1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Normale Benchmarks jetzt auch kaputt?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von MeinGullideckel, 19. August 2012.

1. MeinGullideckel

MeinGullideckel Grünschnabel

Neben den Fehlern mit den GameBenches, sind nach nem überarbeiten jetzt meine 3DMark11 Ergebnisse alle weg und lassen sich auch nicht mehr neu einspeichern. SuperPi z.B. funktioniert aber noch.

Wird da wohl bald was gefixt?

#1 MeinGullideckel, 19. August 2012
  2. GxGamer

GxGamer PC-User

1. SysProfile:
    117561

Ich nutz den Thread mal mit. Wollte mein 3DMark Vantage OC-Ergebnis speichern, er speichert es aber erst wenn man auch bei Non-OC etwas eintippt. Da ich Non-OC kein Ergebnis habe, hab ich dort eben eine Null eingetragen.

3. viper

viper Wandelnde HDD

jo richtig, so war es aber schon immer, das ist kein bug, sondern ein feature ;)

Die Seite wird geladen...

Normale Benchmarks jetzt auch kaputt? - Weitere Themen

Forum Datum

Ist das normal?

Ist das normal?: Ist das normal?
Computerfragen 11. Januar 2014

Nette Notebooks, frischer Wind bei den Grafikkarten-Benchmarks und der ganz normale Max-Payne-3-Wahn

Nette Notebooks, frischer Wind bei den Grafikkarten-Benchmarks und der ganz normale Max-Payne-3-Wahn: Nette Notebooks, frischer Wind bei den Grafikkarten-Benchmarks und der ganz normale Max-Payne-3-Wahn - die PCGH-Woche in Bildern 03.06.2012 15:30 - Die Schreibtische von Spuren der gerade...
PCGH-Neuigkeiten 3. Juni 2012

Kaputt?

Kaputt?: Hallo, ich wollte mal fragen, wieso mein Besucherzähler deaktiviert ist?! sysProfile: ID: 146227 - freder
News & Bugs zu SysProfile 31. März 2012

Kann eine Graffikarte kaputt gehn, wenn sie ganz normal angeschlossen ist und schon lange läuft?

Kann eine Graffikarte kaputt gehn, wenn sie ganz normal angeschlossen ist und schon lange läuft?: Kann eine Graffikarte kaputt gehn, wenn sie ganz normal angeschlossen ist und schon lange läuft? frage sthet oben
Computerfragen 26. August 2011

Ist das normal ???

Ist das normal ???: Hi, Ich hab ein kleines "Problem": Und zwar beginnt Unreal Tournament 3 auf Fahrzeugmaps mit 31 Bots zu ruckeln - Habe 1280x1024 @ 75Hz und 32 Bit, Grafische Einstellungen 5/5 und kein AA...
Allgemeines (Games) 24. Mai 2008

Kaputt oder noch was zu machen?

Kaputt oder noch was zu machen?: Moin leute! Wie ihr sehen könnt hab ich eine frage zu meiner GraKa der HIS Radeon HD 2600 Pro IceQ Turbo (siehe sysprofil) also folgende situation: gestern wie gewohnt am zoggen auf einmal geht...
Grafikkarten 18. Mai 2008

Ist das normal?

Ist das normal?: Hey @ all! Ich habe mir vor kurzem eine neue Cpu bestellt, da ich mir gerade einen neuen Pc zusammenstelle. Soweit so gut. Gestern dann der Arbeitsspeicher und das Netzteil sowie die Cpu...
Prozessoren 23. März 2008

Diese Seite empfehlen