Nokia X7 (7.1 Plus) ist offiziell

Diskutiere und helfe bei Nokia X7 (7.1 Plus) ist offiziell im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nokia X7 (7.1 Plus) ist offiziell Allerdings noch nicht in Europa, sondern erst einmal in China. Diese Vorgehensweise kennt man mittlerweile,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Nokia X7 (7.1 Plus) ist offiziell

    Allerdings noch nicht in Europa, sondern erst einmal in China. Diese Vorgehensweise kennt man mittlerweile, irgendwann einmal werden die Smartphones dann auch hierzulande angeboten, manchmal unter leicht abgeändertem Namen.

    Nokia X7 (7.1 Plus) ist offiziell
     
Thema:

Nokia X7 (7.1 Plus) ist offiziell

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wann erscheint das Nokia 7.1 plus in Deutschland?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden