Nokia 8.3 5G: Das Android-One-Flaggschiff für 649 Euro

Diskutiere und helfe bei Nokia 8.3 5G: Das Android-One-Flaggschiff für 649 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nokia 8.3 5G: Das Android-One-Flaggschiff für 649 Euro Warum „noch einmal“? Nun ja, das Gerät wurde eigentlich schon im März 2020 von der Leine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Nokia 8.3 5G: Das Android-One-Flaggschiff für 649 Euro

    Warum „noch einmal“? Nun ja, das Gerät wurde eigentlich schon im März 2020 von der Leine gelassen. Hierzulande werdet ihr eine Variante mit dem Qualcomm Snapdragon 765G, 8 GByte RAM plus 128 GByte Speicherplatz erhalten.

    Nokia 8.3 5G: Das Android-One-Flaggschiff für 649 Euro
     
Thema:

Nokia 8.3 5G: Das Android-One-Flaggschiff für 649 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden