Nokia Lumia 820 vs. HTC 8x

Diskutiere und helfe bei Nokia Lumia 820 vs. HTC 8x im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community! Seit ein paar Tagen hab ich mir irgendwie in den Kopf gesetzt, nächsten Monat ein neues Smartphone zu kaufen. :o Und zwar soll es... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Reality80, 14. Februar 2013.

  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Hallo Community!

    Seit ein paar Tagen hab ich mir irgendwie in den Kopf gesetzt, nächsten Monat ein neues Smartphone zu kaufen. :o Und zwar soll es ein Windows Phone sein!

    Ich habe mich schon reichlich im Internet erkundigt und Reviews auf Youtube angeschaut. Mein erster Favorite, ohne recht rumzuschauen, war das HTC 8x. Nach näherer Recherche tendiere ich nun eher zum Lumia 820.

    Gibt es technisch, also hardwarmäßig, große Unterschiede? Meines Wissens nach, ist bei beidem der Snapdragon-Prozessor installiert. Ein Dual-Core mit jeweils 1,5GHz. Zudem 1GB RAM. Wobei der Snapdragon beim Lumia 820 noch eine Namensergänzung hatte. Sind das also wirklich die selben?

    Ansonsten zählt der Rest eher zu den persönlichen Vorlieben, oder? Beim Nokia hab ich eben "nur" 8GB internen Speicher, kann dafür aber eine SD-Karte reinpacken, was mich eher anspricht. Zudem kommt die Form, viele haben gesagt, das Lumia wäre einfach handicher. Wobei das wohl auch eher Geschmackssache ist. Das Lumia ist auch knapp 100€ günstiger. Ich werde nach der Arbeit beim MediaMarkt vorbeischauen und hoffen, dass von beidem jeweils ein Modell da ist, dass ich mir unter die Lupe nehmen kann. ;)

    Gibt es sonst Alternativen in diesem Preisbereich? 350 - 450€?
    Eigene Meinungen zu dem beiden Smartphones? Ratschläge?

    Bin für jegliche Hilfe dankbar! ;)
     
Thema:

Nokia Lumia 820 vs. HTC 8x

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden