Nokia N900 Pixelfehler??

Diskutiere und helfe bei Nokia N900 Pixelfehler?? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo!! Habe ein neues N900 bekommen und jetzt hat es von anfang an so einen kleinen Punkt unten Links (Querformat), denke das das ein Pixelfehler... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Rene1820, 11. Dezember 2010.

1. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Name:
    Rene

Hallo!!

Habe ein neues N900 bekommen und jetzt hat es von anfang an so einen kleinen Punkt unten Links (Querformat), denke das das ein Pixelfehler ist.
    Da ich den Bildtest auch schon gemacht habe, ein Schwarzes Bild raufkopiert (800x480) und da sieht man den auch!!

Das kann schon nerven!!
    Kann man das Gerät komplett umtauschen??

Bitte um Hilfe!!
    Liebe Grüße,
    Rene

2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Also ich kenne das nur bei Bildschirmen von TV's und zwar gibt es dort eine Regelung bei Pixelfehlern, es muss eine bestimmte Anzahl von Pixelfehlern bei einer bestimmten Fläche sein, sonst kann man es vergessen und du musst mit den Pixelfehlern leben. Du kannst natürlich auch zum Händler fahren und dich dort erkundigen! Bei mir hatte ich mal einen Pixelfehler und es wurde aus Kulanz trotzdem umgetauscht, obwohl sie es nicht machen hätten müssen!

Ich würde es einfach mal ausproieren was der Händler dazu sagt, und in der Ecke ist nicht ganz so schlimm, wie bspw. mitten im Bild, da guckt man immer gegen an, weil man weiß, da ist was :D

#2 BlackPitcher, 11. Dezember 2010
Thema:

Nokia N900 Pixelfehler??

Die Seite wird geladen...

Nokia N900 Pixelfehler?? - Similar Threads - Nokia N900 Pixelfehler

Forum Datum

Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones

Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones: Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones Gibt es also wohl noch einen Markt für, dass dieser in Europa noch allzu groß ist, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Das...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Nokia 6.2 und 7.2 vorgestellt: Zwei Smartphones mit viel Ähnlichkeit

Nokia 6.2 und 7.2 vorgestellt: Zwei Smartphones mit viel Ähnlichkeit: Nokia 6.2 und 7.2 vorgestellt: Zwei Smartphones mit viel Ähnlichkeit Die beiden Smartphones weisen dabei mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede auf, lediglich beim eingesetzten Prozessor und der...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Counterpoint Research: Nokia versorgt am besten mit Android-Updates

Counterpoint Research: Nokia versorgt am besten mit Android-Updates: Counterpoint Research: Nokia versorgt am besten mit Android-Updates Während Nokia im Flagship-Bereich allerdings eher eine untergeordnete Rolle spielt, sieht das in der Mittelklasse und bei den...
User-Neuigkeiten 2. September 2019

Nokia schmeißt Akkusparer von Evenwell aus dem System, setzt auf Android-Bordmittel

Nokia schmeißt Akkusparer von Evenwell aus dem System, setzt auf Android-Bordmittel: Nokia schmeißt Akkusparer von Evenwell aus dem System, setzt auf Android-Bordmittel Um Akku zu sparen hat das Unternehmen auf die Lösung von Evenwell gesetzt. Das hat nun ein Ende, denn seit...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Nokia 7.2: Zwei weitere Aufnahmen zeigen mehr vom Gerät

Nokia 7.2: Zwei weitere Aufnahmen zeigen mehr vom Gerät: Nokia 7.2: Zwei weitere Aufnahmen zeigen mehr vom Gerät Nun gibt es zwei weitere Aufnahmen vom Gerät zu sehen, die jenes „im Einsatz“ zeigen und vor allem auch mal einen Blick auf das Display...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Android 10: Nokia nennt den Zeitplan der Aktualisierungen

Android 10: Nokia nennt den Zeitplan der Aktualisierungen: Android 10: Nokia nennt den Zeitplan der Aktualisierungen Ein Android, welches einfach Android 10 heißt, denn Google hat die Benennung nach Süßspeisen abgeschafft. Doch beim Thema Android bleiben...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Carl-Zeiss-Mitarbeiter twittert Foto des neuen Nokia 7.2

Carl-Zeiss-Mitarbeiter twittert Foto des neuen Nokia 7.2: Carl-Zeiss-Mitarbeiter twittert Foto des neuen Nokia 7.2 HMD Global hatte den Mitarbeitern von Zeiss das Nokia 7.2 noch einmal präsentieren wollen, bevor jenes im Herbst an den Start geht und...
User-Neuigkeiten 21. August 2019

Nokia: Manche Android-Smartphones bekommen den Sicherheitspatch nur noch alle 3 Monate

Nokia: Manche Android-Smartphones bekommen den Sicherheitspatch nur noch alle 3 Monate: Nokia: Manche Android-Smartphones bekommen den Sicherheitspatch nur noch alle 3 Monate Man brachte Android-Smartphones zu fairen Preisen und ohne viel Gedöns in der Software auf den Markt – dazu...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Nokia 8.1: Android Q Beta 5 steht bereit

Nokia 8.1: Android Q Beta 5 steht bereit: Nokia 8.1: Android Q Beta 5 steht bereit Momentan ist es so: Nokia selbst erlaubt ein Aktualisieren von Android Q Beta 3 auf Beta 5, es gibt aber keine Beta für Android Q, wenn man von Android...
User-Neuigkeiten 5. August 2019

Nokia 8.2 wird eine Pop-Up-Kamera mit 32 Megapixeln einsetzen

Nokia 8.2 wird eine Pop-Up-Kamera mit 32 Megapixeln einsetzen: Nokia 8.2 wird eine Pop-Up-Kamera mit 32 Megapixeln einsetzen Dadurch würde es sich um das erste Gerät der Marke Nokia handeln, welches ein derartiges Design nutzt, um die Frontkamera...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019

Hat jemand Erfahrungen mit dem N900 von Nokia?

Hat jemand Erfahrungen mit dem N900 von Nokia?: Hat jemand Erfahrungen mit dem N900 von Nokia? Bei mir steht demnächst ein neues Mobiltelefon an (das alte hat schon 4 Jahre auf dem Buckel) und das N900 reizt mich schon etwas. Nur,...
Computerfragen 15. Februar 2010

Ist das Nokia N900 als Ersatz für ein Netbook nutzbar?

Ist das Nokia N900 als Ersatz für ein Netbook nutzbar?: Ist das Nokia N900 als Ersatz für ein Netbook nutzbar? Ich interessiere mich für das Nokia N900 und wollte mal fragen ob es jemand besitzt und man es zum Surfen und Office und Email...
Computerfragen 6. Mai 2010

Flugmodus bei Nokia N900 aktivieren

Flugmodus bei Nokia N900 aktivieren: Flugmodus bei Nokia N900 aktivieren Hi Leute, wie kann man beim N900 den Flugmodus aktiviern
Computerfragen 23. Mai 2010
Nokia N900 Pixelfehler?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden