Nokia 6300

Diskutiere und helfe bei Nokia 6300 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mal wissen, wieviel ich für ein Nokia 6300 in einem sehr guten Zustand (nur sehr minimale Kratzer am oberen Klavierlack). Die original Nokia... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von misteranwa, 14. März 2009.

1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Wollte mal wissen, wieviel ich für ein Nokia 6300 in einem sehr guten Zustand (nur sehr minimale Kratzer am oberen Klavierlack). Die original Nokia Ledertasche ist mit dabei, der org. Karton mit Anleitungen und CD. Ladekabel und die 128MB Speicherkarte sind auch dabei.

Ist bei t-mobile gekauft wurden, hat ca. 1 Jahr Rest-Garantie, Beleg muss ich suchen (müsste ich aber noch haben).

Sind 85€ inkl. Versand gerecht?:cool:

Möchte es verkaufen, da es nur im Schrank liegt, benutze nur noch das Nokia 6310. :great:

#1 misteranwa, 14. März 2009
  2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

evtl..könnte man noch auf 75 runtergehen aber 85 find ich gerecht ;)

#2 robert_t_offline, 14. März 2009
Thema:

Nokia 6300

Die Seite wird geladen...

Nokia 6300 - Similar Threads - Nokia 6300

Forum Datum

Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones

Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones: Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones Gibt es also wohl noch einen Markt für, dass dieser in Europa noch allzu groß ist, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Das...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Nokia 6.2 und 7.2 vorgestellt: Zwei Smartphones mit viel Ähnlichkeit

Nokia 6.2 und 7.2 vorgestellt: Zwei Smartphones mit viel Ähnlichkeit: Nokia 6.2 und 7.2 vorgestellt: Zwei Smartphones mit viel Ähnlichkeit Die beiden Smartphones weisen dabei mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede auf, lediglich beim eingesetzten Prozessor und der...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Counterpoint Research: Nokia versorgt am besten mit Android-Updates

Counterpoint Research: Nokia versorgt am besten mit Android-Updates: Counterpoint Research: Nokia versorgt am besten mit Android-Updates Während Nokia im Flagship-Bereich allerdings eher eine untergeordnete Rolle spielt, sieht das in der Mittelklasse und bei den...
User-Neuigkeiten 2. September 2019

Nokia schmeißt Akkusparer von Evenwell aus dem System, setzt auf Android-Bordmittel

Nokia schmeißt Akkusparer von Evenwell aus dem System, setzt auf Android-Bordmittel: Nokia schmeißt Akkusparer von Evenwell aus dem System, setzt auf Android-Bordmittel Um Akku zu sparen hat das Unternehmen auf die Lösung von Evenwell gesetzt. Das hat nun ein Ende, denn seit...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Nokia 7.2: Zwei weitere Aufnahmen zeigen mehr vom Gerät

Nokia 7.2: Zwei weitere Aufnahmen zeigen mehr vom Gerät: Nokia 7.2: Zwei weitere Aufnahmen zeigen mehr vom Gerät Nun gibt es zwei weitere Aufnahmen vom Gerät zu sehen, die jenes „im Einsatz“ zeigen und vor allem auch mal einen Blick auf das Display...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Android 10: Nokia nennt den Zeitplan der Aktualisierungen

Android 10: Nokia nennt den Zeitplan der Aktualisierungen: Android 10: Nokia nennt den Zeitplan der Aktualisierungen Ein Android, welches einfach Android 10 heißt, denn Google hat die Benennung nach Süßspeisen abgeschafft. Doch beim Thema Android bleiben...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Carl-Zeiss-Mitarbeiter twittert Foto des neuen Nokia 7.2

Carl-Zeiss-Mitarbeiter twittert Foto des neuen Nokia 7.2: Carl-Zeiss-Mitarbeiter twittert Foto des neuen Nokia 7.2 HMD Global hatte den Mitarbeitern von Zeiss das Nokia 7.2 noch einmal präsentieren wollen, bevor jenes im Herbst an den Start geht und...
User-Neuigkeiten 21. August 2019

Nokia: Manche Android-Smartphones bekommen den Sicherheitspatch nur noch alle 3 Monate

Nokia: Manche Android-Smartphones bekommen den Sicherheitspatch nur noch alle 3 Monate: Nokia: Manche Android-Smartphones bekommen den Sicherheitspatch nur noch alle 3 Monate Man brachte Android-Smartphones zu fairen Preisen und ohne viel Gedöns in der Software auf den Markt – dazu...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Nokia 8.1: Android Q Beta 5 steht bereit

Nokia 8.1: Android Q Beta 5 steht bereit: Nokia 8.1: Android Q Beta 5 steht bereit Momentan ist es so: Nokia selbst erlaubt ein Aktualisieren von Android Q Beta 3 auf Beta 5, es gibt aber keine Beta für Android Q, wenn man von Android...
User-Neuigkeiten 5. August 2019

Nokia 6300 und dateiformat---- WER KENNT SICH AUS?

Nokia 6300 und dateiformat---- WER KENNT SICH AUS?: Nokia 6300 und dateiformat---- WER KENNT SICH AUS? Hallo ich habe mir im net ein Programm runtergeladen( ZIP Datei). es ist 100 % mit für ein Nokia 6300 gedacht jedoch kann ich...
Computerfragen 12. August 2010

Wie kann ich beim Nokia 6300 das gesamte Telefonbuch per Bluetooth auf den PC übertragen?

Wie kann ich beim Nokia 6300 das gesamte Telefonbuch per Bluetooth auf den PC übertragen?: Wie kann ich beim Nokia 6300 das gesamte Telefonbuch per Bluetooth auf den PC übertragen? Möchte meine Nummern sichern und das nicht alles per hand abschreiben oder einzeln kopieren....
Computerfragen 29. Juni 2010

Kann ich meine Outlook Kontaktnummern auch auf mein Nokia 6300 übertragen?

Kann ich meine Outlook Kontaktnummern auch auf mein Nokia 6300 übertragen?: Kann ich meine Outlook Kontaktnummern auch auf mein Nokia 6300 übertragen? Ich habe das Nokia 6300. Ich weiß, nicht gerade die neueste Technik. Ich will gerne meine Kontakte in...
Computerfragen 30. März 2010

Kann ich das Nokia 6300 irgendwie per USB am Laptop aufladen?

Kann ich das Nokia 6300 irgendwie per USB am Laptop aufladen?: Kann ich das Nokia 6300 irgendwie per USB am Laptop aufladen? Gibt es da so eine Art Adapter?
Computerfragen 27. Juni 2010
Nokia 6300 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden