3 Handys mit TS in der Wahl

Diskutiere und helfe bei 3 Handys mit TS in der Wahl im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr da :) Ich suche ein neues Handy - mein jetziges ist nur ein Notfallhandy ... Es soll ein Touchscreen Handy mit WLAN sein, keine "harte"... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Snuffy, 14. September 2010.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hallo ihr da :)

    Ich suche ein neues Handy - mein jetziges ist nur ein Notfallhandy ...

    Es soll ein Touchscreen Handy mit WLAN sein, keine "harte" Tastatur haben, eine gute Kamera und nach Möglichkeit Android als OS besitzen.

    Bei mir sind in die engere Wahl gekommen:

    das HTC Tattoo
    das LG Optimus GT540

    und mit leichter Ausnahme

    das LG KM 900 Arena (kein Android aber mein eigentlicher Favorit bisher ...)


    Was sagt ihr dazu? Tipps, Informationen oder Alternativen? Helft mir ;)
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Vertrag?
    Vertragsverlängerung?
    Ohne Vertrag?

    Bei neu vertrag: Samsung Galaxy S I9000

    Bei Verlängerung und Ohne: Samsung Wave S8500 zwar kein Android aber auch nice!

    Preise in den Test nicht mehr aktuell!
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Also ich werd mir so wie es aussieht das Samsung 8500 Wave holen bei meiner Vertragsverlängerung ;) Hat in Tests gut abgeschnitten und is auch schnell. Ist das Samsung OS "Bada" drauf..
    Hatte es auch schon mal in der Hand und muss sagen, toll! Schön flach, Touchscreen is der Hammer und schreiben lässt sich darauf auch gut..


    Edit: Luqi war schneller :o
     
    #3 robert_t_offline, 14. September 2010
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Vertragslos - sollte meine T-Mobile Karte futtern,
    Branding - nicht so wichtig

    Nix Vertrag - leb leider momentan von Zivi Gehalt -.- Die Sägge ham mich aus meinem Jahresvertrag raus geholt..

    Naja -

    kapazitiver TS wäre wichtig (also doch kein Optimus :p)

    bitte nicht so klobig wie das iP4 / 3GS oÄ. Darum sind die genannten schon hart am Limit. Android richtet sich vor allem an meinen Spieltrieb - da ich aber mehr nutze in letzter Zeit, als Bastel - ist das kein Kaufargument.

    Ich denke eher an bis zu 250€ (schmerzgrenze! 200 sind mir deutlich lieber!) für Neuware und 150 für Gebrauchtware.

    Telefonieren, Simsen und Couchsurfen - das ist das Einsatzgebiet :)
     
  5. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Von LG Handys mit eigenem OS würde ich abraten.
    Hatte mal ein Renoir. Diese S-Class Oberfläche wie sie ja auch im Arena eingestezt wird ist echt nervig auf Dauer / lässt sich kaum erweitern / sehr verbuggt.

    mal abgesehen davon ist das Arena ja schon recht veraltet.
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Dafür ist das Display fast ohne seinesgleichen in der Handywelt ;) Gibt knapp eine handvoll die besser sind.

    Mir gehts auch nicht ums erweitern - anpassbar bis ins letzte Detail ist sie allerdings - den Rest kann man sich über den LG Store holen - nicht sooooo schön wie der Android App Store, aber ansonsten akzeptabel.

    Ich bin zwar einer der gerne bastelt - aber ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, der bei mir IMMER funktionieren muss - und ganz ehrlich bei meinem Spieltrieb bastel ich ein Android kaputt und brauch dann erstmal wieder ne Weile bis ich das laufen hab. Keine Option, wenn ich für meine Firma, die mich momentan auf Hold gesetzt hat wegen Zivi, immer erreichbar sein muss - sorry, aber meine persönlichen Anforderungen passen nun einmal besser zum Arena ;) Es muss nicht immer das neueste sein :]
     
  7. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781

    Guck dir mal das Acer Liquid an, ist ein echt gutes Android Touch Phone für wenig Kohle.
    Das hatte ich selber mal eine Kurze Zeit leihweise von nem Kollegen,
    kann ich dir nur wärmstens empfehlen.

    Hat momentan noch Android 1.6 aber da kommt bald Offiziel von Acer ein Update auf die Neuste Version,
    oder bei den XDA-Devs bekommt man es schon als Custom Rom.


    Weiss:
    http://www.pdamax.de/?art_nr=ao-032&ausWG=Org

    Schwarz:
    http://www.pdamax.de/?art_nr=ao-033&ausWG=Org


    Testvideos:

    Part 1
    Part 2
    Part 3


    mfg :)
     
    #7 reaper, 17. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
Thema:

3 Handys mit TS in der Wahl

Die Seite wird geladen...

3 Handys mit TS in der Wahl - Similar Threads - Handys Wahl

Forum Datum

O2 bietet generalüberholte Handys an

O2 bietet generalüberholte Handys an: O2 bietet generalüberholte Handys an Damit sollen sie Geld sparen und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun. Der Fokus liegt bei O2 auf iPhones in unterschiedlichen Preissegmenten. O2 bietet...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

BVKJ-Präsident Fischbach: Weniger Internet und Handys erst ab 12

BVKJ-Präsident Fischbach: Weniger Internet und Handys erst ab 12: BVKJ-Präsident Fischbach: Weniger Internet und Handys erst ab 12 In ihrem Statement betonen die Kinderärzte die potenziellen Risiken, die mit dem übermäßigen Gebrauch von Smartphones in diesem...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023

Makita MW001G: Mikrowelle lädt auch eure Handys

Makita MW001G: Mikrowelle lädt auch eure Handys: Makita MW001G: Mikrowelle lädt auch eure Handys Das „Smarteste“, woran man bei Makita denkt, ist wahrscheinlich das klassische Baustellenradio. Aber es gibt auch Kaffeemaschinen und sogar...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?

Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?: Hab mir vor kurzem eine RTX 2080 günstig geschossen, und mir fällt folgendes auf: Beispiel Cyberpunk 2077 Dort kkonnte ich mit der Version 1.52 und dem Treiber 497,36 in Hoch und aktivierten RT...
Software & Treiber 24. September 2022

Bis 2025 wird die Hälfte der Premium-Handys von Samsung faltbar sein

Bis 2025 wird die Hälfte der Premium-Handys von Samsung faltbar sein: Bis 2025 wird die Hälfte der Premium-Handys von Samsung faltbar sein Darunter die faltbaren Smartphones Samsung Galaxy Z Fold4 und Samsung Galaxy Z Flip4.. . Bis 2025 wird die Hälfte der...
User-Neuigkeiten 13. August 2022

Nokia: Neue Handys vorgestellt – unter anderem mit eingebauten TWS-Kopfhörern

Nokia: Neue Handys vorgestellt – unter anderem mit eingebauten TWS-Kopfhörern: Nokia: Neue Handys vorgestellt – unter anderem mit eingebauten TWS-Kopfhörern Die dürften bei dem einen oder anderen – zumindest teilweise – nostalgische Gefühle auslösen. Zum neuen Portfolio...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

Handys?

Handys?: Hallo A52s 5g oder Nord 2 oder iPhone se https://www.gutefrage.net/frage/handys-20112027
Grafikkarten 16. Dezember 2021

Warim liegt bei neuen Handys kein Netzteil mehr bei?

Warim liegt bei neuen Handys kein Netzteil mehr bei?: Ich bin kürzlich zu einem S21 Ultra gewechselt. Dort lag kein Netzteil in der Verpackung. Samsung meint auf ihrer Seite (Apple auch), dies sei um die Umwelt zu schützen. Jedoch ist dies meiner...
Stromversorgung 12. Dezember 2021

Handys?

Handys?: A52s 5g oder Poco f3 https://www.gutefrage.net/frage/handys-20112025
Grafikkarten 12. Dezember 2021

Handys?

Handys?: iPhone se oder mi 11 lite 5g https://www.gutefrage.net/frage/handys-20112024
Grafikkarten 12. Dezember 2021

Handys?

Handys?: iPhone se 2020 oder Samsung Galaxy A52s 5g https://www.gutefrage.net/frage/handys-20112023
Grafikkarten 12. Dezember 2021

Handys?

Handys?: A52s 5g oder mi 11 lite https://www.gutefrage.net/frage/handys-20112022
Grafikkarten 12. Dezember 2021

Handys?

Handys?: Samsung Galaxy A52s 5g oder Samsung Galaxy a72 https://www.gutefrage.net/frage/handys-20112021
Grafikkarten 12. Dezember 2021
3 Handys mit TS in der Wahl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden