Nokia: N97mini oder X6?

Diskutiere und helfe bei Nokia: N97mini oder X6? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich will mir n neues Handy zulegen und hab mich auch schon genügend informiert. Nur entscheiden kann ich mich nicht. Zur Auswahl stehen das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Mazze7, 19. September 2010.

  1. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Hey Leute,
    ich will mir n neues Handy zulegen und hab mich auch schon genügend informiert. Nur entscheiden kann ich mich nicht. Zur Auswahl stehen das X6 und das N97mini.
    Helft mir! :o
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Wenn du bei Nokia bleiben willst nimm das X6 ;) Hab mir das auch schon angeschaut und Tests gelesen, aber dann hat mich das 8500 Wave von Samsung mehr überzeugt (<- Alternative falls du net bei Nokia bleiben willst ^^)
     
    #2 robert_t_offline, 19. September 2010
  4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Ich schwank ständig hin und her. Die musicflat is sehr gut beim X6, billiger is es auch, aber auch schlecht verarbeitet. qwertz tastatur brauch ich eigentlich nich wirklich.
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Na schlecht verarbeitet is das X6 nich..hatte es in der hand ;) ich finde nur das das OS nicht für touch geeignet ist..gibt einige punkte beim OS die mich dann doch zum samsung haben übergehen lassen ^^
     
    #4 robert_t_offline, 19. September 2010
  6. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Naja es ist plastik pur ;D
    Hat jmd erfahrungen mit dem N97mini?
     
  7. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    Wenns dir auch um Sachen Programme und Spiele geht ist das N97 nicht so toll, hatte leider selbiges Handy, fand aber das nur mehr sehr wenige Entwickler aktiv Symbian S60v5 Programmieren.

    Zum Telefon selber, der Akku hält relativ lange 2-4 Tage je nach benutzung, Touchscreen kam mir hin und wieder träge vor, man klickt wartet 1-2 Sek. ah da geht ja doch etwas. Sprachqualität ist gut, konnte ich keine Mängel feststellen, man versteht alles sehr gut, nur die Tastatur kam mir bisschen klein vor, bei größeren Händen wärs evtl. ein Problem.
     
  8. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Na große Hände hab ich nich gerade, aber das Display macht mir Sorgen, das eben n "Druck"Display is und nich wie bei den anderen. Spielen muss ich nicht unbedingt mit dem Handy, aber trotzdem sollte die Software ohne macken laufen und es sollte nicht laggen.
     
  9. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309
    N97 hat "Druckdisplay" (resistiver Touchscreen). Das geht dann schon nach einer kurzen eingewöhnungszeit, ist aber nicht so angenehm wie "Berührdisplays" (kapazitiver Touchscreen), den das Nokia X6, aber auch das iPhone benutzen. Die haben halt den Nachteil, dass man sie nicht mit dem Stift oder so bedienen kann, das geht nur der Finger, dafür aber richtig gut...
     
    #8 Acceleration Voltage, 20. September 2010
  10. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Ich werf mal das N8 in den Raum. Das Teil kommt Ende des Monats raus, ist aber halt etwas teurer.
     
  11. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    fürn n armen g8 schüler zu teuer ;D
     
Thema:

Nokia: N97mini oder X6?

Die Seite wird geladen...

Nokia: N97mini oder X6? - Similar Threads - Nokia N97mini

Forum Datum

Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones

Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones: Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones Gibt es also wohl noch einen Markt für, dass dieser in Europa noch allzu groß ist, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Das...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Nokia 6.2 und 7.2 vorgestellt: Zwei Smartphones mit viel Ähnlichkeit

Nokia 6.2 und 7.2 vorgestellt: Zwei Smartphones mit viel Ähnlichkeit: Nokia 6.2 und 7.2 vorgestellt: Zwei Smartphones mit viel Ähnlichkeit Die beiden Smartphones weisen dabei mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede auf, lediglich beim eingesetzten Prozessor und der...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Counterpoint Research: Nokia versorgt am besten mit Android-Updates

Counterpoint Research: Nokia versorgt am besten mit Android-Updates: Counterpoint Research: Nokia versorgt am besten mit Android-Updates Während Nokia im Flagship-Bereich allerdings eher eine untergeordnete Rolle spielt, sieht das in der Mittelklasse und bei den...
User-Neuigkeiten 2. September 2019

Nokia schmeißt Akkusparer von Evenwell aus dem System, setzt auf Android-Bordmittel

Nokia schmeißt Akkusparer von Evenwell aus dem System, setzt auf Android-Bordmittel: Nokia schmeißt Akkusparer von Evenwell aus dem System, setzt auf Android-Bordmittel Um Akku zu sparen hat das Unternehmen auf die Lösung von Evenwell gesetzt. Das hat nun ein Ende, denn seit...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Nokia 7.2: Zwei weitere Aufnahmen zeigen mehr vom Gerät

Nokia 7.2: Zwei weitere Aufnahmen zeigen mehr vom Gerät: Nokia 7.2: Zwei weitere Aufnahmen zeigen mehr vom Gerät Nun gibt es zwei weitere Aufnahmen vom Gerät zu sehen, die jenes „im Einsatz“ zeigen und vor allem auch mal einen Blick auf das Display...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Android 10: Nokia nennt den Zeitplan der Aktualisierungen

Android 10: Nokia nennt den Zeitplan der Aktualisierungen: Android 10: Nokia nennt den Zeitplan der Aktualisierungen Ein Android, welches einfach Android 10 heißt, denn Google hat die Benennung nach Süßspeisen abgeschafft. Doch beim Thema Android bleiben...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Carl-Zeiss-Mitarbeiter twittert Foto des neuen Nokia 7.2

Carl-Zeiss-Mitarbeiter twittert Foto des neuen Nokia 7.2: Carl-Zeiss-Mitarbeiter twittert Foto des neuen Nokia 7.2 HMD Global hatte den Mitarbeitern von Zeiss das Nokia 7.2 noch einmal präsentieren wollen, bevor jenes im Herbst an den Start geht und...
User-Neuigkeiten 21. August 2019

Nokia: Manche Android-Smartphones bekommen den Sicherheitspatch nur noch alle 3 Monate

Nokia: Manche Android-Smartphones bekommen den Sicherheitspatch nur noch alle 3 Monate: Nokia: Manche Android-Smartphones bekommen den Sicherheitspatch nur noch alle 3 Monate Man brachte Android-Smartphones zu fairen Preisen und ohne viel Gedöns in der Software auf den Markt – dazu...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Nokia 8.1: Android Q Beta 5 steht bereit

Nokia 8.1: Android Q Beta 5 steht bereit: Nokia 8.1: Android Q Beta 5 steht bereit Momentan ist es so: Nokia selbst erlaubt ein Aktualisieren von Android Q Beta 3 auf Beta 5, es gibt aber keine Beta für Android Q, wenn man von Android...
User-Neuigkeiten 5. August 2019

Nokia 8.2 wird eine Pop-Up-Kamera mit 32 Megapixeln einsetzen

Nokia 8.2 wird eine Pop-Up-Kamera mit 32 Megapixeln einsetzen: Nokia 8.2 wird eine Pop-Up-Kamera mit 32 Megapixeln einsetzen Dadurch würde es sich um das erste Gerät der Marke Nokia handeln, welches ein derartiges Design nutzt, um die Frontkamera...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019

HMD Global: Nokia 105 und Nokia 220 4G vorgestellt

HMD Global: Nokia 105 und Nokia 220 4G vorgestellt: HMD Global: Nokia 105 und Nokia 220 4G vorgestellt Dabei erinnern die Geräte nicht nur optisch, sondern auch in Sachen Funktionalität sehr an die damaligen Handys der Marke Nokia. Zumindest hat...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019

Nokia WiFi Beacon 1: Mesh-WiFi mit AC1200-Bandbreite

Nokia WiFi Beacon 1: Mesh-WiFi mit AC1200-Bandbreite: Nokia WiFi Beacon 1: Mesh-WiFi mit AC1200-Bandbreite Hierbei handelt es sich um ein Einsteiger-WiFi-System für Privathaushalte, was laut Nokia bis zu 140 Quadratmeter abdecken soll. Das...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

Neues Nokia-Smartphone mit 48-MP-Kamera und Mini-Notch gesichtet

Neues Nokia-Smartphone mit 48-MP-Kamera und Mini-Notch gesichtet: Neues Nokia-Smartphone mit 48-MP-Kamera und Mini-Notch gesichtet Nun könnte bald ein neues hinzustoßen. So ist angeblich ein Modell mit einer Triple-Kamera durchgesickert, dessen Haupt-Sensor auf...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019
Nokia: N97mini oder X6? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden