3 Handys mit TS in der Wahl

Diskutiere und helfe bei 3 Handys mit TS in der Wahl im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr da :) Ich suche ein neues Handy - mein jetziges ist nur ein Notfallhandy ... Es soll ein Touchscreen Handy mit WLAN sein, keine "harte"... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Snuffy, 14. September 2010.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hallo ihr da :)

    Ich suche ein neues Handy - mein jetziges ist nur ein Notfallhandy ...

    Es soll ein Touchscreen Handy mit WLAN sein, keine "harte" Tastatur haben, eine gute Kamera und nach Möglichkeit Android als OS besitzen.

    Bei mir sind in die engere Wahl gekommen:

    das HTC Tattoo
    das LG Optimus GT540

    und mit leichter Ausnahme

    das LG KM 900 Arena (kein Android aber mein eigentlicher Favorit bisher ...)


    Was sagt ihr dazu? Tipps, Informationen oder Alternativen? Helft mir ;)
     
  2. User Advert

  3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Vertrag?
    Vertragsverlängerung?
    Ohne Vertrag?

    Bei neu vertrag: Samsung Galaxy S I9000

    Bei Verlängerung und Ohne: Samsung Wave S8500 zwar kein Android aber auch nice!

    Preise in den Test nicht mehr aktuell!
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Also ich werd mir so wie es aussieht das Samsung 8500 Wave holen bei meiner Vertragsverlängerung ;) Hat in Tests gut abgeschnitten und is auch schnell. Ist das Samsung OS "Bada" drauf..
    Hatte es auch schon mal in der Hand und muss sagen, toll! Schön flach, Touchscreen is der Hammer und schreiben lässt sich darauf auch gut..


    Edit: Luqi war schneller :o
     
    #3 robert_t_offline, 14. September 2010
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Vertragslos - sollte meine T-Mobile Karte futtern,
    Branding - nicht so wichtig

    Nix Vertrag - leb leider momentan von Zivi Gehalt -.- Die Sägge ham mich aus meinem Jahresvertrag raus geholt..

    Naja -

    kapazitiver TS wäre wichtig (also doch kein Optimus :p)

    bitte nicht so klobig wie das iP4 / 3GS oÄ. Darum sind die genannten schon hart am Limit. Android richtet sich vor allem an meinen Spieltrieb - da ich aber mehr nutze in letzter Zeit, als Bastel - ist das kein Kaufargument.

    Ich denke eher an bis zu 250€ (schmerzgrenze! 200 sind mir deutlich lieber!) für Neuware und 150 für Gebrauchtware.

    Telefonieren, Simsen und Couchsurfen - das ist das Einsatzgebiet :)
     
  6. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Von LG Handys mit eigenem OS würde ich abraten.
    Hatte mal ein Renoir. Diese S-Class Oberfläche wie sie ja auch im Arena eingestezt wird ist echt nervig auf Dauer / lässt sich kaum erweitern / sehr verbuggt.

    mal abgesehen davon ist das Arena ja schon recht veraltet.
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Dafür ist das Display fast ohne seinesgleichen in der Handywelt ;) Gibt knapp eine handvoll die besser sind.

    Mir gehts auch nicht ums erweitern - anpassbar bis ins letzte Detail ist sie allerdings - den Rest kann man sich über den LG Store holen - nicht sooooo schön wie der Android App Store, aber ansonsten akzeptabel.

    Ich bin zwar einer der gerne bastelt - aber ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, der bei mir IMMER funktionieren muss - und ganz ehrlich bei meinem Spieltrieb bastel ich ein Android kaputt und brauch dann erstmal wieder ne Weile bis ich das laufen hab. Keine Option, wenn ich für meine Firma, die mich momentan auf Hold gesetzt hat wegen Zivi, immer erreichbar sein muss - sorry, aber meine persönlichen Anforderungen passen nun einmal besser zum Arena ;) Es muss nicht immer das neueste sein :]
     
  8. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781

    Guck dir mal das Acer Liquid an, ist ein echt gutes Android Touch Phone für wenig Kohle.
    Das hatte ich selber mal eine Kurze Zeit leihweise von nem Kollegen,
    kann ich dir nur wärmstens empfehlen.

    Hat momentan noch Android 1.6 aber da kommt bald Offiziel von Acer ein Update auf die Neuste Version,
    oder bei den XDA-Devs bekommt man es schon als Custom Rom.


    Weiss:
    http://www.pdamax.de/?art_nr=ao-032&ausWG=Org

    Schwarz:
    http://www.pdamax.de/?art_nr=ao-033&ausWG=Org


    Testvideos:

    Part 1
    Part 2
    Part 3


    mfg :)
     
    #7 reaper, 17. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
Thema:

3 Handys mit TS in der Wahl

Die Seite wird geladen...

3 Handys mit TS in der Wahl - Similar Threads - Handys Wahl

Forum Datum

Nokia 8110: Neuauflage des Bananen-Handys erreicht Deutschland

Nokia 8110: Neuauflage des Bananen-Handys erreicht Deutschland: Nokia 8110: Neuauflage des Bananen-Handys erreicht Deutschland Der Verkaufsstart wird nun endlich eingeläutet. Als unverbindliche Preisempfehlung hat man nochmals 89 Euro bestätigt. Nokia 8110:...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2018

Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet

Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet: Wie der Titel es schon sagt: Nennt doch mal eure schlechtesten Handys/Smartphones - und auch kurz warum. Ich mache mal den Anfang: Siemens S6D - leider nicht sehr haltbar - nach einem sturz/wurf...
Umfragen und Aufzählungen 21. Februar 2016

Erfahrungen China Handys

Erfahrungen China Handys: Hallo, nachdem mir letztes Mal so schnell geholfen wurde, wende ich mich wieder an das Forum. Geht zwar um Handy, aber ich hoffe ich bin trotzdem richtig hier, wenn nicht einfach Beitrag...
freie Fragen 2. April 2014

nach formatierung des handys fotos wiederherstellen

nach formatierung des handys fotos wiederherstellen: nach formatierung des handys fotos wiederherstellen
Computerfragen 3. August 2013

Micro SD-Karte meines Handys lässt sich nicht formatieren

Micro SD-Karte meines Handys lässt sich nicht formatieren: Micro SD-Karte meines Handys lässt sich nicht formatieren
Computerfragen 26. Juni 2013

Welche Smartphones/Handys kommen mit 64-GB-Karten zurecht?

Welche Smartphones/Handys kommen mit 64-GB-Karten zurecht?: Für 64 GB sind Tricks (Gratis-Tool „FAT32 Format) Android: Apps auf die Speicherkarte auslagern - connect nötig, zumindest wenn Android-Handys benutz werden bis 32 GB werden die Karten im...
Smartphones 6. Februar 2013

Treiber für alte Handys - Sony Ericsson und Nokia

Treiber für alte Handys - Sony Ericsson und Nokia: Treiber für alte Handys - Sony Ericsson und Nokia Hallo zusammen, ich suche bisher vergeblich Treiber für folgende Handys: - Nokia 6610i - Sony Ericsson D750i - Sony Ericsson K77i...
Computerfragen 10. Oktober 2012

Wie viele Handys hattet ihr bisher?

Wie viele Handys hattet ihr bisher?: Würde mich mal interessieren. :great: Habe letzens aus meinem vorherigen Forum eine Liste von meinen bisherigen Handys gefunden. 1. Siemens S45i 2. Siemens A 50 3. Nokia 5110 4....
Umfragen und Aufzählungen 23. Februar 2012

MyPhoneExplorer - Ist dieses Programm zum synchronisieren eines Handys empfehlenswert???

MyPhoneExplorer - Ist dieses Programm zum synchronisieren eines Handys empfehlenswert???: MyPhoneExplorer - Ist dieses Programm zum synchronisieren eines Handys empfehlenswert??? Ich habe ein Samsung Galaxy Ace und möchte gerne ein paar Bilder und Lieder vom Pc auf's handy...
Computerfragen 20. Januar 2012

Haben Handys auch eine Grafikkarte??

Haben Handys auch eine Grafikkarte??: Haben Handys auch eine Grafikkarte?? ^Frage oben^
Computerfragen 11. Dezember 2011

Softwear zur durchsuchen der Handys nach Viren ??!!

Softwear zur durchsuchen der Handys nach Viren ??!!: Softwear zur durchsuchen der Handys nach Viren ??!! Hallo.. ich hab ein Sony Ericson W595 und hab den Verdacht das da ein Virus drauf ist ..gibts ein Programm das man kostenlos runterladen...
Computerfragen 6. November 2011

frage zu net framework für handys

frage zu net framework für handys: frage zu net framework für handys moin, ich habe eine samsung i900 omnia. neulich hatte ich mir eine app runtergeladen, und die meinte als ich sie öffnen wollte, dass ich net framework 3.5...
Computerfragen 10. September 2011

Eure Handys (externe Umfrage)

Eure Handys (externe Umfrage): Liebe SysP'ler, ich weiß, wir haben Forum-intern ne kleine Umfrage über eure Handies. Aber das hier ist eine externe Umfrage die länder- und forumsumgreifend sein ist. Bitte macht mit und...
Umfragen und Aufzählungen 2. November 2010
3 Handys mit TS in der Wahl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden