nokia handy übertakten

Diskutiere und helfe bei nokia handy übertakten im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; nokia handy übertakten hallo ich habe ein nokia n97 und ich habe gehört mann kann das handy von 434 MHz übertakten bis zu 1000 MHz... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. November 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    nokia handy übertakten



    hallo ich habe ein nokia n97 und ich habe gehört mann kann das handy von 434 MHz übertakten bis zu 1000 MHz (800 MHz reichen) kann jemand mir das erklären wie das geht
    oder gibt es ein programm dafür wie zb. beim nokia n900



    prozessor ARM 1136 ( 434 MHz ) ich war schon auf der hersteller seite da steht das man das ubertakten kann bis 1000 MHz ohne problemme
    aber wie das geht weis ich leider nicht



    ich freue mich auf antworten
    danke schonmal
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nokia N97 und 5800 Prozessor übertakten - so gehts...
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-n97-forum/79534-nokia-n97-und-5800-prozessor-uebertakten-so-gehts.html

    nokia 5800 xpressmusic übertakten?? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/handytalk-handytechnik/nokia-5800-xpressmusic-uebertakten-1431025.html

    N900 übertakten :banane: - Nokia N900 Forum
    http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/48500-n900-bertakten-banane.html

    n900 übertakten - Handy FAQ
    http://www.handy-faq.de/forum/nokia_n900_maemo_forum/159485-n900_uebertakten.html

    Noka n900 bis 1GHz übertakten - Seite 2 - Handy FAQ
    http://www.handy-faq.de/forum/nokia_n900_maemo_forum/134041-noka_n900_1ghz_uebertakten-2.html

    bachmaier.cc » N900 übertakten
    http://www.bachmaier.cc/2010/05/n900-ubertakten/

    Ratgeber Nokia + Prozessor - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/nokia/prozessor/1

    Nokia » » Handys - Welt der Technik
    http://handys.weltdertechnik.de/category/hersteller/nokia
     
Thema:

nokia handy übertakten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden