internet security 2010

Diskutiere und helfe bei norton internet security 2010 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe seit ein paar tagen das virenprogramm"norton internet security 2010" nur versteh ich nicht, was dieses "liveupdate bedeutet" ich führe es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von flamo, 14. Januar 2010.

  1. flamo
    flamo Praktikant
    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    ich habe seit ein paar tagen das virenprogramm"norton internet security 2010"
    nur versteh ich nicht, was dieses "liveupdate bedeutet" ich führe es jeden tag aus- und immer wieder findet er updates und installiert diese. nur sollte sich doch ein virenprogramm selber updaten!? kann mir jemand sagen, was dieses liveupdate genau bedeutet?


    danke!


    Lg.
    flamo.
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: norton internet security 2010

    die liveupdates sind die aktuellen virendefinitionsdateien ;) normal führt das programm das einmal am tag automatisch durch aber bei norton selber werden mehrmals am tag neue dateien bereit gestellt ;) darum findest du auch immer wieder neue..
     
    #2 robert_t_offline, 14. Januar 2010
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

norton internet security 2010

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden