Norton Ghost 15.0 zu langsam (Raid5)

Diskutiere und helfe bei Norton Ghost 15.0 zu langsam (Raid5) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir nun Norton Ghost 15.0 gekauft. Leider musste ich feststellen, dass ein Backup meines Raid5-Verbundes mit 18 Stunden viel zu lange... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadow209, 26. Juli 2011.

  1. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888

    Hi,
    ich habe mir nun Norton Ghost 15.0 gekauft.
    Leider musste ich feststellen, dass ein Backup meines Raid5-Verbundes mit 18 Stunden viel zu lange dauert (Das kopieren der Dateien ohne Backup-Tool dauert ca. 5 Stunden).

    Über Google fand ich heraus, dass ein Backup von einem Raid langsam sein kann, wenn kein cache vorhanden ist.

    kann das vielleicht daran liegen, dass "Write-Back-Cache" deaktiviert ist?
    Sollte ich das aktivieren, bzw. was für Auswirkungen kann das aktivieren diese Option sonst haben?
    Was könnte es sonst für Ursachen geben?

    edit:
    Was bewirkt die Option "vollständiges vss-backup durchführen"?
     
    #1 Shadow209, 26. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #2 mitcharts, 26. Juli 2011
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Norton Ghost 15.0 zu langsam (Raid5)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. norton ghost läuft über 12 Stunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden