Non Curved und Curved Monitor Setup?

Diskutiere und helfe bei Non Curved und Curved Monitor Setup? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie würde ein Setup mit einem Curved Monitor als Primary und einem Non Curved als Secondary aussehen? Lässt es sich so komfortabel arbeiten? Die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ktm3212, 7. Dezember 2020.

  1. ktm3212
    ktm3212 Gast

    Wie würde ein Setup mit einem Curved Monitor als Primary und einem Non Curved als Secondary aussehen?

    Lässt es sich so komfortabel arbeiten?

    Die voraussichtlich verwendeten Monitore:


    0_big.png



    1_big.png


    Danke schonmal :D

    :)
     
  2. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

    Budget Monitor (27 Zoll, min. 144hz, wqhd, curved)

    JoM79 schrieb: Der Q wäre besser gewesen als der QC. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn aber ein Curved Monitor gewünscht ist, bringt der non-curved Q halt nix. Auch wenn der QC für mich wegen der geringen Maximalhelligkeit auch nicht in Frage gekommen wäre.
     
    #3 HenneHuhn
  3. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

    Monitor Kaufberatung 27 Zoll WQHD

    Welche Spiele werden denn gezockt?
    Bei Rennspielen lohnt es sich z. B. auf einen 21:9 oder 32:9 Curved Monitor zu wechseln. Das spart dann auch einen weiteren Monitor ein. Natürlich muss man da auf seine Grafikkarte acht geben dass die die vielen Pixel auch schubsen kann.

    Also vielleicht ist sowas von Interesse...


    [​IMG]
    Völlig eintauchen mit den 34"-UltraWide-Curved-Gaming-Monitoren CU34G2 und CU34G2X von AOC | AOC Monitors
    Völlig eintauchen mit den 34"-UltraWide-Curved-Gaming-Monitoren CU34G2 und CU34G2X von AOC
    [​IMG]
    eu.aoc.com
     
    #3 SativaBongharzia
  4. Finallin
    Finallin Gast

    Kaufberatung Monitor 21:9

    JoM79 schrieb: Wobei ich bei 34" ehr curved nehmen würde. Zum Vergrößern anklicken....
    Dem kann ich mich anschließen, hab selber zwei 34" curved im Einsatz und hatte vor ein paar Wochen einen 34" UWQHD Non-curved hier, da merkt man schon deutlich das bei gerade bei 21:9 ein curved durchaus Sinn macht, auch wenn man es nach ein paar Tagen ohne Vergleich quasi gar nicht mehr merkt.
     
    #3 Finallin
  5. Mustang96
    Mustang96 Gast

    Suche 1440p Gaming Monitor mit 144hz und low input lag (27')

    JoM79 schrieb: Ja, aber nicht beim zocken. Man muss es halt mögen. Zum Vergrößern anklicken....
    Blöd gefragt, wo hat denn solch ein Curved Monitor seine Nachteile? Also in welchen bereichen z.B.
    Bin ehrlich, ich spiele gerade schon irgendwo mit dem Gedanken mir auch mal nen Curved zuzulegen,

    Also entweder auch den
    MSI MAG271CQR oder
    AOC CQ27G2U/BK

    oder aber doch ein non curved und im Moment irgendwie auch doch mein Favorit
    der HP x27i

    Kosten alle um den selben dreh aber so wirklich weiß ich nicht weiter auch wenn ich mich wie gesagt doch schon zum HP "hingezogen" fühle...
     
    #3 Mustang96
  6. C_17
    C_17 Gast
Thema:

Non Curved und Curved Monitor Setup?

Die Seite wird geladen...

Non Curved und Curved Monitor Setup? - Similar Threads - Non Curved Curved

Forum Datum

ECC RAM in non-ECC slot?

ECC RAM in non-ECC slot?: Hey, würde gerne wissen, ob es zu Problemen kommt oder der ECC RAM überhaupt funktioniert, wenn man ihn in ein Motherboard steckt, das ECC nicht unterstützt bzw. einen non-ECC RAM slot hat. Falls...
Mainboards 21. Dezember 2023

3800X vs 5900X bei Flaschenhals GTX1080 non-ti 1080p+post processing gaming?

3800X vs 5900X bei Flaschenhals GTX1080 non-ti 1080p+post processing gaming?: Bringt der 5900X außer mehr Potenzial zum Leistungsgewinn durch mehr UC-Optionen (PBO2, getrennter CCX, (B2)) einen Vorteil gegenüber 3800X bei Verwendung mit GTX 1080 non-ti (GPU-Flaschenhals 7%?...
Mainboards 29. August 2023

Non Modulares Netzteil?

Non Modulares Netzteil?: Hat jemand die Erfahrung mit Non Modularen Netzteilen gemacht und kann darüber berichten wie man die Kabel verlegt hat. Einfach alles im Gehäuse verstaut wie zb im HDD Käfig? Würde mich über ein...
Stromversorgung 7. August 2023

Netzteil Modular oder non modular - Gaming Pc?

Netzteil Modular oder non modular - Gaming Pc?: Ich baue mir demnächst einen gaming Pc zusammen und wollte fragen welches Netzteil ihr empfehlen würdet. Damit meine ich eher Modular oder non Modular. Ich habe ein Pure Power 11 500W für ca 70€...
Stromversorgung 2. August 2023

Be Quiet Netzteil, lohnt sich non Modular auch?

Be Quiet Netzteil, lohnt sich non Modular auch?: Hallo Freunde, ich bin im Internet nach 2 Netzteilen von Be Quiet fündig geworden. Be Quiet Pure Power 11 500W Netzteil Non Modular ! Mit Rabatcode für 50€ be Quiet System Power 9 600W Netzteil...
Stromversorgung 30. Juli 2023

Reicht die RX 6700 non XT für den MSFS 2020?

Reicht die RX 6700 non XT für den MSFS 2020?: Ich möchte nur auf 1080p spielen. Dafür hätte ich aber auch gerne alle Einstellung möglichst hoch. Ist das mit dieser GPU möglich? Weiter wichtige Komponenten in meinem PC sind: Ryzen 5 5600 non...
Stromversorgung 21. Mai 2023

Page fault in non paged area sobald Internet verbunden ist?

Page fault in non paged area sobald Internet verbunden ist?: Mein pc macht schon die ganze Zeit Probleme ob es nun bad System config Info ist oder Page fault in non Pages Area ist, die Fehler treten aber immer einfach so auf jetzt hab ich Windows zum 1000...
Software & Treiber 15. Mai 2023

K und non k?

K und non k?: Hallo, möchte mir ein i5 13600 kaufen Hab ein b760 und möchte nicht übertakten Meine Frage Wiso genau ist der k teuerer, und ist er besser wie ein non k Klar man kann ihn übertakten und er...
Prozessoren 8. Mai 2023

7600X vs non-X?

7600X vs non-X?: Moin, will neuen PC holen blablabla Specs: https://geizhals.de/gigabyte-b650-aorus-elite-ax-a2824266.html?hloc=at&hloc=de...
Prozessoren 6. März 2023

GPU OC Version oder non-OC?

GPU OC Version oder non-OC?: Bin mir nicht sicher ob ich mir die OC oder die non-OC Version der RTX 4070 ti von Asus in der TUF Gaming Variante holen soll. Die OC Version kostet zumal halt 70€ mehr als die non-OC. non-OC:...
Stromversorgung 23. Februar 2023

Warum spricht niemand über den Ryzen 5 5600 (non X)?

Warum spricht niemand über den Ryzen 5 5600 (non X)?: Hallo, ich hatte vor mir einen neuen Prozessor zu kaufen da mein alter in einigen Spielen zu einem Bottleneck kommt und hab mich mal umgeschaut. Ich habe einen AM4 Sockel, ein B450(Bios ist für...
Mainboards 30. Dezember 2022

Bekommt der Noctua NH-15DS einen i7-12700 (non k) gekühlt?

Bekommt der Noctua NH-15DS einen i7-12700 (non k) gekühlt?: Hallo, baue gerade einen neuen PC zusammen und frage mich, ob der Noctua NH-15DS einen i7-12700 locker gekühlt bekommt. Gaming + Anwendungen, nichts extrem hochtrabendes. Möchte keine AiO. Gibt...
Prozessoren 5. August 2022

Was ist der Unterschied zwischen non-Modular und voll-Modular?

Was ist der Unterschied zwischen non-Modular und voll-Modular?: Gibt es bei non-Modular irgendwelche Nachteile? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-non-modular-und-voll-modular
Stromversorgung 1. August 2022
Non Curved und Curved Monitor Setup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden