Noob will CPU übertakten und braucht Hilfe
Diskutiere und helfe bei Noob will CPU übertakten und braucht Hilfe im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich find auch man sollte erstmal wissen was und wofür der FSB oder das Bios eigentlich ist bevor man dran rumpfuscht, ist echt nicht böse gemeint. MfG Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TheRipper, 5. September 2007.
Seite 2 von 2
Thema:
Noob will CPU übertakten und braucht Hilfe
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Noob will CPU übertakten und braucht Hilfe - Similar Threads - Noob CPU übertakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP?Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP?: Ich habe seit letzten Monat einen neuen HP Omen 16 (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD)
Der Laptop hat 2 TB speicher. Da ich beruflich Musik mache und viel platz brauche frage ich mich jetzt ob es eine gute...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Februar 2023 |
Gaming PC Zusammenstellung für Noobs?Gaming PC Zusammenstellung für Noobs?: Hey ihr guten. Wie man dem Titel bereits entnehmen kann, bin ich ein absoluter Noob im Bereich Computertechnik. Ich hätte aber gerne einen guten leistungsfähigen Gaming-PC zum zocken. Das große...
|
Grafikkarten | 10. Juni 2022 |
Wasserkühlung : Noob braucht hilfe !Wasserkühlung : Noob braucht hilfe !: Hallo Leute .
Ich möchte meinen Prozessor wasserkühlen.
Zur Zeit habe ich eine Corsair H70,die mir aber nicht genug leistet.
Ich habe absolut keinen Plan von der Materie,darum hoffe ich auf...
|
freie Fragen | 17. November 2011 |
nOOb hat Frage zum HTPCnOOb hat Frage zum HTPC: Nun muss ich doch mal euer gesammeltes Wissen sammeln, da endlich nach Jahren mein Videorekorder, ja ich hatte noch einen, den Geist aufgegeben hat! Die Idee war zuerst sich einen...
|
System-Zusammenstellungen | 31. Mai 2010 |
Netzwerk-Noob fragt "Was für Vorteile hab ich mit nem Server?"Netzwerk-Noob fragt "Was für Vorteile hab ich mit nem Server?": Hey Leute...!!
Also da ich ja im Netz rumsurfe merke ich dass eig. alle immer von ihren Servern reden. und ich hab zwar selber schon welche gesehen.. aber eig. nur in schulen usw.
meine...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 20. Mai 2010 |
Das letzte aus meinem Rechner rausholen <= NoobDas letzte aus meinem Rechner rausholen <= Noob: Guten Tag alle zusamme,
ich würde gerne so viel wie es geht aus meinem Rechner an Leistung rausholen.
Das Problem ist ganz einfach.
Ich hab einfach Null Plan wie das genau geht oder wie weit...
|
Prozessoren | 15. Januar 2010 |
wakü noob sucht hilfewakü noob sucht hilfe: hallo zusammen...
jetzt nach langer überlegung will ich mir doch ne wakü zulegen... denn bei lukü werden die kühler mittlerweile so groß das es cht unnormal ist...
dahher brauchte ich...
|
Luft- & Wasserkühlung | 14. Oktober 2009 |
[Frage] Pentium 4 und Intel-Noob[Frage] Pentium 4 und Intel-Noob: Hi Community!
Ich habe den Auftrag erhalten, für einen Kunden einen Pentium4-Rechner wieder fit zu machen. Offensichtlich ist ihm beim Einbau eines neuen Netzteils das Mainboard abgeraucht, was...
|
Probleme mit Hardware | 10. Juni 2009 |
NooB frage ;)NooB frage ;): Ich weis das ich jezt warsheinlich antworten wie GOOGLE und Suchfunk. kriege,
aber ich war echt zu doof das jezt rauszusuchen ^^
und zwar ist meine Frage wie ich in mein SysProfiele bilder...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | 21. Dezember 2008 |
NooB auf der Suche nach MainboardNooB auf der Suche nach Mainboard: Hallo alle miteinander!
Ich bin wirklich neu auf dem Gebiet "PC Selber bauen". Habe mich entschieden mein PC selber zusammen zu bauen, weil ich von Aldi PC und Marken PC in den Geschäften nicht...
|
Mainboards | 18. April 2008 |
SysProfile ID58563 // NoObiger NoObSysProfile ID58563 // NoObiger NoOb: so, heute kam das neue gehäuse von einem kumpel an.
bin dann zu ihm und dann haben wir die kiste und das sysP fertig gemacht!
das gehäuse sieht in echt besser aus als ich dachte
in dem pc ist mein...
|
SysProfile-Vorstellung | 14. März 2008 |