Nokia E63 Musik richtig Kopieren

Diskutiere und helfe bei Nokia E63 Musik richtig Kopieren im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe den größten Fehler meines Lebens hinter mir , ich hatte mir ein Nokia E63 gekauft. Digicam - Schrott / Inet -zu langsam / Cardslot... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von BigReD, 3. Juni 2012.

  1. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    110119

    Hallo,

    ich habe den größten Fehler meines Lebens hinter mir , ich hatte mir ein Nokia E63 gekauft.
    Digicam - Schrott / Inet -zu langsam / Cardslot zerstört Speicherkarte / usw...

    Nach etlichen Problemen habe ich nun auch noch eins mit MP3.

    Egal wo ich meine Musik auf das Handy Kopiere, sie erscheint nicht in dem Register für (Galerie / Musiktitel), sondern Gammelt irgendwo bei Soundclips rum.

    Hauptproblem: Die Tracks sind nur einzeln anzusteuern und nicht als Playliste.
    Was kann ich bei dem Handy (Vollschrott) machen das hier die Dateien Vernünftig Verwaltet werden?

    (Also man findet die Tracks nur unter Office und nicht unter Medien....

    *vielen Dank schon mal*

    ---------- Post hinzugefügt 03.06.2012 um 09:36 ---------- Vorheriger Post 02.06.2012 um 19:59 ----------

    Ich habe den Fehler gefunden.

    Einen neuen Ordner erstellt, die MP3's rein kopiert und danach noch mal das Handy Aktualisieren lassen.
    Jetzt werden die MP3's wieder korrekt angezeigt und sind auch wieder als Liste Verfügbar.

    Was das sollte weiß ich jedoch immer noch nicht.
     
  2. User Advert

  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    speicherkarte bzw der interne speicvher war einfach nicht richtig formatiert, das war der grund. sowas ähnliches war meiner psp auch mal. bei handys etwas ungewöhnlich..
     
Thema:

Nokia E63 Musik richtig Kopieren

Die Seite wird geladen...

Nokia E63 Musik richtig Kopieren - Similar Threads - Nokia E63 Musik

Forum Datum

Nokia 3.2 und Nokia 4.2 erhalten Android 10

Nokia 3.2 und Nokia 4.2 erhalten Android 10: Nokia 3.2 und Nokia 4.2 erhalten Android 10 Das Update für das Nokia 3.2 wird ab dem 07. April 2020, für das 4.2 ab dem 09. Nokia 3.2 und Nokia 4.2 erhalten Android 10
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:03 Uhr

Nokia 1.3 mit Android 10 (Go Edition) ist ab heute in Deutschland zu haben

Nokia 1.3 mit Android 10 (Go Edition) ist ab heute in Deutschland zu haben: Nokia 1.3 mit Android 10 (Go Edition) ist ab heute in Deutschland zu haben Zur Erinnerung: Es handelt sich hier um ein Einstiegs-Smartphone mit Android 10 in der abgespeckten Go Edition als...
User-Neuigkeiten Montag um 13:43 Uhr

Nokia 7.2 bekommt Android 10

Nokia 7.2 bekommt Android 10: Nokia 7.2 bekommt Android 10 Mittelklasse-Smartphone mit Android 9 zum Starttermin, in Sachen der Ausstattung relativ „überschaubar“ – aber eben für „nur“ 349 Euro damals. HMD musste jüngst erst...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Nokia 5310: Ein Klassiker kehrt zurück

Nokia 5310: Ein Klassiker kehrt zurück: Nokia 5310: Ein Klassiker kehrt zurück . . Nokia 5310: Ein Klassiker kehrt zurück
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Nokia 1.3: Einstiegs-Smartphone mit Android 10 (Go Edition)

Nokia 1.3: Einstiegs-Smartphone mit Android 10 (Go Edition): Nokia 1.3: Einstiegs-Smartphone mit Android 10 (Go Edition) In diesem Beitrag geht es aber zusätzlich auch noch um das neue Nokia 1.3, welches als absolutes Einstiegsgerät fungiert. In...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Nokia 5.3: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Android One für 209 Euro

Nokia 5.3: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Android One für 209 Euro: Nokia 5.3: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Android One für 209 Euro In Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheint es voraussichtlich in der 19. Kalenderwoche, die am 4. Nokia 5.3: Neues...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Nokia 8.3 5G: Neues Mittelklasse-Smartphone für steile 649 Euro

Nokia 8.3 5G: Neues Mittelklasse-Smartphone für steile 649 Euro: Nokia 8.3 5G: Neues Mittelklasse-Smartphone für steile 649 Euro So möchte HMD Global in Deutschland 649 Euro sehen. Hierzulande werdet ihr dafür eine Variante mit dem Qualcomm Snapdragon 765G, 8...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Nokia Beacon 6: Neuer Mesh-Router mit Wi-Fi 6 vorgestellt

Nokia Beacon 6: Neuer Mesh-Router mit Wi-Fi 6 vorgestellt: Nokia Beacon 6: Neuer Mesh-Router mit Wi-Fi 6 vorgestellt Nun gesellt sich ein dritter Router hinzu, der Beacon 6 heißt und als einziger aus dem Hause Nokia mit der neuen Wi-Fi-6-Technologie...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Nokia 1.3: Smartphone für Einsteiger zeigt sich

Nokia 1.3: Smartphone für Einsteiger zeigt sich: Nokia 1.3: Smartphone für Einsteiger zeigt sich Die werden vermutlich sehr zeitnah offiziell vorgestellt. Eines der Smartphones könnte das Einsteiger-Smartphone Nokia 1.3 (Modell TA-1207) sein,...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Nokia 2.2 bekommt Android 10

Nokia 2.2 bekommt Android 10: Nokia 2.2 bekommt Android 10 Günstiges Smartphone mit Android One, in Sachen der Ausstattung relativ schmalbrüstig – aber eben für „nur“ 129 Euro damals. HMD musste jüngst erst die Update-Pläne...
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Nokia C2: Neues Einstiegs-Smartphone mit Android 9.0 Pie Go Edition

Nokia C2: Neues Einstiegs-Smartphone mit Android 9.0 Pie Go Edition: Nokia C2: Neues Einstiegs-Smartphone mit Android 9.0 Pie Go Edition Das Gerät nutzt Android 9.0 Pie in der Go Edition. Diese Abwandlung des Betriebssystems ist für Smartphones mit besonders...
User-Neuigkeiten 16. März 2020

Nokia / HMD: Abgeänderte Roadmap für Android-10-Updates von Smartphones

Nokia / HMD: Abgeänderte Roadmap für Android-10-Updates von Smartphones: Nokia / HMD: Abgeänderte Roadmap für Android-10-Updates von Smartphones Das Coronavirus stellt viele Unternehmen und Menschen vor Herausforderungen. Auch Nokia ist betroffen, besser gesagt der...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

Nokia: Erstes 5G-Smartphone des Herstellers wird am 19. März 2020 vorgestellt

Nokia: Erstes 5G-Smartphone des Herstellers wird am 19. März 2020 vorgestellt: Nokia: Erstes 5G-Smartphone des Herstellers wird am 19. März 2020 vorgestellt April 2020 sollte der neue Bond-Streifen „Keine Zeit zu sterben“ in Deutschland starten, dessen Release wurde aber...
User-Neuigkeiten 5. März 2020
Nokia E63 Musik richtig Kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden