Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones

Diskutiere und helfe bei Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones Gibt es also wohl noch einen Markt für, dass dieser in Europa noch allzu groß ist,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.856
    Zustimmungen:
    16

    Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones

    Gibt es also wohl noch einen Markt für, dass dieser in Europa noch allzu groß ist, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Das Nokia 800 Tough trägt seinen Namen zurecht, wie das obige Bild erahnen lässt.

    Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones
     
  2. User Advert

Thema:

Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden