Nokia: Patentklage gegen Apple, Apple leitet Kartellbeschwerde ein

Diskutiere und helfe bei Nokia: Patentklage gegen Apple, Apple leitet Kartellbeschwerde ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nokia: Patentklage gegen Apple, Apple leitet Kartellbeschwerde ein 2011 lizenzierte Apple einige Patente, versäumte es aber laut Nokia in der Folge... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Dezember 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Nokia: Patentklage gegen Apple, Apple leitet Kartellbeschwerde ein

    2011 lizenzierte Apple einige Patente, versäumte es aber laut Nokia in der Folge aber die Lizenzierung anderer eingesetzten Technologien, beziehungsweise ging nicht auf Angebote von Nokia ein. Aus diesem Grund geht man nun vor Gericht.

    Nokia: Patentklage gegen Apple, Apple leitet Kartellbeschwerde ein
     
Thema:

Nokia: Patentklage gegen Apple, Apple leitet Kartellbeschwerde ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden