Nokia 9 PureView: Fingerabdruckscanner-Fehlfunktion wird untersucht

Diskutiere und helfe bei Nokia 9 PureView: Fingerabdruckscanner-Fehlfunktion wird untersucht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nokia 9 PureView: Fingerabdruckscanner-Fehlfunktion wird untersucht So richtig überzeugen kann die Kamera dann aber doch nicht und das scheint nicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.655
    Zustimmungen:
    12

    Nokia 9 PureView: Fingerabdruckscanner-Fehlfunktion wird untersucht

    So richtig überzeugen kann die Kamera dann aber doch nicht und das scheint nicht das einzige Problem mit dem Gerät zu sein. Denn seit dem letzten Update bietet der Fingerabdruckscanner praktisch keine Hürde mehr, wenn es um den Zugang zum Smartphone geht..

    Nokia 9 PureView: Fingerabdruckscanner-Fehlfunktion wird untersucht
     
Thema:

Nokia 9 PureView: Fingerabdruckscanner-Fehlfunktion wird untersucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden