Nokia: N97mini oder X6?

Diskutiere und helfe bei Nokia: N97mini oder X6? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich will mir n neues Handy zulegen und hab mich auch schon genügend informiert. Nur entscheiden kann ich mich nicht. Zur Auswahl stehen das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Mazze7, 19. September 2010.

  1. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Hey Leute,
    ich will mir n neues Handy zulegen und hab mich auch schon genügend informiert. Nur entscheiden kann ich mich nicht. Zur Auswahl stehen das X6 und das N97mini.
    Helft mir! :o
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Wenn du bei Nokia bleiben willst nimm das X6 ;) Hab mir das auch schon angeschaut und Tests gelesen, aber dann hat mich das 8500 Wave von Samsung mehr überzeugt (<- Alternative falls du net bei Nokia bleiben willst ^^)
     
    #2 robert_t_offline, 19. September 2010
  4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Ich schwank ständig hin und her. Die musicflat is sehr gut beim X6, billiger is es auch, aber auch schlecht verarbeitet. qwertz tastatur brauch ich eigentlich nich wirklich.
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Na schlecht verarbeitet is das X6 nich..hatte es in der hand ;) ich finde nur das das OS nicht für touch geeignet ist..gibt einige punkte beim OS die mich dann doch zum samsung haben übergehen lassen ^^
     
    #4 robert_t_offline, 19. September 2010
  6. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Naja es ist plastik pur ;D
    Hat jmd erfahrungen mit dem N97mini?
     
  7. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    Wenns dir auch um Sachen Programme und Spiele geht ist das N97 nicht so toll, hatte leider selbiges Handy, fand aber das nur mehr sehr wenige Entwickler aktiv Symbian S60v5 Programmieren.

    Zum Telefon selber, der Akku hält relativ lange 2-4 Tage je nach benutzung, Touchscreen kam mir hin und wieder träge vor, man klickt wartet 1-2 Sek. ah da geht ja doch etwas. Sprachqualität ist gut, konnte ich keine Mängel feststellen, man versteht alles sehr gut, nur die Tastatur kam mir bisschen klein vor, bei größeren Händen wärs evtl. ein Problem.
     
  8. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Na große Hände hab ich nich gerade, aber das Display macht mir Sorgen, das eben n "Druck"Display is und nich wie bei den anderen. Spielen muss ich nicht unbedingt mit dem Handy, aber trotzdem sollte die Software ohne macken laufen und es sollte nicht laggen.
     
  9. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309
    N97 hat "Druckdisplay" (resistiver Touchscreen). Das geht dann schon nach einer kurzen eingewöhnungszeit, ist aber nicht so angenehm wie "Berührdisplays" (kapazitiver Touchscreen), den das Nokia X6, aber auch das iPhone benutzen. Die haben halt den Nachteil, dass man sie nicht mit dem Stift oder so bedienen kann, das geht nur der Finger, dafür aber richtig gut...
     
    #8 Acceleration Voltage, 20. September 2010
  10. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Ich werf mal das N8 in den Raum. Das Teil kommt Ende des Monats raus, ist aber halt etwas teurer.
     
  11. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    fürn n armen g8 schüler zu teuer ;D
     
Thema:

Nokia: N97mini oder X6?

Die Seite wird geladen...

Nokia: N97mini oder X6? - Similar Threads - Nokia N97mini

Forum Datum

Nokia 7.2 bekommt Android 10

Nokia 7.2 bekommt Android 10: Nokia 7.2 bekommt Android 10 Mittelklasse-Smartphone mit Android 9 zum Starttermin, in Sachen der Ausstattung relativ „überschaubar“ – aber eben für „nur“ 349 Euro damals. HMD musste jüngst erst...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:23 Uhr

Nokia 5310: Ein Klassiker kehrt zurück

Nokia 5310: Ein Klassiker kehrt zurück: Nokia 5310: Ein Klassiker kehrt zurück . . Nokia 5310: Ein Klassiker kehrt zurück
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Nokia 1.3: Einstiegs-Smartphone mit Android 10 (Go Edition)

Nokia 1.3: Einstiegs-Smartphone mit Android 10 (Go Edition): Nokia 1.3: Einstiegs-Smartphone mit Android 10 (Go Edition) In diesem Beitrag geht es aber zusätzlich auch noch um das neue Nokia 1.3, welches als absolutes Einstiegsgerät fungiert. In...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Nokia 5.3: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Android One für 209 Euro

Nokia 5.3: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Android One für 209 Euro: Nokia 5.3: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Android One für 209 Euro In Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheint es voraussichtlich in der 19. Kalenderwoche, die am 4. Nokia 5.3: Neues...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Nokia 8.3 5G: Neues Mittelklasse-Smartphone für steile 649 Euro

Nokia 8.3 5G: Neues Mittelklasse-Smartphone für steile 649 Euro: Nokia 8.3 5G: Neues Mittelklasse-Smartphone für steile 649 Euro So möchte HMD Global in Deutschland 649 Euro sehen. Hierzulande werdet ihr dafür eine Variante mit dem Qualcomm Snapdragon 765G, 8...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Nokia Beacon 6: Neuer Mesh-Router mit Wi-Fi 6 vorgestellt

Nokia Beacon 6: Neuer Mesh-Router mit Wi-Fi 6 vorgestellt: Nokia Beacon 6: Neuer Mesh-Router mit Wi-Fi 6 vorgestellt Nun gesellt sich ein dritter Router hinzu, der Beacon 6 heißt und als einziger aus dem Hause Nokia mit der neuen Wi-Fi-6-Technologie...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Nokia 1.3: Smartphone für Einsteiger zeigt sich

Nokia 1.3: Smartphone für Einsteiger zeigt sich: Nokia 1.3: Smartphone für Einsteiger zeigt sich Die werden vermutlich sehr zeitnah offiziell vorgestellt. Eines der Smartphones könnte das Einsteiger-Smartphone Nokia 1.3 (Modell TA-1207) sein,...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Nokia 2.2 bekommt Android 10

Nokia 2.2 bekommt Android 10: Nokia 2.2 bekommt Android 10 Günstiges Smartphone mit Android One, in Sachen der Ausstattung relativ schmalbrüstig – aber eben für „nur“ 129 Euro damals. HMD musste jüngst erst die Update-Pläne...
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Nokia C2: Neues Einstiegs-Smartphone mit Android 9.0 Pie Go Edition

Nokia C2: Neues Einstiegs-Smartphone mit Android 9.0 Pie Go Edition: Nokia C2: Neues Einstiegs-Smartphone mit Android 9.0 Pie Go Edition Das Gerät nutzt Android 9.0 Pie in der Go Edition. Diese Abwandlung des Betriebssystems ist für Smartphones mit besonders...
User-Neuigkeiten 16. März 2020

Nokia / HMD: Abgeänderte Roadmap für Android-10-Updates von Smartphones

Nokia / HMD: Abgeänderte Roadmap für Android-10-Updates von Smartphones: Nokia / HMD: Abgeänderte Roadmap für Android-10-Updates von Smartphones Das Coronavirus stellt viele Unternehmen und Menschen vor Herausforderungen. Auch Nokia ist betroffen, besser gesagt der...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

Nokia: Erstes 5G-Smartphone des Herstellers wird am 19. März 2020 vorgestellt

Nokia: Erstes 5G-Smartphone des Herstellers wird am 19. März 2020 vorgestellt: Nokia: Erstes 5G-Smartphone des Herstellers wird am 19. März 2020 vorgestellt April 2020 sollte der neue Bond-Streifen „Keine Zeit zu sterben“ in Deutschland starten, dessen Release wurde aber...
User-Neuigkeiten 5. März 2020

Nokia mit Event am 19. März

Nokia mit Event am 19. März: Nokia mit Event am 19. März Und das ist nur ein Event, welches aufgrund des Coronavirus nicht stattfindet. Einige Unternehmen haben bereits die ganz großen Events abgesagt, einige kleinere sollen...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

Nokia: Neuvorstellungen bald in „Nokia Live“-Sessions

Nokia: Neuvorstellungen bald in „Nokia Live“-Sessions: Nokia: Neuvorstellungen bald in „Nokia Live“-Sessions Die Messe in Barcelona hat unfassbar viele Absagen zu vermelden – und mit Nokia ist heute ein weiteres Unternehmen bekannten Namens...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020
Nokia: N97mini oder X6? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden