Nokia E63 Musik richtig Kopieren

Diskutiere und helfe bei Nokia E63 Musik richtig Kopieren im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe den größten Fehler meines Lebens hinter mir , ich hatte mir ein Nokia E63 gekauft. Digicam - Schrott / Inet -zu langsam / Cardslot... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von BigReD, 3. Juni 2012.

1. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    110119

Hallo,

ich habe den größten Fehler meines Lebens hinter mir , ich hatte mir ein Nokia E63 gekauft.
    Digicam - Schrott / Inet -zu langsam / Cardslot zerstört Speicherkarte / usw...

Nach etlichen Problemen habe ich nun auch noch eins mit MP3.

Egal wo ich meine Musik auf das Handy Kopiere, sie erscheint nicht in dem Register für (Galerie / Musiktitel), sondern Gammelt irgendwo bei Soundclips rum.

Hauptproblem: Die Tracks sind nur einzeln anzusteuern und nicht als Playliste.
    Was kann ich bei dem Handy (Vollschrott) machen das hier die Dateien Vernünftig Verwaltet werden?

(Also man findet die Tracks nur unter Office und nicht unter Medien....

*vielen Dank schon mal*

---------- Post hinzugefügt 03.06.2012 um 09:36 ---------- Vorheriger Post 02.06.2012 um 19:59 ----------

Ich habe den Fehler gefunden.

Einen neuen Ordner erstellt, die MP3's rein kopiert und danach noch mal das Handy Aktualisieren lassen.
    Jetzt werden die MP3's wieder korrekt angezeigt und sind auch wieder als Liste Verfügbar.

Was das sollte weiß ich jedoch immer noch nicht.

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

speicherkarte bzw der interne speicvher war einfach nicht richtig formatiert, das war der grund. sowas ähnliches war meiner psp auch mal. bei handys etwas ungewöhnlich..

Thema:

Nokia E63 Musik richtig Kopieren

Die Seite wird geladen...

Nokia E63 Musik richtig Kopieren - Similar Threads - Nokia E63 Musik

Forum Datum

Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones

Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones: Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones Gibt es also wohl noch einen Markt für, dass dieser in Europa noch allzu groß ist, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Das...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Nokia 6.2 und 7.2 vorgestellt: Zwei Smartphones mit viel Ähnlichkeit

Nokia 6.2 und 7.2 vorgestellt: Zwei Smartphones mit viel Ähnlichkeit: Nokia 6.2 und 7.2 vorgestellt: Zwei Smartphones mit viel Ähnlichkeit Die beiden Smartphones weisen dabei mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede auf, lediglich beim eingesetzten Prozessor und der...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Counterpoint Research: Nokia versorgt am besten mit Android-Updates

Counterpoint Research: Nokia versorgt am besten mit Android-Updates: Counterpoint Research: Nokia versorgt am besten mit Android-Updates Während Nokia im Flagship-Bereich allerdings eher eine untergeordnete Rolle spielt, sieht das in der Mittelklasse und bei den...
User-Neuigkeiten 2. September 2019

Nokia schmeißt Akkusparer von Evenwell aus dem System, setzt auf Android-Bordmittel

Nokia schmeißt Akkusparer von Evenwell aus dem System, setzt auf Android-Bordmittel: Nokia schmeißt Akkusparer von Evenwell aus dem System, setzt auf Android-Bordmittel Um Akku zu sparen hat das Unternehmen auf die Lösung von Evenwell gesetzt. Das hat nun ein Ende, denn seit...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Nokia 7.2: Zwei weitere Aufnahmen zeigen mehr vom Gerät

Nokia 7.2: Zwei weitere Aufnahmen zeigen mehr vom Gerät: Nokia 7.2: Zwei weitere Aufnahmen zeigen mehr vom Gerät Nun gibt es zwei weitere Aufnahmen vom Gerät zu sehen, die jenes „im Einsatz“ zeigen und vor allem auch mal einen Blick auf das Display...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Android 10: Nokia nennt den Zeitplan der Aktualisierungen

Android 10: Nokia nennt den Zeitplan der Aktualisierungen: Android 10: Nokia nennt den Zeitplan der Aktualisierungen Ein Android, welches einfach Android 10 heißt, denn Google hat die Benennung nach Süßspeisen abgeschafft. Doch beim Thema Android bleiben...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Carl-Zeiss-Mitarbeiter twittert Foto des neuen Nokia 7.2

Carl-Zeiss-Mitarbeiter twittert Foto des neuen Nokia 7.2: Carl-Zeiss-Mitarbeiter twittert Foto des neuen Nokia 7.2 HMD Global hatte den Mitarbeitern von Zeiss das Nokia 7.2 noch einmal präsentieren wollen, bevor jenes im Herbst an den Start geht und...
User-Neuigkeiten 21. August 2019

Nokia: Manche Android-Smartphones bekommen den Sicherheitspatch nur noch alle 3 Monate

Nokia: Manche Android-Smartphones bekommen den Sicherheitspatch nur noch alle 3 Monate: Nokia: Manche Android-Smartphones bekommen den Sicherheitspatch nur noch alle 3 Monate Man brachte Android-Smartphones zu fairen Preisen und ohne viel Gedöns in der Software auf den Markt – dazu...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Nokia 8.1: Android Q Beta 5 steht bereit

Nokia 8.1: Android Q Beta 5 steht bereit: Nokia 8.1: Android Q Beta 5 steht bereit Momentan ist es so: Nokia selbst erlaubt ein Aktualisieren von Android Q Beta 3 auf Beta 5, es gibt aber keine Beta für Android Q, wenn man von Android...
User-Neuigkeiten 5. August 2019

Nokia 8.2 wird eine Pop-Up-Kamera mit 32 Megapixeln einsetzen

Nokia 8.2 wird eine Pop-Up-Kamera mit 32 Megapixeln einsetzen: Nokia 8.2 wird eine Pop-Up-Kamera mit 32 Megapixeln einsetzen Dadurch würde es sich um das erste Gerät der Marke Nokia handeln, welches ein derartiges Design nutzt, um die Frontkamera...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019

HMD Global: Nokia 105 und Nokia 220 4G vorgestellt

HMD Global: Nokia 105 und Nokia 220 4G vorgestellt: HMD Global: Nokia 105 und Nokia 220 4G vorgestellt Dabei erinnern die Geräte nicht nur optisch, sondern auch in Sachen Funktionalität sehr an die damaligen Handys der Marke Nokia. Zumindest hat...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019

Nokia WiFi Beacon 1: Mesh-WiFi mit AC1200-Bandbreite

Nokia WiFi Beacon 1: Mesh-WiFi mit AC1200-Bandbreite: Nokia WiFi Beacon 1: Mesh-WiFi mit AC1200-Bandbreite Hierbei handelt es sich um ein Einsteiger-WiFi-System für Privathaushalte, was laut Nokia bis zu 140 Quadratmeter abdecken soll. Das...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

Neues Nokia-Smartphone mit 48-MP-Kamera und Mini-Notch gesichtet

Neues Nokia-Smartphone mit 48-MP-Kamera und Mini-Notch gesichtet: Neues Nokia-Smartphone mit 48-MP-Kamera und Mini-Notch gesichtet Nun könnte bald ein neues hinzustoßen. So ist angeblich ein Modell mit einer Triple-Kamera durchgesickert, dessen Haupt-Sensor auf...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019
Nokia E63 Musik richtig Kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden