Nokia verteilt Android 7.1.2

Diskutiere und helfe bei Nokia verteilt Android 7.1.2 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nokia verteilt Android 7.1.2 Das Unternehmen verteilt beispielsweise schon Android 7.1.2 für seine Smartphones – darunter für das von mir getestete... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.160
    Zustimmungen:
    12

    Nokia verteilt Android 7.1.2

    Das Unternehmen verteilt beispielsweise schon Android 7.1.2 für seine Smartphones – darunter für das von mir getestete Nokia 6, welches mir eben noch das Update auf 7.1.2 inklusive Oktober-Patch von Google anbot. Interessant ist da ja nicht nur die Tatsache, dass man flott die Sicherheits-Updates verteilt, sondern man sich schon sehr weit aus dem Fenster lehnt und aussagt, dass man nach Android O auch Android P auf alle aktuellen Geräte bringen wolle.

    Nokia verteilt Android 7.1.2
     
Thema:

Nokia verteilt Android 7.1.2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden