nokia N97
Diskutiere und helfe bei nokia N97 im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo beisammen ! Ich bin kurz vor einer vertragsverlängerung und bin schwer am überlegen welches handy es werden soll... Is momentan echt schwierig... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von boing01, 21. August 2009.
Thema:
nokia N97
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
nokia N97 - Similar Threads - nokia N97 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nokia 1.4: Neues Einstiegs-Smartphone mit Android 10 GoNokia 1.4: Neues Einstiegs-Smartphone mit Android 10 Go: Nokia 1.4: Neues Einstiegs-Smartphone mit Android 10 Go
Das Nokia 1.4 ist im März 2021 in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Farben Charcoal und Fjord mit 1 GByte RAM / 16 GB...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2021 |
Nokia 5.4 ist ab sofort in Deutschland verfügbarNokia 5.4 ist ab sofort in Deutschland verfügbar: Nokia 5.4 ist ab sofort in Deutschland verfügbar
Das Smartphone ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Farben Polar Night und Dusk mit 4 GByte RAM / 128 GByte...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2021 |
Nokia 6.3 zeigt sich im VideoNokia 6.3 zeigt sich im Video: Nokia 6.3 zeigt sich im Video
explizit ein 360°-Video zum kommenden Nokia 6.3 (möglicherweise auch als 6.4 bezeichnet) aufgetaucht. Es wird sich hier um den Nachfolger des Nokia 6.2 handeln....
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2021 |
Nokia Smart TVs mit Android TV starten in den HandelNokia Smart TVs mit Android TV starten in den Handel: Nokia Smart TVs mit Android TV starten in den Handel
Hinter den Smartphones steht HMD, TV-Geräte und Streaming-Boxen sind von Streamview entsprechend gelabelt. Nachdem man Anfang November Smart...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2020 |
Nokia 5.4: Mittelklasse-Smartphone mit Android One für 219 EuroNokia 5.4: Mittelklasse-Smartphone mit Android One für 219 Euro: Nokia 5.4: Mittelklasse-Smartphone mit Android One für 219 Euro
Das Mittelklasse-Smartphone ist Teil der Reihe Android One, es nutzt also das pure Android. Ausgeliefert wird es dennoch leider...
|
User-Neuigkeiten | 15. Dezember 2020 |
Nokia 8.3 ist nun Teil von Googles „Android Enterprise Recommended“Nokia 8.3 ist nun Teil von Googles „Android Enterprise Recommended“: Nokia 8.3 ist nun Teil von Googles „Android Enterprise Recommended“
Nun ist es zusätzlich auch Teil von Googles Initiative „Android Enterprise Recommended“ (AER). Dafür müssen bestimmte...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2020 |
Nokia 5.4: Launch des Smartphones naht offenbarNokia 5.4: Launch des Smartphones naht offenbar: Nokia 5.4: Launch des Smartphones naht offenbar
Erschienen ist das mobile Endgerät im März 2020. Nun steht wohl bereuts mit dem Nokia 5.4 ein Nachfolger in den Startlöchern.
Nokia 5.4: Launch...
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2020 |
4K-TVs der Marke Nokia sind ab sofort verfügbar4K-TVs der Marke Nokia sind ab sofort verfügbar: 4K-TVs der Marke Nokia sind ab sofort verfügbar
Der Hersteller dahinter ist das Unternehmen StreamView, welches die Marke für Europa im TV-Segment lizenziert hat. Nun sind die Fernseher mit 55,...
|
User-Neuigkeiten | 28. November 2020 |
Nokia 9.3 PureView: Smartphone soll nun erst 2021 vorgestellt werdenNokia 9.3 PureView: Smartphone soll nun erst 2021 vorgestellt werden: Nokia 9.3 PureView: Smartphone soll nun erst 2021 vorgestellt werden
Das Smartphone sollte eigentlich noch dieses Jahr vorgestellt werden. Zumindest ging man davon aus.
Nokia 9.3 PureView:...
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2020 |
HMD Global: Neuauflage des Nokia 6300 und des Nokia 8000 offiziellHMD Global: Neuauflage des Nokia 6300 und des Nokia 8000 offiziell: HMD Global: Neuauflage des Nokia 6300 und des Nokia 8000 offiziell
„Smartphones light“ sind da aus den ehemaligen Handys nun geworden, die man offiziell vorstellte. Zudem setzt man, wie der neue...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2020 |
Nokia Streaming Box 8000: Start am 14. November für knapp 100 EuroNokia Streaming Box 8000: Start am 14. November für knapp 100 Euro: Nokia Streaming Box 8000: Start am 14. November für knapp 100 Euro
Quasi das Pendant zu HMD, die sich Nokia als Marke für Smartphones gesichert haben. Die Nokia Streaming Box basiert auf Android...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2020 |
Nokia N97-Mini Speicherkarte formatieren...?!Nokia N97-Mini Speicherkarte formatieren...?!: Nokia N97-Mini Speicherkarte formatieren...?!
Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem Handy, dass ich neu bekommen habe.
Und zwar finde ich meine Speicherkarte auf meinem Handy nicht....
|
Computerfragen | 30. Mai 2011 |
Wo gibt es gute und kostenlose Apps für das Nokia N97 zum Download?Wo gibt es gute und kostenlose Apps für das Nokia N97 zum Download?: Wo gibt es gute und kostenlose Apps für das Nokia N97 zum Download?
|
Computerfragen | 8. Juli 2010 |