nokia N97

Diskutiere und helfe bei nokia N97 im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo beisammen ! Ich bin kurz vor einer vertragsverlängerung und bin schwer am überlegen welches handy es werden soll... Is momentan echt schwierig... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von boing01, 21. August 2009.

  1. boing01
    boing01 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107872

    hallo beisammen !
    Ich bin kurz vor einer vertragsverlängerung und bin schwer am überlegen welches handy es werden soll... Is momentan echt schwierig weil TD1 ein sauhaufen ist ich aber leider auf kein anderes netz umsteigen kann weil nichts verfügbar ist, zumindest nicht mit internetverbindung.
    Will unbedingt mit dem nächsten handy mobil in´s internet können. Und eine QWERTZ tastatur muss sein. Ich kann sms o.ä. mit dem touchscreen schreiben einfach nicht leiden.
    Das Nokia N97 gefällt mir bis jetzt am besten aber is momentan noch extrem teuer. Das G1 von google is technisch auch nicht verkehrt aber das design... und die verarbeitung ist auch nicht so überzeugend. Außerdem gibt´s anscheinend support probleme wenn mann z.B. ein navi installieren will.
    Bin mir garnicht sicher wie das überhaupt bei nokia aussieht.

    Schon mal danke im voraus & thank you for your support :)
    MfG
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Also von dem N97 bis jetzt nur gutes gehört!

    Wegen Navi da ist Nokiamaps 3.weis der geierwas drauf mit 3d ansicht und sonstigen schnick schnack!

    Sonst Hätte ich noch das HTC touch Pro 2 was sehr gut ist aber Win Mobile drauf hat!:confused:

    Ich hab Persönlich das Nokia E75 auch mit QWERTZ tatsa aber der Bildschirm ist recht klein und kein Touch!
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ... was kein Nachteil sein muss, wenn man sich etwas mit der Materie befasst.

    Die einzigen Handys, die zum Surfen taugen und eine QUERTZ-Tastatur haben sind eigentlich das Touch Pro2, das Sony Xperia X1 und eben das Nokia N97.
    Würde aber auf jeden Fall eines der ersteren beiden nehmen, eben weil du durch WiMo eine riesige Auswahl an Browsern hast (Opera Mobile, Opera Mini, IrisBrowser, Skyfire um nur wenige zu nennen)
     
  4. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Das N97 ist sehr gut. Aber ich würde nicht zu viel auf die Nokiamap da legen, bei meinem 5800 ist die derb blöd, sie sagt mir, ich sei in frankreich -.-

    Hab Goggle Maps Mobile drauf, läuft wie sahne und is viel besser. Da kann man auch nach Läden suchen, z.B. Starbucks und es zeigt einem an wo welche sind. Und auch die Standortbestimmung ist sehr gut. Hier brauchst du keine Lizenz, bei Nokia is die auf 3 Monate(?) begrentzt. Dann musste ne neue kaufen. Aber ansonsten ist es super. 32GB, vollständige QWERTZ-Tasta, guten Browser und und und.

    FireFox gibte s auch für den N97 ;) :p
    http://www.applicationsnokian97.com/firefox-for-nokia-n97/

    Wie auch viele andere apps. Ovi Store besuchen und staunen. Ansonsten findet man bei google unendlich viel zeugs für Symbian.
     
  5. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    ich bin stolzer besitzer de n97 und vollstens zufrieden!

    will nicht alles schön reden, es gibt auch seitenlange bug und problem threats in handyforen! viele haben echt pech gehabt mit dem teil. auch meins war schon in der reparatur!!

    aber im großen und ganze gibt es für mich kein anderes handy. ich finde das gerät einfach nur hammer!

    hier mal 1 threats mit erfahrungen, lies einfach mal in ruhe:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=407655

    ich denke aber die meisten die ihre problemchen hier schildern sind einfach ZU penibel, einige haben siche pech gehabt. dazu kommt dass die meisten (wie ich auch) das gerät noch vor dem release bzw. gleich zum release bekommen haben. dass es da noch kinderkrankheiten gibt ist klar! ich denke mir die geräte die nun erhältlich sind, sind besser verarbeitet. bei meinem wurde gestern so gut wie alles ausgetaushct und es macht wirklich einen besseren eindruck!

    PS: was support und tools angeht kann ich dir dann auch zur verfügung stehen ;)
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Surfen macht da aber keinen Spaß. ;)
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.297
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja hab das E71 selber und surfen macht zwar keinen richtigen spass weil das display zu klein is aber ab und zu geht das schon..man darf halt keine ansprüche stellen ^^
     
    #8 robert_t_offline, 22. August 2009
  9. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Das N97 und das Xperia wären da wirklich klasse! Wenn du es total übertreiben möchtest, warte auf das N900^^

    Geht der N97 Firefox auch mit anderen Handys die Symbian S60 5th haben?
     
    #9 Acceleracer, 22. August 2009
  10. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

    Klar :)

    Soweit ich weiss gibts noch andre browser, bin aber zu faul zum nachschauen :p
     
Thema:

nokia N97

Die Seite wird geladen...

nokia N97 - Similar Threads - nokia N97

Forum Datum

Nokia 1.4: Neues Einstiegs-Smartphone mit Android 10 Go

Nokia 1.4: Neues Einstiegs-Smartphone mit Android 10 Go: Nokia 1.4: Neues Einstiegs-Smartphone mit Android 10 Go Das Nokia 1.4 ist im März 2021 in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Farben Charcoal und Fjord mit 1 GByte RAM / 16 GB...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2021

Nokia 5.4 ist ab sofort in Deutschland verfügbar

Nokia 5.4 ist ab sofort in Deutschland verfügbar: Nokia 5.4 ist ab sofort in Deutschland verfügbar Das Smartphone ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Farben Polar Night und Dusk mit 4 GByte RAM / 128 GByte...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2021

Nokia 6.3 zeigt sich im Video

Nokia 6.3 zeigt sich im Video: Nokia 6.3 zeigt sich im Video explizit ein 360°-Video zum kommenden Nokia 6.3 (möglicherweise auch als 6.4 bezeichnet) aufgetaucht. Es wird sich hier um den Nachfolger des Nokia 6.2 handeln....
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Nokia Smart TVs mit Android TV starten in den Handel

Nokia Smart TVs mit Android TV starten in den Handel: Nokia Smart TVs mit Android TV starten in den Handel Hinter den Smartphones steht HMD, TV-Geräte und Streaming-Boxen sind von Streamview entsprechend gelabelt. Nachdem man Anfang November Smart...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2020

Nokia 5.4: Mittelklasse-Smartphone mit Android One für 219 Euro

Nokia 5.4: Mittelklasse-Smartphone mit Android One für 219 Euro: Nokia 5.4: Mittelklasse-Smartphone mit Android One für 219 Euro Das Mittelklasse-Smartphone ist Teil der Reihe Android One, es nutzt also das pure Android. Ausgeliefert wird es dennoch leider...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2020

Nokia 8.3 ist nun Teil von Googles „Android Enterprise Recommended“

Nokia 8.3 ist nun Teil von Googles „Android Enterprise Recommended“: Nokia 8.3 ist nun Teil von Googles „Android Enterprise Recommended“ Nun ist es zusätzlich auch Teil von Googles Initiative „Android Enterprise Recommended“ (AER). Dafür müssen bestimmte...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2020

Nokia 5.4: Launch des Smartphones naht offenbar

Nokia 5.4: Launch des Smartphones naht offenbar: Nokia 5.4: Launch des Smartphones naht offenbar Erschienen ist das mobile Endgerät im März 2020. Nun steht wohl bereuts mit dem Nokia 5.4 ein Nachfolger in den Startlöchern. Nokia 5.4: Launch...
User-Neuigkeiten 30. November 2020

4K-TVs der Marke Nokia sind ab sofort verfügbar

4K-TVs der Marke Nokia sind ab sofort verfügbar: 4K-TVs der Marke Nokia sind ab sofort verfügbar Der Hersteller dahinter ist das Unternehmen StreamView, welches die Marke für Europa im TV-Segment lizenziert hat. Nun sind die Fernseher mit 55,...
User-Neuigkeiten 28. November 2020

Nokia 9.3 PureView: Smartphone soll nun erst 2021 vorgestellt werden

Nokia 9.3 PureView: Smartphone soll nun erst 2021 vorgestellt werden: Nokia 9.3 PureView: Smartphone soll nun erst 2021 vorgestellt werden Das Smartphone sollte eigentlich noch dieses Jahr vorgestellt werden. Zumindest ging man davon aus. Nokia 9.3 PureView:...
User-Neuigkeiten 27. November 2020

HMD Global: Neuauflage des Nokia 6300 und des Nokia 8000 offiziell

HMD Global: Neuauflage des Nokia 6300 und des Nokia 8000 offiziell: HMD Global: Neuauflage des Nokia 6300 und des Nokia 8000 offiziell „Smartphones light“ sind da aus den ehemaligen Handys nun geworden, die man offiziell vorstellte. Zudem setzt man, wie der neue...
User-Neuigkeiten 13. November 2020

Nokia Streaming Box 8000: Start am 14. November für knapp 100 Euro

Nokia Streaming Box 8000: Start am 14. November für knapp 100 Euro: Nokia Streaming Box 8000: Start am 14. November für knapp 100 Euro Quasi das Pendant zu HMD, die sich Nokia als Marke für Smartphones gesichert haben. Die Nokia Streaming Box basiert auf Android...
User-Neuigkeiten 11. November 2020

Nokia N97-Mini Speicherkarte formatieren...?!

Nokia N97-Mini Speicherkarte formatieren...?!: Nokia N97-Mini Speicherkarte formatieren...?! Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Handy, dass ich neu bekommen habe. Und zwar finde ich meine Speicherkarte auf meinem Handy nicht....
Computerfragen 30. Mai 2011

Wo gibt es gute und kostenlose Apps für das Nokia N97 zum Download?

Wo gibt es gute und kostenlose Apps für das Nokia N97 zum Download?: Wo gibt es gute und kostenlose Apps für das Nokia N97 zum Download?
Computerfragen 8. Juli 2010
nokia N97 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden