Nokia N900 Pixelfehler??

Diskutiere und helfe bei Nokia N900 Pixelfehler?? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo!! Habe ein neues N900 bekommen und jetzt hat es von anfang an so einen kleinen Punkt unten Links (Querformat), denke das das ein Pixelfehler... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Rene1820, 11. Dezember 2010.

  1. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene

    Hallo!!


    Habe ein neues N900 bekommen und jetzt hat es von anfang an so einen kleinen Punkt unten Links (Querformat), denke das das ein Pixelfehler ist.
    Da ich den Bildtest auch schon gemacht habe, ein Schwarzes Bild raufkopiert (800x480) und da sieht man den auch!!

    Das kann schon nerven!!
    Kann man das Gerät komplett umtauschen??


    Bitte um Hilfe!!
    Liebe Grüße,
    Rene
     
  2. User Advert

  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Also ich kenne das nur bei Bildschirmen von TV's und zwar gibt es dort eine Regelung bei Pixelfehlern, es muss eine bestimmte Anzahl von Pixelfehlern bei einer bestimmten Fläche sein, sonst kann man es vergessen und du musst mit den Pixelfehlern leben. Du kannst natürlich auch zum Händler fahren und dich dort erkundigen! Bei mir hatte ich mal einen Pixelfehler und es wurde aus Kulanz trotzdem umgetauscht, obwohl sie es nicht machen hätten müssen!

    Ich würde es einfach mal ausproieren was der Händler dazu sagt, und in der Ecke ist nicht ganz so schlimm, wie bspw. mitten im Bild, da guckt man immer gegen an, weil man weiß, da ist was :D
     
    #2 BlackPitcher, 11. Dezember 2010
Thema:

Nokia N900 Pixelfehler??

Die Seite wird geladen...

Nokia N900 Pixelfehler?? - Similar Threads - Nokia N900 Pixelfehler

Forum Datum

Nokia 7.2 bekommt Android 10

Nokia 7.2 bekommt Android 10: Nokia 7.2 bekommt Android 10 Mittelklasse-Smartphone mit Android 9 zum Starttermin, in Sachen der Ausstattung relativ „überschaubar“ – aber eben für „nur“ 349 Euro damals. HMD musste jüngst erst...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:23 Uhr

Nokia 5310: Ein Klassiker kehrt zurück

Nokia 5310: Ein Klassiker kehrt zurück: Nokia 5310: Ein Klassiker kehrt zurück . . Nokia 5310: Ein Klassiker kehrt zurück
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Nokia 1.3: Einstiegs-Smartphone mit Android 10 (Go Edition)

Nokia 1.3: Einstiegs-Smartphone mit Android 10 (Go Edition): Nokia 1.3: Einstiegs-Smartphone mit Android 10 (Go Edition) In diesem Beitrag geht es aber zusätzlich auch noch um das neue Nokia 1.3, welches als absolutes Einstiegsgerät fungiert. In...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Nokia 5.3: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Android One für 209 Euro

Nokia 5.3: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Android One für 209 Euro: Nokia 5.3: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Android One für 209 Euro In Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheint es voraussichtlich in der 19. Kalenderwoche, die am 4. Nokia 5.3: Neues...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Nokia 8.3 5G: Neues Mittelklasse-Smartphone für steile 649 Euro

Nokia 8.3 5G: Neues Mittelklasse-Smartphone für steile 649 Euro: Nokia 8.3 5G: Neues Mittelklasse-Smartphone für steile 649 Euro So möchte HMD Global in Deutschland 649 Euro sehen. Hierzulande werdet ihr dafür eine Variante mit dem Qualcomm Snapdragon 765G, 8...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Nokia Beacon 6: Neuer Mesh-Router mit Wi-Fi 6 vorgestellt

Nokia Beacon 6: Neuer Mesh-Router mit Wi-Fi 6 vorgestellt: Nokia Beacon 6: Neuer Mesh-Router mit Wi-Fi 6 vorgestellt Nun gesellt sich ein dritter Router hinzu, der Beacon 6 heißt und als einziger aus dem Hause Nokia mit der neuen Wi-Fi-6-Technologie...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Nokia 1.3: Smartphone für Einsteiger zeigt sich

Nokia 1.3: Smartphone für Einsteiger zeigt sich: Nokia 1.3: Smartphone für Einsteiger zeigt sich Die werden vermutlich sehr zeitnah offiziell vorgestellt. Eines der Smartphones könnte das Einsteiger-Smartphone Nokia 1.3 (Modell TA-1207) sein,...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Nokia 2.2 bekommt Android 10

Nokia 2.2 bekommt Android 10: Nokia 2.2 bekommt Android 10 Günstiges Smartphone mit Android One, in Sachen der Ausstattung relativ schmalbrüstig – aber eben für „nur“ 129 Euro damals. HMD musste jüngst erst die Update-Pläne...
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Nokia C2: Neues Einstiegs-Smartphone mit Android 9.0 Pie Go Edition

Nokia C2: Neues Einstiegs-Smartphone mit Android 9.0 Pie Go Edition: Nokia C2: Neues Einstiegs-Smartphone mit Android 9.0 Pie Go Edition Das Gerät nutzt Android 9.0 Pie in der Go Edition. Diese Abwandlung des Betriebssystems ist für Smartphones mit besonders...
User-Neuigkeiten 16. März 2020

Nokia / HMD: Abgeänderte Roadmap für Android-10-Updates von Smartphones

Nokia / HMD: Abgeänderte Roadmap für Android-10-Updates von Smartphones: Nokia / HMD: Abgeänderte Roadmap für Android-10-Updates von Smartphones Das Coronavirus stellt viele Unternehmen und Menschen vor Herausforderungen. Auch Nokia ist betroffen, besser gesagt der...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

Hat jemand Erfahrungen mit dem N900 von Nokia?

Hat jemand Erfahrungen mit dem N900 von Nokia?: Hat jemand Erfahrungen mit dem N900 von Nokia? Bei mir steht demnächst ein neues Mobiltelefon an (das alte hat schon 4 Jahre auf dem Buckel) und das N900 reizt mich schon etwas. Nur,...
Computerfragen 15. Februar 2010

Ist das Nokia N900 als Ersatz für ein Netbook nutzbar?

Ist das Nokia N900 als Ersatz für ein Netbook nutzbar?: Ist das Nokia N900 als Ersatz für ein Netbook nutzbar? Ich interessiere mich für das Nokia N900 und wollte mal fragen ob es jemand besitzt und man es zum Surfen und Office und Email...
Computerfragen 6. Mai 2010

Flugmodus bei Nokia N900 aktivieren

Flugmodus bei Nokia N900 aktivieren: Flugmodus bei Nokia N900 aktivieren Hi Leute, wie kann man beim N900 den Flugmodus aktiviern
Computerfragen 23. Mai 2010
Nokia N900 Pixelfehler?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden